• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GDkb_KSaQAAZ8j6

Ouch, 80:1.Japan is the fastest growing market for Xbox, Phil Spencer :lol2:
Wie die Playstation gegen die Switch einfach nur abloost xD

Dann verliert Sony auch noch Anteile dank PC, läuft für Sony in Japan :D

Der einzige looser in der Statistik ist Microsoft
Ich finde es da extremer, dass Sony in seinem quasi Heimatland keinen Fuß fassen kann und gegen Nintendo einfach nur ein kleines Licht ist.

Aber gut, was will man machen, wenn man Spieler und Entwickler dank Zensur vergrault ^^

Edle Ware, edle Preise .
:coolface:

Sonys Preisgestaltung ist auf jeden Fall Premium
:awesome:

Da nehme ich nur zwei.
Pro tip …..aktuelle DS Controller verkaufen….dafür dann einen holen wenn er hier auch für 55€ angeboten wird .
Mehr würde ich auch nicht für ausgeben und mit ein bisschen Glück macht man sogar plus

Die Jahre 2017- 2020 ausblenden confirmed. Zeiträume spielen keine Rolle confirmed. Nintendo mit der neuen Konsole bald letzter confirmed.
Eins muss man euch lassen, gibt keine Rudermeister, die es mit euch aufnehmen können.

Dein Kollege hat oben die Gesamtverkaufszahlen gepostet, Sony ist in Japan ein kleines Licht. Live with it

Eins muss man euch lassen, gibt keine Rudermeister, die es mit euch aufnehmen können
Deal with it, dass eine Konsole die 3 Jahre länger auf dem Markt ist, auch länger die Chance hatte sich zu verkaufen. Just deal with it.

Da Zeiträume ja eh keine Rolle Spielen. Danke PS2, für dauer-Domination.

Deal with it, dass eine Konsole die 3 Jahre länger auf dem Markt ist, auch länger die Chance hatte sich zu verkaufen. Just deal with it.

Da Zeiträume ja eh keine Rolle Spielen. Danke PS2, für dauer-Domination.
:uglylol:

Selbst wenn ich die Playstatione Zahlen mal 3 Jahre rechne, kommt die kleine Playstation nichtmal annähernd an die Gesamtverkaufszahlen der original Switch (und die Switch hat ja noch 2 weitere Modelle, die ich hier nicht mitgezählt habe) ran :lol:

:uglylol:

Selbst wenn ich die Playstatione Zahlen mal 3 Jahre rechne, kommt die kleine Playstation nichtmal annähernd an die Gesamtverkaufszahlen der original Switch ran :lol:
Tja, die Konsole für die du nun eintrittst wurde halt Anfang 2017 released. Also mach mit runden 4 daraus. Wollte nur mal schauen ob du das überhaupt weißt. Bist jetzt Nintendo Fan weil es der Rechner hier argumentativ nicht mehr bringt?

Zurück
Top Bottom