PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Darum geht es aber nicht, wenn du meinst "näher ranzusitzen" wäre komisch.

ich find das lustig weil vor ein paar tagen von jemandem gesagt wurde ein größerer fernseher sei unnötig da man ja einfach näher an nem kleineren sitzen kann für den gleichen effekt. das näher an einem kleineren fernseher sitzen aber kein richtiger ersatz für einen großen screen sein kann ist völlig logisch sonst könnte man sämtliche kinos schließen

Es ging alleine um die Grundfrage PC vs Konsole und warum du dich drüber lustig machst, ansonsten kann man deine Antwort bei denen PC-Sprüchen auch anwenden. Sieh es halt einfach endlich mal ein. Komischerweise interessiert es euch da nicht, hauptsache viel Geld für PC-Power ausgegeben!!! Bei ner Konsole ist es egal, erst recht wenn mit dem TV nur gezockt wird. Oh man, da muss man sich ernsthaft die Frage stellen: bekommst du es noch mit, was du so von dir gibst?

warum ich mich über den pc lustig mache? weil das hier der war thread ist. du hast ja auch kein problem damit dass von deinen pc kollegen in jedem post die ps5 schlecht geredet wird und unterstützt das. heuchelst du jetzt auch wenn du willst das ich mich nicht mehr über den pc lustig mache? natürlich mach ich mich dann darüber lustig wenn dann vergleichs screenshots zwischen der pc version von god of war und der ps5 version kommen wo man die unterschiede mit der lupe suchen muss und frage ob es die 2000€ gpu wert war wenn man ansonsten nur genshin impact und sowas spielt

verbietet euch ja keiner das selbe zu sagen wie ich nämlich das eure prioritäten einfach andere sind und ihr spiele erst ab 120fps richtig genießen könnt oder was auch immer wie ich mit meinem 4000€ riesen screen. ansonsten hab ich aber kein problem damit das leute viel geld für ihre hardware ausgeben, ich würde mir selbst einen hi end pc gönnen und plane das auch irgendwann mal zu tun. der wirkliche unterschied zwischen mir und euch ist dass ich trotz war immer wieder spiele auf anderen plattformen auch xbox und pc feiern kann ohne jegliche komplexe. wenn ihr das mal mit der ps5 hinbekommen würdet (wie du letztens erst gesagt hast, eigentlich zählen ja nur die spiele und nicht die plattform) dann kämen wir schon ein riesen schritt weiter zu einem war thread in dem bashen aus spaß gemacht wird wo man aber erkennt man redet mit jemandem der nicht von nem toxischen hass auf eine plattform besessen ist und der die vorteile einer jeden plattform wertschätzt

GTA sehe ich wegen Rockstar allerdings auch nicht auf der Switch. Das ist das gleiche wie bei Pokemon: die haben es nicht nötig, die scheffeln schon Rekorde und das wird sich mit oder ohne Switch 2 auch nicht ändern.
Vielleicht Mal mit GTA5 antesten.
Das läuft ja inzwischen gefüllt auf jeden Toaster.
:coolface:

Ein Red Dead Redemption 3 dagegen...da kann man drüber sprechen, immerhin gab es RDR auf der Switch.
Sollen Teil 2 für die Switch 2 bringen und im selben Atemzug eine aufgebohrte Version mit 60fps für PS5 und Series X.

Ob die User toxisch haten, die traditionell keinen Zugang zu Mods haben? Was meint ihr?! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Ich finde man sollte bei solchen Themen nicht versuchen irgendwelche möglichen Gruppen aufs Podest zu stellen.
Gerade bei solchen Themen unterscheiden sich Gamer nicht sonderlich nach Plattformen.
So nen scheiß können alle gut.

Hmm. Ja doch. Wir wissens ja. Agressiver bald dann mit Popups oder sobald ich n Datenträger in die SX schiebe, wird der direkt geschreddert :coolface:
Ihr seid ned bereit? Kein Problem. Unterstützt wird der Wandel dadurch, dass ihr gar nicht mehr zur physischen Verlockung getrieben werden sollt bei uns. Deswegen releasen wir auch praktisch nix mehr auf DT, nachdem erstma (fast nur) OGen Versionen mit SDel. step 1 waren :sleepy:
Danke M… ach egal :coollink:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ja doch. Wir wissens ja. Agressiver bald dann mit Popups oder sobald ich n Datenträger in die SX schiebe, wird der direkt geschreddert :coolface:
Ihr seid ned bereit? Kein Problem. Unterstützt wird der Wandel dadurch, dass ihr gar nicht mehr zur physischen Verlockung getrieben werden sollt bei uns. Deswegen releasen wir auch praktisch nix mehr auf DT, nachdem erstma OG Versionen mit SD step 1 waren :sleepy:

Es gibt eine "physische Verlockung" durch Plastikdisks in leeren Plastikhüllen?
Wtf?!

Ihr seid ned bereit? Kein Problem. Unterstützt wird der Wandel dadurch, dass ihr gar nicht mehr zur physischen Verlockung getrieben werden sollt bei uns. Deswegen releasen wir auch praktisch nix mehr auf DT, nachdem erstma OG Versionen mit SD step 1 waren :sleepy:

Star Wars Baby Yoda GIF by LEGO

XsDeck pls

Xbox Marketing ist schon komisch. Jemand kann interessiert an digitales Gaming sein ohne sofort gleich den physischen DT komplett verbannen zu wollen :vv:

So nen Decklike HH wäre echt ne gute Sache als Ergänzung. Dann auch offen bzgl. Spiele digital wo anders oder Keyseller schnappen oder Land wechseln (wie es auch jetzt klappt, da bin ich zum „Ausländer“ geworden, welcher immer wieder in nem anderen Land haust :coolface: ).

Diesen Kompromiss in ner Mischlösung kann ich mögen. Sehs ja selber. Ma n Spiel digital für SX weil ich da spielen will und nachträglich oder mal direkt noch physisch für andere Plattform. Oder vice versa. Aber sicher ned VP und dann ohne nix.

Btw:
Pentiment wieder nur SD Fassung auf Series X Disc bei LRG. Was will ich damit. Pfff. :heul: :gecrab:

Zuletzt bearbeitet:
So nen Decklike HH wäre echt ne gute Sache als Ergänzung. Dann auch offen bzgl. Spiele digital wo anders oder Keyseller schnappen (wie es auch jetzt klappt, da bin ich zum Ausländer geworden, welcher immer wieder in nem anderen Land haust :coolface: .
Würde für mich die Xbox komplett (wahrscheinlich)ersetzen….wie du schon meintest digital ist es im xbox Ökosystem am einfachsten günstig unterwegs zu sein.
Oder indizierte Games in anderen Stores zu snacken.
Hier gibt es keine Alternative im Konsolen Bereich

Ihr seid ned bereit? Kein Problem. Unterstützt wird der Wandel dadurch, dass ihr gar nicht mehr zur physischen Verlockung getrieben werden sollt bei uns. Deswegen releasen wir auch praktisch nix mehr auf DT, nachdem erstma (fast nur) OGen Versionen mit SDel. step 1 waren :sleepy:

Es gibt Gerüchte, dass mitte dieses Jahres eine weiße digital-only Series X vorgestellt wird.
Man muss ja langsam hinarbeiten damit der Schock nicht allzu groß ausfällt.

Ach du kacke. Gerade live gegangen :0

Zurück
Top Bottom