PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Pro tip …..aktuelle DS Controller verkaufen….dafür dann einen holen wenn er hier auch für 55€ angeboten wird .
Mehr würde ich auch nicht für ausgeben und mit ein bisschen Glück macht man sogar plus
Du Fuchs

Ne, ich behalte alles.
Ich will einmal alles als Display für den (zukünftigen) Gaming Raum.

Tja, die Konsole für die du nun eintrittst wurde halt Anfang 2017 released. Also mach mit runden 4 daraus. Wollte nur mal schauen ob du das überhaupt weißt. Bist jetzt Nintendo Fan weil es der Rechner hier argumentativ nicht mehr bringt?
Und Sony bleibt ein kleines Licht. Hochrechnen kennst du anscheinend auch nicht ^^

Was PC angeht: Sony wurde in Japan schon mehr als genug gedemütigt, nachdem selbst sowas wie Street Fighter auch in Japan auf PC besser läuft und auch im eSportsbereich die Spieler die Konsole nichtmal mit dem Hintern anschauen ^^

Du meinst im Regal in OvP oder wie soll ich das verstehen?
P.s. mir reicht dann die Kombi DS mit längerer Akku Laufzeit plus Edge
Nein nicht OVP.
Glasvitrinen ist der Plan mit blauer LED Beleuchtung. Chronologisch sortiert. Das meiste habe ich eh in Besitz.

Segs bekommt auch blau (andere Farbton)

Nintendo rot.

Xbox nichts :awesome:

Nein nicht OVP.
Glasvitrinen ist der Plan mit blauer LED Beleuchtung. Chronologisch sortiert. Das meiste habe ich eh in Besitz.

Segs bekommt auch blau (andere Farbton)

Nintendo rot.

Xbox nichts :awesome:
Da bin ich mal aufs Ergebnis gespannt….bei mir wird das noch dauern mit eigenen zockerraum/schaltzentrale 😭

Da bin ich mal aufs Ergebnis gespannt….bei mir wird das noch dauern mit eigenen zockerraum/schaltzentrale 😭
Bei mir auch. Wir müssen noch umbauen.
Mein Gute will definitiv Dark Souls und Skyrim Merch mit in den Raum.
Bei der Umsetzung legt mir zum Glück niemand Steine in den Weg.
Die Vitrinen waren auch ihre Idee.

Ich hatte ne gute Zeit 21…. Was hast du da so gezockt?
Das erste Halbjahr hab ich noch „Ich hätte gern eine PS5, aber es gibt keine zu kaufen.“ gespielt.
Als ich sie dann endlich hatte, gab es erstmal Astroboy, Miles Morales, Ratchet & Clank Rift Apart, Kena… ich konnte nicht klagen.
Hätte ich gekonnt, wenn ich die Konsole zum Launch bereits bekommen hätte. Aber wie das so ist, mit tollen Produkten… :D

Vor allem 2021 war Xbox ein geballtes nichts.
tumbleweed GIF

Liegt bei mir eher daran, dass ich nie eine Xbox hatte. Die Series X ist meine erste Xbox.
MS hatte für mich nie eine Relevanz.
und zu Beginn der PS360 Ära, wo die 360 geglänzt hatte, habe ich sehr wenig gezockt.

Zurück
Top Bottom