PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ihr klassischen Konsolenfans werdet einfach mit dem Gedanken leben mĂŒssen, dass Nintendo eure neue Heimat wird. In Zukunft wird es nur bei Nintendo noch physical Games geben usw. Dinge, die ihr an den neuen Gens der anderen Hersteller vermissen werdet

Der alte und klassische Gamer wird in Zukunft nur noch bei Nintendo glĂŒcklich

Ihr klassischen Konsolenfans werdet einfach mit dem Gedanken leben mĂŒssen, dass Nintendo eure neue Heimat wird. In Zukunft wird es nur bei Nintendo noch physical Games geben usw. Dinge, die ihr an den neuen Gens der anderen Hersteller vermissen werdet

Der alte und klassische Gamer wird in Zukunft nur noch bei Nintendo glĂŒcklich

GTA und Resi zukĂŒnftig auf der switch 2 oder was? xD

Ich gehe mal davon aus, dass alle die am tlou gaas gesrbeitet haben nicht mehr gebraucht werden.

Gab es nicht mal die Aussage, das nd zu viele junge Entwickler hÀtte um sie zu beschÀftigen und das deshalb tlou geremaked wurde?
Ich meine die sind schon weg
..wird interessant zu sehen wie die Zukunft aussieht und 300mio Produktionen ĂŒberhaupt noch stattfinden werden.

heute in Ziellaune ? Hab gehört es mĂŒssen Planeten gecleared werden :awesome:

Ich gehe mal davon aus, dass alle die am tlou gaas gesrbeitet haben nicht mehr gebraucht werden.

Gab es nicht mal die Aussage, das nd zu viele junge Entwickler hÀtte um sie zu beschÀftigen und das deshalb tlou geremaked wurde?
Man wollte sie beschÀftigen, weil ein Spiel noch in der Vorproduktion war und man diese erst brauchte, wenn es in die Vollpproduktion geht.
Ich meine die sind schon weg
..wird interessant zu sehen wie die Zukunft aussieht und 300mio Produktionen ĂŒberhaupt noch stattfinden werden.

heute in Ziellaune ? Hab gehört es mĂŒssen Planeten gecleared werden :awesome:
Das betraf bei ND letztes Jahr befristete TeilzeitkrÀfte, deren VertrÀge vorzeitig aufgelöst wurden.

„The extent is currently unknown, and how it will impact the company going forward.“

Tell me more Zombie
".... entlÀsst zum Ende des Monats mindestens 25 Mitarbeiter"

"Laut eines Berichts der Gaming-News-Seite Kotaku, die in direktem Kontakt mit den Betroffenen stehen, sind unter den entlassenen Mitarbeitern bei Naughty Dog keine Festangestellten. Die meisten seien in der QualitÀtssicherung tÀtig gewesen."

ZurĂŒck
Top Bottom