PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sowohl als auch.
Auch innerhalb von Games mit Random Mitspielern.

Also dieses Grafikkarten und CPU Thema kam zum Beispiel oft innerhalb von Sippen/Gilden in MMORPGs hoch.
Oder auch bei Games wie Overwatch, als ich das noch am PC gespielt habe.
Wieso ich da recht schnell Text und Voice Chat deaktiviert habe ;)

Richtig, bei den "Casual Gamern" wie ich die meisten inkl. mir in meinem Freundeskreis bezeichnen würde habe ich das auch noch nicht gehört.
Da wird auch nicht darüber sinniert ob man eine XBox oder PS5 haben sollte/muss.
Die Spielen einfach, und die meisten Games ja glücklicherweise mittlerweile auch Crossplay sogar mit den PClern zusammen.
Keine Ahnung wie dein Elo ist, aber ich habe noch nie jemanden in Overwatch über Hardware bitchen sehen. Ist ja auch ein ziemlich genügsames Spiel, genauso wie die meisten MMOs. :pcat: :nyanwins:

Weißt du, ich bin mal wieder ganz direkt und ehrlich.

Also, ich hatte meinen ersten PC ca. 1993 mit einem 486er der auch bisschen Gaming konnte, später dann Pentium mit Athlon und dezidierter GPU usw.
Als es dann mit Online so richtig los ging Mitte der 2000er war ich auch irgendwann dabei, am Anfang war alles noch friedlich,
aber so ab den frühen 2010er Jahren kamen die "Möchtegern PCler" um die Ecke.

Die mussten dann richtig groß den Mund aufmachen, was sie doch für geile Grafikkarten und Prozessoren von Papi in die Kiste gestopft bekommen haben.
Alles schön und gut, interessierte nur kaum jemanden wirklich.

Als sie dann merkten das kaum einer darauf reagierte wurden sie abfällig.
Mit einer GTX xx60 war man natürlich nur ein minderwertiger Gamer, man muss sich ja gefälligst eine GTX xx80 kaufen.
Einen i5 Prozessor? Was ein Kacknoob... i7 Minimum.
Später dann? Ryzen Prozessor? Igitt, du brauchst einen i7/i9 um ordentlich Gamen zu können.
Wie du hast nur 16GB RAM? Du brauchst mindestens 32GB RAM - wofür auch immer?
Du hast keine RGB Beleuchteten RAM-Riegel, Mainboards, Gehäuse, Tastaturen,... - geht mal gar nicht als Gamer?
Du hast keine WaKü? - Igitt, geht mal gar nicht.

Könnte ich noch stundenlang fortführen.
Und diese große Klappe, ist das was ich von PClern nur zu gut kenne, und was ich an dieser Sorte "Gamer" wirklich hasse.
Nicht die die einfach am PC Spielen und Spaß dran haben, nein, dieses von oben herab, und das machen natürlich auch einige PCler gegenüber den Konsolen.

Igitt, wie minderwertig deine Series X kann nur 1440p@60FPS?
Was deine PS5 kann nur 4K@40FPS?
Wie deine Grafik ist lower als low?

Hurra, wieder Geschichten ausm Paulanergarten :banderas:
Wir sind wieder bei: du siehst nur das, was du sehen willst. Beschwerst dich über den War, aber kein einziges schlechtes Wort darüber, wie es denn bei deinen Konsolero-Kollegen so abgeht. Pixel und FPS-zählen Xbox vs Playstation. Very nice :goodwork:

Ob du das jetzt als Merkmal eines "blauen" definierst ist mir ehrlich gesagt egal, vielleicht machen ja grün und rot nur die Backen nicht auf

Dafür das es dir egal ist, wurmt es dich anscheinend sehr. Also wie üblich.

Mittlerweile vermute ich, das man sich fast sämtliche Spiele für 2026 aufsparen will und die jetzige Box quasi schon tot ist,
Das hat man doch schon zu Zeiten der One gedacht, dass sie sich für die nächste Generation zurück halten und dann endlich mit vielen Spielen abliefern werden und seitdem gibt es nur Durchhalteparolen von Microsoft.

