PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Machst nunmal mächtig dabei mit :goodwork:
Du etwa nicht? :awesome:
Das will ich doch mal hoffen, heuchlerei mag ich nämlich nicht so.
Kennste? 🤔
Mag ich auch nicht wirklich, aus Gründen :)
Playstation Gamer gegen alles, alle anderen gegen Playstation (dein Lager). Ihr fresst euch gegenseitig und dann willst du gegen PCler stinken. Genau mein Humor :goodwork:
"Mein Lager"? Wie süß :boogie:
PCler stinken? Das hast du jetzt gesagt :awesome:
Wen interessieren PCler wirklich? Außer sie sich für sich selbst? :lol2:
Guck, wurmt dich ganz schön :kruemel:
Guck, wurmt dich ganz schön :pcat::beam::moin:

Eine PS5 Version eines PS4 Spiels.

Sorry, mehr ist es nicht :ol:
Doch, ist schon bisschen mehr :)

Spiele den Titel, der über 300 Auszeichnungen als Spiel des Jahres gewonnen hat, in einer überarbeiteten Version für die PlayStation®5-Konsole. Erlebe die Geschichte von Ellie und Abby neu oder spiele sie zum ersten Mal – jetzt mit grafischen Verbesserungen, neuen Spielmodi wie dem Roguelike-Überlebensmodus "Kein Zurück", vollständiger Integration des DualSense™ Wireless-Controllers und vielem mehr.

Damit ist meine Beweisführung abgeschlossen (und er merkt es nicht mal). :goodwork:
Glaubste?
Cracking Up Lol GIF by Rodney Dangerfield

Ja, gibt auch neuen Content. Aber trotzdem ist es The Last of Us 2 als PS5 Version.

Wenn das nun in einem Lineup aufgezählt werden darf, dann können wir jedes Microsoft Spiel mit Series Upgrade auch zum Series X Lineup zählen :)

Series Upgrades beinhalten also immer neue Spielmodi? Für mich riecht das hier wieder eindeutig nach Fake News!

Zurück
Top Bottom