PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die ps ist bald geschichte đŸ€” wĂ€re nicht die erste untergegangene plattform đŸ€·
Und ohne Xbox und PS dominiert dann der feurig rote Atem von Big N!!!

200.gif

Arghhhh :aargh:

Was denn da los? Sony entlÀsst/nacht dicht?

Das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung fĂŒr Sony. Man entlĂ€sst das faule Personal, damit es bei Microsoft oder einer anderen GaaS Schleuder anheuern kann, wĂ€hrend bei Sony nur noch die Creme de la Creme vorhanden ist. Danke Sony :kruemel:

Sehr schade. Aber ich bewundere Sony, dass sie das Risiko mit VR eingegangen sind. Außerdem gut, dass Sony nicht vorher Rekordakquisitionen getĂ€tigt hat, sonst stĂ€nden sie jetzt genauso dumm da wie gewisse andere Wettbewerber.
Welche Playstation Akquisition war in der Vergangenheit denn grĂ¶ĂŸer als Bungie?
Davon abgesehen scheint Microsoft den Markt schon vor Jahren wesentlich besser eingeschÀtzt zu haben als Sony. Und Microsoft wird wohl auch recht behalten wenn diese nun sagen das Exklusive Spiele in Zukunft immer wenige werden.

Pokemon kommt wohl erst 2025 mit einem neuen Game. Das gleiche gilt fĂŒr Monster Hunter: Wilds

Wenn die beiden Games gleichzeitig mit einer neuen Switch kommen, wird sich die Konsole wieder wie warme Semmel verkaufen. Die Kunden werden sich an der Schlange gegenseitig fressen und ĂŒberrennen. Nintendo ist einfach DIE Konsole, die jeder haben muss

Der Rest sind Statisten

Welche Playstation Akquisition war in der Vergangenheit denn grĂ¶ĂŸer als Bungie?
Davon abgesehen scheint Microsoft den Markt schon vor Jahren wesentlich besser eingeschÀtzt zu haben als Sony. Und Microsoft wird wohl auch recht behalten wenn diese nun sagen das Exklusive Spiele in Zukunft immer wenige werden.
Es gab ja nicht mal eine Sony Akquise, die wesentlich grĂ¶ĂŸer als Bungie war :ol:

Und Bungie ist zuletzt mit einer Umsatzwarnung wegen verfehlter Ziele in der GrĂ¶ĂŸe von 45% aufgefallen. Stehen also auch recht dumm da :nix:

Pokemon kommt wohl erst 2025 mit einem neuen Game. Das gleiche gilt fĂŒr Monster Hunter: Wilds

Wenn die beiden Games gleichzeitig mit einer neuen Switch kommen, wird sich die Konsole wieder wie warme Semmel verkaufen. Die Kunden werden sich an der Schlange gegenseitig fressen und ĂŒberrennen. Nintendo ist einfach DIE Konsole, die jeder haben muss

Der Rest sind Statisten

das erste pokemon welches wirklich eine "schöne" konsolengrafik hat wĂ€re ein traum. ich verlange keine referenz aber wenn gamefreak es hinbekommt ein pokemon zu machen welches welches heldbwegs vernĂŒnftig aussieht und sich spielt stell ich mich auch in die schlange.

Ach du kacke. Gerade live gegangen :0

Puh, das ist krass. Hoffentlich war nicht wie teilweise befĂŒrchtet der Markt die letzten Jahre wirklich völlig ĂŒberhitzt und es kommt bald noch ein großer Knall.
Obwohl ich nicht glaube das es so heftig wĂŒrde wie in den 80ern.

Schade fĂŒr die Mitarbeiter, egal welchen Konzern es nun betrifft.

Ich denke bei der Entwicklung die nĂ€chsten Jahre, egal wie sie ausfĂ€llt dĂŒrften PCler wieder am wenigsten mitbekommen.
Man sollte eher langsam Nein zu allem sagen, weil es ist ĂŒberall das gleiche und keiner sticht da jetzt besonders positiv hervor.
Völlig ĂŒberblĂ€ht der Markt wie es scheint.
Nintendo IST DIE ZUKUNFT
Dann lieber ganz sein lassen, ehrlich.
Oder sich aufs Smartphone Gaming konzentrieren, kommt aufs gleiche raus.

das erste pokemon welches wirklich eine "schöne" konsolengrafik hat wĂ€re ein traum. ich verlange keine referenz aber wenn gamefreak es hinbekommt ein pokemon zu machen welches welches heldbwegs vernĂŒnftig aussieht und sich spielt stell ich mich auch in die schlange.

Man darf leicht optimistisch sein, weil heute kein neues Game gezeigt wurde. Game Freak vllt. ein bisschen was von der Kritik gelernt

Über 80 Milliarden ausgegeben und immer noch weniger Umsatz als Sony. Konsole ist gescheitert, Gamepass gefloppt. Aber ja, MS hat den Markt besser eingeschĂ€tzt. :lol:

Es gab ja nicht mal eine Sony Akquise, die wesentlich grĂ¶ĂŸer als Bungie war :ol:

Und Bungie ist zuletzt mit einer Umsatzwarnung wegen verfehlter Ziele in der GrĂ¶ĂŸe von 45% aufgefallen. Stehen also auch recht dumm da :nix:
Also Rekord Akquisition fĂŒr den Sony Konzern. Passt die Aussage von @Komori js mal ĂŒberhaupt nicht.

ZurĂŒck
Top Bottom