PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach du kacke. Gerade live gegangen :0

Einige Cuts und vor allem England betreffend stärkere Einschnitte und ne Auflösung on top. Nicht schön. Überraschend? Leider nein.

Wie immer. Absolut unschön für alle, welche es nun trifft und wieder auf dem AMarkt Fuss fassen müssen.

Sie schließen sogar London Studios.

Sie schließen sogar London Studios.

900 Leute weltweit (8% der Belegschaft PS Studios) -> MS entließ 1900 Leute (9% der Studios Belegschaft) -> Sony folgt nun dem MS Weg
Es wird alle Regionen betreffen (USA, EU, JAPAN, Asian Pacific)
Mehrere PS Studios sind betroffen
London Studio wird komplett geschlossen
Firesprite Belegschaft wird reduziert
mehrere Studios in UK

Ok Bonuszahlung vor der Pension gesichert...

playstation-sony.gif

:isaac:

London Studio wird dicht gemacht und Firesprite reduziert. Sind 2 VR Studios. Damit sollte klar sein wohin die Reise mit VR geht. Das Teil ist toter als tot.

War zu erwarten. Kommen nun auch hämische Kommentare aus der blauen Gemeinde?

War Leider nur eine Frage der Zeit.

Für mich nicht überraschend, dass London geschlossen wurde.
Die Überraschung für mich ist, dass Media molecule nicht geschlossen wurde.

London Studio wird dicht gemacht und Firesprite reduziert. Sind 2 VR Studios. Damit sollte klar seinwohin die Reise mit VR geht. Das Tei ist toter als tot.
Das Teil hat massiven externen Studio Support. Da ist gar nichts tot. Geh mal bitte nüchtern an die Sache ran und schau dir an was da released wird/wurde. Man kommt nicht annähernd hinterher nen Bruchteil davon zu zocken.

"»Maßnahmen zur Verhinderung des Weiterverkaufs« als einer der Gründe"

Oha :coolface:

ich find das lustig weil vor ein paar tagen von jemandem gesagt wurde ein größerer fernseher sei unnötig da man ja einfach näher an nem kleineren sitzen kann für den gleichen effekt.

Da sind wir wieder beim Fall von: nicht verstanden.
Es ging rein um Schreibtisch Gaming 34 Zoll in relation zum Couchgaming 77 Zoll und das der Effekt der gleiche ist. Aber mach du nur, ich finde das auch lustig, wie man versucht zu rudern
:uglylol:

warum ich mich über den pc lustig mache? weil das hier der war thread ist.

Es ist eine Sache sich über den PC lustig zu machen, die andere Sache sich jedoch über das Hobbybudget. Du machst letzteres, da hilft dir dann dein "war es dir wert"-Spruch auch nicht (oder generell "das ist der War, schließlich sitzt du gerade im selben Boot mit deinem 4k TV, den du nicht fürs TV schauen nutzt)...denn sonst würde man sich sowas nicht anschaffen. Denk mal drüber nach.

Achja, du hast also für deine Hardware deutlich mehr ausgegeben als ich für den PC (und kannst weniger damit machen, wenn du wenigstens TV schauen würdest :coolface: ), von dir will ich nie wieder Preissprüche hören :coolface:

London Studio wird dicht gemacht und Firesprite reduziert. Sind 2 VR Studios. Damit sollte klar seinwohin die Reise mit VR geht. Das Tei ist toter als tot.

Ist halt Missmanagement sei es PS VR, GAAS Ausrichtung etc.

War zu erwarten. Kommen nun auch hämische Kommentare aus der blauen Gemeinde?

Ich warte auf die speziellen Hardcore Blauen Trolle, die wochenlang WAR mit Entlassungen INSTRUMENTALISIERTEN als MS den Schritt ging. Frag mich eh wo die 5 speziellen Kandidaten abgeblieben sind.

Entlassungen waren damals und auch heute bei Sony nichts gutes.

Das Teil hat massiven externen Studio Support. Da ist gar nichts tot. Geh mal bitte nüchtern an die Sache ran und schau dir an was da released wird/wurde. Man kommt nicht annähernd hinterher nen Bruchteil davon zu zocken.
Ja von irgendwelchen Indie Studios. VR Development trägt sich nicht bei höheren Budgets. Hat schon seinen Grund warum bisher wenig von Sony kam und in Zukunft noch weniger.

Sony kann bzgl. PSVR2 weiterhin nicht die Frage beantworten, die sie bei PSVR1 und PSVita nicht beantworten konnten: Wenn nicht einmal Sonys Furst Party Studios allesamt das Gerät unterstützen, warum sollen es die Third Partys tun? Solang Sony die Frage nicht positiv beantworten kann wird PSVR niemals abheben.

Was denkst du wohl? :ugly:
Wie ich damals gesagt habe: Boomerang kommt.

Gratz.
War allen Usern klar,…außer der blauen Gemeinde.

Zurück
Top Bottom