ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ubi Soft hat ein gutes Spiel veröffentlicht, dass ich das nochmal erlebePrince of Persia The lost Crown 87er metacritic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubi Soft hat ein gutes Spiel veröffentlicht, dass ich das nochmal erlebePrince of Persia The lost Crown 87er metacritic
Wie die Playstation gegen die Switch einfach nur abloost
Ouch, 80:1.Japan is the fastest growing market for Xbox, Phil Spencer
Der einzige looser in der Statistik ist MicrosoftWie die Playstation gegen die Switch einfach nur abloost
Dann verliert Sony auch noch Anteile dank PC, läuft für Sony in Japan
Edle Ware, edle Preise .
Ich finde es da extremer, dass Sony in seinem quasi Heimatland keinen Fuß fassen kann und gegen Nintendo einfach nur ein kleines Licht ist.Der einzige looser in der Statistik ist Microsoft
Wo warst du vor ein paar Wochen? Ibiza? Saint-Tropez?Ich finde es da extremer, dass Sony in seinem quasi Heimatland keinen Fuß fassen kann und gegen Nintendo einfach nur ein kleines Licht ist.
Aber gut, was will man machen, wenn man Spieler und Entwickler dank Zensur vergrault ^^
Was war 2021 sehr schlecht?
Gesamtverkaufzahlen wieder unwichtig sein confirmedWo warst du vor ein paar Wochen? Ibiza? Saint-Tropez?
Die Jahre 2017- 2020 ausblenden confirmed. Zeiträume spielen keine Rolle confirmed. Nintendo mit der neuen Konsole bald letzter confirmed.Gesamtverkaufzahlen wieder unwichtig sein confirmed
Pro tip …..aktuelle DS Controller verkaufen….dafür dann einen holen wenn er hier auch für 55€ angeboten wird .Edle Ware, edle Preise .
Sonys Preisgestaltung ist auf jeden Fall Premium
Da nehme ich nur zwei.
Eins muss man euch lassen, gibt keine Rudermeister, die es mit euch aufnehmen können.Die Jahre 2017- 2020 ausblenden confirmed. Zeiträume spielen keine Rolle confirmed. Nintendo mit der neuen Konsole bald letzter confirmed.
upsi. sorry übermüdet. weiß gar nicht mehr, was es 21 gabJa dann lies mal die Jahreszahl in meinen Post richtig
Deal with it, dass eine Konsole die 3 Jahre länger auf dem Markt ist, auch länger die Chance hatte sich zu verkaufen. Just deal with it.Eins muss man euch lassen, gibt keine Rudermeister, die es mit euch aufnehmen können
War das beste xbox Jahr diese Gen mit Halo ,FH5 und psychonauts 2upsi. sorry übermüdet. weiß gar nicht mehr, was es 21 gab
Das ist das Beste? Hmm.War das beste xbox Jahr diese Gen mit Halo ,FH5 und psychonauts 2
Deal with it, dass eine Konsole die 3 Jahre länger auf dem Markt ist, auch länger die Chance hatte sich zu verkaufen. Just deal with it.
Da Zeiträume ja eh keine Rolle Spielen. Danke PS2, für dauer-Domination.
Dein Kollege hat oben die Gesamtverkaufszahlen gepostet, Sony ist in Japan ein kleines Licht. Live with it
Ich hatte ne gute Zeit 21…. Was hast du da so gezockt?Das ist das Beste? Hmm.
Tja, die Konsole für die du nun eintrittst wurde halt Anfang 2017 released. Also mach mit runden 4 daraus. Wollte nur mal schauen ob du das überhaupt weißt. Bist jetzt Nintendo Fan weil es der Rechner hier argumentativ nicht mehr bringt?
Selbst wenn ich die Playstatione Zahlen mal 3 Jahre rechne, kommt die kleine Playstation nichtmal annähernd an die Gesamtverkaufszahlen der original Switch ran
War das beste xbox Jahr diese Gen mit Halo ,FH5 und psychonauts 2