DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Das war/ist leider nichts für mich aber ja hatte auch ne ordentliche Qualität das SpielFlight Simulator nicht vergessen
2021 war definitiv klasse!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war/ist leider nichts für mich aber ja hatte auch ne ordentliche Qualität das SpielFlight Simulator nicht vergessen
2021 war definitiv klasse!
Flight Simulator nicht vergessen
Du FuchsPro tip …..aktuelle DS Controller verkaufen….dafür dann einen holen wenn er hier auch für 55€ angeboten wird .
Mehr würde ich auch nicht für ausgeben und mit ein bisschen Glück macht man sogar plus
Du meinst im Regal in OvP oder wie soll ich das verstehen?Ich will einmal alles als Display für den (zukünftigen Gaming Raum)
Und Flight SimulatorWar das beste xbox Jahr diese Gen mit Halo ,FH5 und psychonauts 2
Ja. War das etwa nicht sehr gut?Das ist das Beste? Hmm.
Und Sony bleibt ein kleines Licht. Hochrechnen kennst du anscheinend auch nicht ^^Tja, die Konsole für die du nun eintrittst wurde halt Anfang 2017 released. Also mach mit runden 4 daraus. Wollte nur mal schauen ob du das überhaupt weißt. Bist jetzt Nintendo Fan weil es der Rechner hier argumentativ nicht mehr bringt?
Nein nicht OVP.Du meinst im Regal in OvP oder wie soll ich das verstehen?
P.s. mir reicht dann die Kombi DS mit längerer Akku Laufzeit plus Edge
Flight Simulator nicht vergessen
Da bin ich mal aufs Ergebnis gespannt….bei mir wird das noch dauern mit eigenen zockerraum/schaltzentraleNein nicht OVP.
Glasvitrinen ist der Plan mit blauer LED Beleuchtung. Chronologisch sortiert. Das meiste habe ich eh in Besitz.
Segs bekommt auch blau (andere Farbton)
Nintendo rot.
Xbox nichts
Bei mir auch. Wir müssen noch umbauen.Da bin ich mal aufs Ergebnis gespannt….bei mir wird das noch dauern mit eigenen zockerraum/schaltzentrale
Das erste Halbjahr hab ich noch „Ich hätte gern eine PS5, aber es gibt keine zu kaufen.“ gespielt.Ich hatte ne gute Zeit 21…. Was hast du da so gezockt?
Hmmm…..da bin ich recht froh dass ich 21 noch Alternativen hatteAstroboy, Miles Morales, Ratchet & Clank Rift Apart, Kena
auf einmal werd ich so brutal müde und schläfrig
Xbox nichts
Vor allem 2021 war Xbox ein geballtes nichts.
Wobei ich gerne wissen möchte, welches Sony Spiel er gespielt hat.Dann mach deine PS5 aus und geh schlafen
gerade die Demo zu Prince of Persia gestartet. Mein Gott ist das göttlich
Dann mach deine PS5 aus und geh schlafen
Vor allem 2021 war Xbox ein geballtes nichts.