Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
jetzt musst du noch erklären warum das unglaubwürdig sein soll aber ich bezweifel das bekommst du hin
Um das zu erklären muss man auch einen riesigen Spagat hinlegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt musst du noch erklären warum das unglaubwürdig sein soll aber ich bezweifel das bekommst du hin
RRD ein PS3 Spiel gab's auf Switch.
Wo war Teil 2 ?
Das neue Astro Bot könnte ich mir auch auf der Switch 2 vorstellen:
Es wird wohl gemunkelt 2 TFLOPs was einer Original Xbox One oder PS4 entsprechen würde.Wen die Switch 2 nur eine PS4 Pro wird.Wird das schwer alle Next Gen Spiele wieder soweit runter zu rechnen.
Ein GTA 6 seh ich jetzt schon als unmöglich
Guter Lacher, der Herr. Für 4000€ hast du einen Highend PC + neuesten QD OLED Monitor. 500€ Konsole+ 4000 TV sind da irgendwie das schlechtere Geschäftjetzt musst du noch erklären warum das unglaubwürdig sein soll aber ich bezweifel das bekommst du hin
Guter Lacher, der Herr. Für 4000€ hast du einen Highend PC + neuesten QD OLED Monitor. 500€ Konsole+ 4000 TV sind da irgendwie das schlechtere Geschäft
wie groß ist dieser QD oled monitor? rätst du mir dann auch einfach näher zu sitzen wenn die größe des screens für mich das argument für den 77 zoll oled war?
Wie? Du kannst es immer noch nicht in Relation sehen? *seufz*
ihr müsst einfach mal einsehen das menschen verschiedene prioritäten haben beim aufstellen ihres gaming setups. es war mir schon immer wunsch auf einem überdimensional großen screen zu spielen, für mich ist es halt dieser kino effekt den ich dadurch bekomme, für andere mag es wichtiger sein ein spiel mit 240fps zu spielen, mir reichen halt 60fps und dafür spiel ich auf nem riesigen oled
warum? ich finds einfach klasse jeden tag aufs neue zu hören wie der 3000€ pc mehr frames bei spielen hat als eine 500€ konsole. ich hab das noch nicht oft genug gehört, hoffentlich dauert es nicht lange bis der nächste frickler diese bahnbrechende argument bringt
und wer wartet für pro 10fps nicht gerne ein jahr mehr
ihr müsst einfach mal einsehen das menschen verschiedene prioritäten haben beim aufstellen ihres gaming setups.
Hobbies sind halt immer so ne Sache für sich, der eine gibt dafür gerne viel Geld aus, der andere nicht.Persönlich muss ich sagen: bei mir wird niemand hören, wenn jemand für sein Hobby entsprechend Geld ausgibt.
Jepp, leider. Und das nicht nur beim GamingBaldur’s Gate 3: Larian beklagt sich über "Bedrohungen und Toxizität" gegen Entwickler
Bei einem Aufruf von Twitter/X und Co festigt sich das Gefühl, dass die sozialen Netzwerke immer toxischer werden und das Unaussprechliche immer häufiger ausgwww.play3.de
Wirklich traurige Entwicklung..
was deutlich mehr wäre als die 1,6 teraflops des steamdecks, das 600 Euro kostet…Es wird wohl gemunkelt 2 TFLOPs was einer Original Xbox One oder PS4 entsprechen würde.
Die PS4 Pro oder One X hätten dann doppelte Power (ca. 4 TFLOPs) der Switch 2
Gerücht: Nintendo Switch 2 startet im März 2025, das sind die Specs im Vergleich zur Nintendo Switch OLED
Bis zum Launch der Nintendo Switch der nächsten Generation dauert es länger als erwartet, denn laut der neuesten Angaben von Nikkei Asia plant Nintendo derzeit einen Verkaufsstart im März 2025. Wir fassen die wichtigsten Gerüchte zusammen und vergleichen die erwarteten Specs mit dem aktuellen...www.notebookcheck.com
Das liegt an der minderwertigen Qualität der allermeisten 3rd parties.wer spielt denn third party games auf der switch bitte? wenn man keine andere plattform hat versteh ich das irgendwo aber ansonsten ist die switch wie alle nintendo konsolen seit der wii ein reines nintendo first party abspielgerät
Mal abwartenGTA sehe ich wegen Rockstar allerdings auch nicht auf der Switch. Das ist das gleiche wie bei Pokemon: die haben es nicht nötig, die scheffeln schon Rekorde und das wird sich mit oder ohne Switch 2 auch nicht ändern.
Ein Red Dead Redemption 3 dagegen...da kann man drüber sprechen, immerhin gab es RDR auf der Switch.
Nein logisch, du musst ja auch immer den Sweet Spot zwischen Leistung und bspw. Akkukapazität finden.was deutlich mehr wäre als die 1,6 teraflops des steamdecks, das 600 Euro kostet…
Hinzu kommt wahrscheinlich DLSS was der Switch 2 weitere Vorteile verschafft. Dass bei einem Handheld weiterhin Abstriche zu machen sein würden gegenüber einer PS5 sollte nicht wirklich überraschen.
Jepp, leider. Und das nicht nur beim Gaming
Seit längerem sehe ich Social Media eher als Pest als als was positives