PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Nintendo IST DIE ZUKUNFT
Würde ich bei Nintendo auch nicht ausschließen in der Zukunft.

Die Ganze Industrie wird sich massiv verändern.
Ich sag nur a.i. generierte Inhalte.

Darüber hinaus, muss man sich ernsthaft über die Kostenexplosion der AAA Games Gedanken machen.
Floppt ein Spiel hart, ist das oft das Ende eines Studios. Die Entwicklung dauert sehr lang. Aufgrund des finanziellen Damoklesschwert werden weniger Risiken eingegangen.
Daraus folgt: more of the Same.

Hahahaha. Sag noch mal jemand Microsoft würde die XSX nicht supporten wenn 3 Titel in 18 Monaten was tolles sind.
Wow, du senkst den Xbox Markt auf das Niveau von VR. Gutes Eigentor.

Hast du zu dem Thema nun noch ein richtiges Argument? Zahlen exklusives von externen wie Resident Evil für VR2 nicht?

die hoffnung stirbt zuletzt hideo #believe

Sony hat seinen Slogen wieder rausgepackt

desktop-wallpaper-sony-make-believe-logo.jpg

warum ist es jetzt schlimmer wenn ich eine 2000€ gpu für geldverschwendung als wenn ein pcler sagt sich eine konsole zu kaufen ist geldverschwendung?

Es ist generell schlimm sich über den Kaufpreis lustig zu machen, vorallem wenn es um ein persönliches Hobby geht, wie ich dir schon ein paar mal sagte. (zumal ich genrell teure Hobbies habe, da ist ein 3k PC auch nichts dagegen)
Bei den Konsolen wird sich in der Regel nicht über den Preis lustig gemacht, sondern über die Tastache das es ne Konsole ist.
Oder hast du jemals gesehen wie jemand geschrieben dass man sich über einen teuren Konsolenpreis lustig gemacht hat und dann jedesmal drauf rumreitet (so wie ihr Blauen es tut).

Wir können uns natürlich monatelang über deinen teuren TV lustig machen um die Heuchlerei aufzuzeigen....aber so sind wir doch nicht. Ich hol es jetzt nur raus wenn du dich wieder über PC Preise lustig machst, so als Spiegel :coolface:

Darüber hinaus, muss man sich ernsthaft über die Kostenexplosion der AAA Games Gedanken machen.
Floppt ein Spiel hart, ist das oft das Ende eines Studios. Die Entwicklung dauert sehr lang. Aufgrund des finanziellen Damoklesschwert werden weniger Risiken eingegangen.

Nintendo wäre der letzte, der Mitarbeiter feuert. Zumindest wenn der CEO halbwegs die Nintendo Philosophie der Vergangenheit fort führt.

Selbst zu WII U Zeiten als es sehr schlimm aussah... hatte Nintendos CEO und Co lieber sein Gehalt gekürzt als Mitarbeiter zu entlassen und das hat einen EINFACHEN und TRIFFTIGEN Grund. Natürlich hat das auch etwas mit Anstand und respektvollem Umgang mit den Menschen zu tun.

GBLwMXZbwAAoQSI.png

"If we reduce the number of employees for better short-term financial results, employee morale will decrease," he said. "I sincerely doubt employees who fear that they may be laid off will be able to develop software titles that could impress people around the world."

Unwahrscheinlich. Nintendo macht fette Gewinne und hat generell wenig überflüssiges Fett.

Ich erwarte nix, genau das ist ja der Punkt. VR Development lohnt sich für Sony nicht, dafür ist die Basis einfach viel viel zu winzig.
Hatte die erste PS VR, dreimal gezockt, nie wieder angefasst. Tetris war ganz geil, der Rest überflüssig. Werde in meinem Leben sowas nicht mehr kaufen.
Okay. Überflüssig also. Neja. Findest du das Nischenprodukt Lenkrad für Racer auch überflüssig - nur weil es für dich nicht zutrifft? :)

Neja will dir nix schmackhaft machen, hast dich ja schon vor 7 Jahren entschieden. Schade. Verpasst was mit der richtigen Software :)

Okay. Überflüssig also. Neja. Findest du das Nischenprodukt Lenkrad für Racer auch überflüssig - nur weil es für dich nicht zutrifft? :)

Neja will dir nix schmackhaft machen, hast dich ja schon vor 7 Jahren entschieden. Schade. Verpasst was mit der richtigen Software :)
Ja. Ich zocke nur Arcade Racer, brauche kein Lenkrad. :coolface:

Von Hermens Statement:

We looked at our studios and our portfolio, evaluating projects in various stages of development, and have decided that some of those projects will not move forward.

Es wurden zudem auch mehrere Spiele eingestellt.

Zurück
Top Bottom