Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
OK, lass ich geltenJa. Ich zocke nur Arcade Racer, brauche kein Lenkrad.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, lass ich geltenJa. Ich zocke nur Arcade Racer, brauche kein Lenkrad.
Von Hermens Statement:
Es wurden zudem auch mehrere Spiele eingestellt.
Vor allem: "Wenn".Hahahaha. Sag noch mal jemand Microsoft würde die XSX nicht supporten wenn 3 Titel in 18 Monaten was tolles sind.
Ist man auch bei Microsoft und XBOX/PC mit daran Schuld als es die Entlassungen gab?Wer Sony und die Playstation unterstützt, ist daran Mitschuld!
#SagNeinZuSony
Hmm ich erwarte eigentlich nur das gleiche energische Auftreten einiger hier wie berechtigter weise vor kurzen bei MS.Oha, der Boomerang kommt aber so richtig zurück
Aber ich denke mal wir als erwachsene Spieler ersparen uns die Memes dazu?
Ich schreibe hier seit einem Jahr, dass Jim Ryan ne Pfeiffe und VR und 12 Live Service Games ein Milliardengrab sind. Und ich hatte Recht.Da zeigt sich was JAHRELANG einige hier schreiben. PS5 Verkaufszahlen können noch so gut ausfallen -> ist NICHT entscheidend über den Erfolg des Unternehmens vor allem wenn die Gewinnmarge so mickrig ist seit Jahren.
Unsere blauen "Experten" sind kollektiv auf Malle
Wir können uns natürlich monatelang über deinen teuren TV lustig machen
Bei den Konsolen wird sich in der Regel nicht über den Preis lustig gemacht, sondern über die Tastache das es ne Konsole ist.
Oder hast du jemals gesehen wie jemand geschrieben dass man sich über einen teuren Konsolenpreis lustig gemacht hat und dann jedesmal drauf rumreitet (so wie ihr Blauen es tut).
Wir können uns natürlich monatelang über deinen teuren TV lustig machen um die Heuchlerei aufzuzeigen....aber so sind wir doch nicht. Ich hol es jetzt nur raus wenn du dich wieder über PC Preise lustig machst, so als Spiegel
Hoffentlich betrifft das nur Live Service Spiele.
Unter anderem, dass es Deine SD-Karte in einer leeren Plastikhülle ist.Und wo ist da diese "physische Verlockung" bei einer SD-Karte in einer leeren Plastikhülle?
Ich versteh es nicht. Dieser Plastikmüll ist doch so unsexy
Das ist echt Scheise mit der Studio Schließung, dem einstellen mehrerer Projekte und Entlassungen. Vor allem da das Line Up Quantitativ zu wünschen übrig, sollte man in den Bereich eigentlich mehr investieren, um sich nicht von MS abhängen zu lassen. Hoffentlich betrifft das nur Live Service Spiele.
Ich glaube eher daran, dass einige bestimmte Single Player Games mit gecancelled wurden.
Welche Single Player Spiele? Es kam 2023 nur eins.Die Single Player Spiele sind zu teuer,
Ist das deine Meinung oder hast du ne Quelle?
Die beste Erwartungshaltung im War:Hmm ich erwarte eigentlich nur das gleiche energische Auftreten einiger hier wie berechtigter weise vor kurzen bei MS.
Korrektur an mich: Ich erwarte gar nichts
Gut möglich. Rocksteady wahrscheinlich auch.Was für ein Mist. Das Jahr wird wohl noch schlimmer als erwartet.
Haven Studio wirds mit dem GaaS als Nächstes treffen.
Also ich kann dir Quellen zu diversen gecancelten Live Service Spielen bringen. Wieviele Quellen zu gecancelten SP Games hast du?Basiert auf der gleichen Quelle wie die Aussage von Zombie das vermeintlich wohl eher "ERNEUT" GAAS gecancelled wurden.