• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Machst nunmal mächtig dabei mit :goodwork:
Du etwa nicht? :awesome:
Das will ich doch mal hoffen, heuchlerei mag ich nämlich nicht so.
Kennste? 🤔
Mag ich auch nicht wirklich, aus Gründen :)
Playstation Gamer gegen alles, alle anderen gegen Playstation (dein Lager). Ihr fresst euch gegenseitig und dann willst du gegen PCler stinken. Genau mein Humor :goodwork:
"Mein Lager"? Wie süß :boogie:
PCler stinken? Das hast du jetzt gesagt :awesome:
Wen interessieren PCler wirklich? Außer sie sich für sich selbst? :lol2:
Guck, wurmt dich ganz schön :kruemel:
Guck, wurmt dich ganz schön :pcat::beam::moin:

Eine PS5 Version eines PS4 Spiels.

Sorry, mehr ist es nicht :ol:
Doch, ist schon bisschen mehr :)

Spiele den Titel, der über 300 Auszeichnungen als Spiel des Jahres gewonnen hat, in einer überarbeiteten Version für die PlayStation®5-Konsole. Erlebe die Geschichte von Ellie und Abby neu oder spiele sie zum ersten Mal – jetzt mit grafischen Verbesserungen, neuen Spielmodi wie dem Roguelike-Überlebensmodus "Kein Zurück", vollständiger Integration des DualSense™ Wireless-Controllers und vielem mehr.

Damit ist meine Beweisführung abgeschlossen (und er merkt es nicht mal). :goodwork:
Glaubste?
Cracking Up Lol GIF by Rodney Dangerfield

Ja, gibt auch neuen Content. Aber trotzdem ist es The Last of Us 2 als PS5 Version.

Wenn das nun in einem Lineup aufgezählt werden darf, dann können wir jedes Microsoft Spiel mit Series Upgrade auch zum Series X Lineup zählen :)

Series Upgrades beinhalten also immer neue Spielmodi? Für mich riecht das hier wieder eindeutig nach Fake News!

Zurück
Top Bottom