PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da zeigt sich was JAHRELANG einige hier schreiben. PS5 Verkaufszahlen können noch so gut ausfallen -> ist NICHT entscheidend über den Erfolg des Unternehmens vor allem wenn die Gewinnmarge so mickrig ist seit Jahren.

Unsere blauen "Experten" sind kollektiv auf Malle
Ich schreibe hier seit einem Jahr, dass Jim Ryan ne Pfeiffe und VR und 12 Live Service Games ein Milliardengrab sind. Und ich hatte Recht. :kruemel:

Wir können uns natürlich monatelang über deinen teuren TV lustig machen

feuer frei!

Bei den Konsolen wird sich in der Regel nicht über den Preis lustig gemacht, sondern über die Tastache das es ne Konsole ist.
Oder hast du jemals gesehen wie jemand geschrieben dass man sich über einen teuren Konsolenpreis lustig gemacht hat und dann jedesmal drauf rumreitet (so wie ihr Blauen es tut).

Wir können uns natürlich monatelang über deinen teuren TV lustig machen um die Heuchlerei aufzuzeigen....aber so sind wir doch nicht. Ich hol es jetzt nur raus wenn du dich wieder über PC Preise lustig machst, so als Spiegel :coolface:

natürlich wird sich auch über den preis von konsolen lustig gemacht. "500€ für eine PS5, du bekommst doch schon für 300€ das steam deck" und was weiß ich noch für sprüche. das ist doch genau das gleiche in grün. also ja, GENAU SO SEID IHR!! :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sony schon wieder am Boden :lol:
Wie die Vergangenheit beweist würde ich mich hüten solche vorhersagen von Leuten anzunehmen die in der Vergangenheit nicht einmal richtig lagen :goodwork:
Die Intention wird klar wenn man die Lage der eigenen Plattform betrachtet ;)

Das ist echt Scheise mit der Studio Schließung, dem einstellen mehrerer Projekte und Entlassungen. Vor allem da das Line Up Quantitativ zu wünschen übrig, sollte man in den Bereich eigentlich mehr investieren, um sich nicht von MS abhängen zu lassen. Hoffentlich betrifft das nur Live Service Spiele.

Was für ein Mist. Das Jahr wird wohl noch schlimmer als erwartet.

Haven Studio wirds mit dem GaaS als Nächstes treffen.

Und wo ist da diese "physische Verlockung" bei einer SD-Karte in einer leeren Plastikhülle?
Ich versteh es nicht. Dieser Plastikmüll ist doch so unsexy :shakehead:
Unter anderem, dass es Deine SD-Karte in einer leeren Plastikhülle ist. :)
Die Vor- und Nachteile sind beiderseits bekannt, am Ende muss das jeder für sich entscheiden.

Das ist echt Scheise mit der Studio Schließung, dem einstellen mehrerer Projekte und Entlassungen. Vor allem da das Line Up Quantitativ zu wünschen übrig, sollte man in den Bereich eigentlich mehr investieren, um sich nicht von MS abhängen zu lassen. Hoffentlich betrifft das nur Live Service Spiele.

Die Single Player Spiele sind zu teuer, die Gewinnmarge zu gering und generell ein zu großes Risiko. Zumal GAAS langfristig Geld generieren (wenn sie erfolgreich sind). Und jetzt mit Helldivers 2 sieht Sony erst Recht das potenzial auch mit Day 1 auf anderen Plattformen.

Ich glaube eher daran, dass einige bestimmte Single Player Games mit gecancelled wurden. Schade wäre es, wenn es das vermeintliche Sci Fi Spiel von Santa Monica betreffen würde.

Ist das deine Meinung oder hast du ne Quelle?

Basiert auf der gleichen Quelle wie die Aussage von Zombie das vermeintlich wohl eher "ERNEUT" GAAS gecancelled wurden.

Uno Reverse GIF by MOODMAN

Hmm ich erwarte eigentlich nur das gleiche energische Auftreten einiger hier wie berechtigter weise vor kurzen bei MS.

Korrektur an mich: Ich erwarte gar nichts :coolface:
Die beste Erwartungshaltung im War:
Erwarte nichts.
:awesome:

Ich finde es interessant, wer jetzt wieder so alles hier präsent ist.

Es gilt das Gleiche wie bei der Entlassungswelle bei MS:
Wer sowas feiert, sollte sich hinterfragen ob Gaming das richtige Hobby für ihn ist.

Was für ein Mist. Das Jahr wird wohl noch schlimmer als erwartet.

Haven Studio wirds mit dem GaaS als Nächstes treffen.
Gut möglich. Rocksteady wahrscheinlich auch.
Basiert auf der gleichen Quelle wie die Aussage von Zombie das vermeintlich wohl eher "ERNEUT" GAAS gecancelled wurden.
Also ich kann dir Quellen zu diversen gecancelten Live Service Spielen bringen. Wieviele Quellen zu gecancelten SP Games hast du?

Was denn da los? Sony entlässt/nacht dicht?

Zurück
Top Bottom