Hurra, wieder Geschichten ausm Paulanergarten :banderas:
Weißt du was? Genau diese Art und Weise geht mir so richtig auf den Sack.
Wir sind wieder bei: du siehst nur das, was du sehen willst.
Du siehst auch nur was du sehen willst, nicht wahr? :awesome:
Beschwerst dich über den War, aber kein einziges schlechtes Wort darüber, wie es denn bei deinen Konsolero-Kollegen so abgeht. Pixel und FPS-zählen Xbox vs Playstation. Very nice :goodwork:
Willst mich provozieren? Sorry nee, heute nicht ;)
Dafür das es dir egal ist, wurmt es dich anscheinend sehr. Also wie üblich.
Aber natürlich xDxD

Weißt du was? Genau diese Art und Weise geht mir so richtig auf den Sack.

Gern geschehen, du warst der Auslöser, wundert mich also nicht wenn dir jeder so kommt und du dich dann drüber beschwerst ala "die sind alle doof" :goodwork:

Du siehst auch nur was du sehen willst, nicht wahr? :awesome:

Ich sehe gerade deine Posts, die sagen alles aus.

Willst mich provozieren? Sorry nee, heute nicht ;)

Sag ich doch, mal so mal so. Gegen PCler schießen geht immer, aber wehe es geht ans eigene Lager ans eigene Fleisch. ;)

Siehe deinen Post :goodwork::kruemel:

Gern geschehen, du warst der Auslöser, wundert mich also nicht wenn dir jeder so kommt und du dich dann drüber beschwerst ala "die sind alle doof" :goodwork:
Ich beschwere mich über die "Diskussionskultur" hier, und damit bin ich nicht alleine.
Ich sehe gerade deine Posts, die sagen alles aus.
Deine sagen über dich auch alles aus :boogie:
Sag ich doch, mal so mal so. Gegen PCler schießen geht immer, aber wehe es geht ans eigene Lager ans eigene Fleisch. ;)
Dir ist da wohl ein Fehler unterlaufen. Ich habe es mal für dich korrigiert, musst mir auch nicht danken ;)
Sag ich doch, mal so mal so. Gegen Playstation Gamer schießen geht immer, aber wehe es geht ans eigene Lager ans eigene Fleisch. ;)
Siehe deinen Post :moin::twewy::beam::pcat:

Warum wieder so viel Frust bei Team Blau?

Freut euch doch auf die Games welche nächste Woche gezeigt werden :)

Ach nee, das war ja eine Xbox Show :coolface:

Aber irgendwann wird es auch wieder im Team Blau eine Vorstellung mit Spielen geben :)

naja gezeigt werden kann ja viel, perfect dark wurde vor 4 jahren mal gezeigt und es hat nicht viel gebracht. spiele müssen auch rauskommen und das nächste sony spiel kommt in bisschen mehr als einer woche :goodwork: #vorbestellt #edel

Ich beschwere mich über die "Diskussionskultur" hier, und damit bin ich nicht alleine.

Machst nunmal mächtig dabei mit :goodwork:

Deine sagen über dich auch alles aus :boogie:

Das will ich doch mal hoffen, heuchlerei mag ich nämlich nicht so.

Dir ist da wohl ein Fehler unterlaufen. Ich habe es mal für dich korrigiert, musst mir auch nicht danken ;)
Sag ich doch, mal so mal so. Gegen Playstation Gamer schießen geht immer, aber wehe es geht ans eigene Lager ans eigene Fleisch. ;)

Playstation Gamer gegen alles, alle anderen gegen Playstation (dein Lager). Ihr fresst euch gegenseitig und dann willst du gegen PCler stinken. Genau mein Humor :goodwork:

Guck, wurmt dich ganz schön :kruemel:

Zurück
Top Bottom