HideoHoward
L13: Maniac
Hoffentlich wird das nicht die letzte Playstation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die 8% können wenigstens behaupten an high Grafik beteiligt gewesen zu sein. Bezahlt bestimmt ihre Rechnung
Hoffentlich wird das nicht die letzte Playstation.
sorry ich dachte du sprichst von der zukunft des gamings und nicht von der zukunft auf dem arbeitsmarkt. ich nehm alles zurück.
Und wo ist da diese "physische Verlockung" bei einer SD-Karte in einer leeren Plastikhülle?Es muss nicht nur die Plastikdisk sein, die ‚Switch‘ beweist, es darf auch gern zum Plastikmodul gegriffen werden.
Ist beides das selbe hier. Für die Mitarbeiter und Fürs Business
Würde ich bei Nintendo auch nicht ausschließen in der Zukunft.PlayStation: Sony entlässt 8 Prozent der Mitarbeiter und bestätigt Studio-Schließung
Jim Ryan, der noch amtierende Präsident und CEO von PlayStation Interactive Entertainment, hat die Entlassung zahlreicher Mitarbeiter angekündigt. Das Untewww.play3.de
Nintendo IST DIE ZUKUNFT
Hoffentlich war das nicht nur ein Marketinggag „We believe in generation“sorry ich dachte du sprichst von der zukunft des gamings und nicht von der zukunft auf dem arbeitsmarkt. ich nehm alles zurück.
die hoffnung stirbt zuletzt hideo #believe
Wow, du senkst den Xbox Markt auf das Niveau von VR. Gutes Eigentor.Hahahaha. Sag noch mal jemand Microsoft würde die XSX nicht supporten wenn 3 Titel in 18 Monaten was tolles sind.
die hoffnung stirbt zuletzt hideo #believe
warum ist es jetzt schlimmer wenn ich eine 2000€ gpu für geldverschwendung als wenn ein pcler sagt sich eine konsole zu kaufen ist geldverschwendung?
Würde ich bei Nintendo auch nicht ausschließen in der Zukunft.
Die Ganze Industrie wird sich massiv verändern.
Ich sag nur a.i. generierte Inhalte.
Darüber hinaus, muss man sich ernsthaft über die Kostenexplosion der AAA Games Gedanken machen.
Floppt ein Spiel hart, ist das oft das Ende eines Studios. Die Entwicklung dauert sehr lang. Aufgrund des finanziellen Damoklesschwert werden weniger Risiken eingegangen.
Daraus folgt: more of the Same.
Unwahrscheinlich. Nintendo macht fette Gewinne und hat generell wenig überflüssiges Fett.Würde ich bei Nintendo auch nicht ausschließen in der Zukunft.
Die Ganze Industrie wird sich massiv verändern.
Ich sag nur a.i. generierte Inhalte.
Darüber hinaus, muss man sich ernsthaft über die Kostenexplosion der AAA Games Gedanken machen.
Floppt ein Spiel hart, ist das oft das Ende eines Studios. Die Entwicklung dauert sehr lang. Aufgrund des finanziellen Damoklesschwert werden weniger Risiken eingegangen.
Daraus folgt: more of the Same.
Und ich wurde für solche Statements hier jahrelang verhöhnt.
Richtig eklige Nummer von Ryan …nehmen sich alle nichts
Okay. Überflüssig also. Neja. Findest du das Nischenprodukt Lenkrad für Racer auch überflüssig - nur weil es für dich nicht zutrifft?Ich erwarte nix, genau das ist ja der Punkt. VR Development lohnt sich für Sony nicht, dafür ist die Basis einfach viel viel zu winzig.
Hatte die erste PS VR, dreimal gezockt, nie wieder angefasst. Tetris war ganz geil, der Rest überflüssig. Werde in meinem Leben sowas nicht mehr kaufen.
Ja. Ich zocke nur Arcade Racer, brauche kein Lenkrad.Okay. Überflüssig also. Neja. Findest du das Nischenprodukt Lenkrad für Racer auch überflüssig - nur weil es für dich nicht zutrifft?
Neja will dir nix schmackhaft machen, hast dich ja schon vor 7 Jahren entschieden. Schade. Verpasst was mit der richtigen Software
Waren die nicht auch bei Destruction Derby involviert?Sie haben auch an Alundra und Discworld gearbeitet.
Hoffen wir mal, dass Nintendo sie kauft.
We looked at our studios and our portfolio, evaluating projects in various stages of development, and have decided that some of those projects will not move forward.