PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eigentlich ist es frech, wenn Leute wie Du ankommen, wenn die PS5 mal im einstelligen Bereich ein paar Frames mehr hat und es erwähnen & feiern aber dann die bessere Xbox VRR Implementierung außer Acht lassen aber etwas von Flaschenhalsbox schwafeln :ol:

Bei technisch anspruchsvollen Games wie letztes Avatar hält man dann auch ganz die Klappe.... komisch nur das die Xboys hier nicht seitenweise das den Sony unter die Nase reiben und ständig was von Flaschenhalsstation5 labern ;)

Natürlich ist das VRR der Series X besser. Unterlasse bitte deine frechen Unterstellungen ich würde das nicht anerkennen.

Wir Speedstation 5 User amüsieren uns natürlich auch eigentlich wieder über euch, die vor Series X Launch davon fabulierten, wie extrem überlegen doch die Series X sein wird. Das ist genauso lustig wie euer Verhalten vor dem Starfield Launch oder das ja Forza ganz sicher spielerisch und grafisch besser als GT7 sein wird. :)

Was war mit Avatar? Da hab ich nichts mitbekommen. Hast du nen Link?

Eigentlich ist es frech, wenn Leute wie Du ankommen, wenn die PS5 mal im einstelligen Bereich ein paar Frames mehr hat und es gerne erwähnen & feiern aber dann die bessere Xbox VRR Implementierung außer Acht lassen aber etwas von Flaschenhalsbox schwafeln :ol:

Bei technisch anspruchsvollen Games wie letztes Avatar hält man dann auch ganz die Klappe.... komisch nur das die Xboys hier nicht seitenweise das den Sony unter die Nase reiben und ständig was von Flaschenhalsstation5 labern ;)
Das die Ps5 die bessere Architektur hat, wurde schon vor Jahren geklärt.

:lol:

Und das nichtmal mit der Erlaubnis von Nintendo

5b79VHf.gif

AI was a mistake. Alles nur scammer und ehemalige NFT Bros :ugly:
Target? Das ist doch sowas wie mediamarkt in den usa? Die müssen doch wissen, dass das keine gute Idee ist...

Persona 5 Royal (Xbox Series X) = 17,50€.

Jagged Alliance 3 (Xbox Series X) = 29,99€

Für die, die auch auf der ‚XBOX‘ lieber retail kaufen möchten, und/oder keinen ‚GamePass‘ nutzen.

Danke für deine Mühen. Ich seh da mehrere Probleme:

1.) kaum jemand hat ne Xbox

2.) wenn jemand ne Xbox hat, ist er im seltensten Falle ein echter gamer

3.) nur echte gamer wertschätzen spiele und kaufen diese

4.) der Großteil der Xbox Besitzer sind Abo-, Margen-, Akquisitio- oder Investmentgamer

5.) es sind keine guten Spiele

Natürlich ist das VRR der Series X besser. Unterlasse bitte deine frechen Unterstellungen ich würde das nicht anerkennen.
Also erkennst du diese an verschweigst dann aber absichtlich die göttlich bessere VRR Implementierung der Xbox .... ist ja interessant :ol:

Wir Speedstation 5 User amüsieren uns natürlich auch eigentlich wieder über euch, die vor Series X Launch davon fabulierten, wie extrem überlegen doch die Series X sein wird. Das ist genauso lustig wie euer Verhalten vor dem Starfield Launch oder das ja Forza ganz sicher spielerisch und grafisch besser als GT7 sein wird. :)
Apropo Speedstation, das ganze Gelaber von keine Ladezeiten mehr auf der PS5 und Texturen welche von der super schnellen ZauberSSD an der GPU vorbei und auf dem Bildschirm bringen ect. pp ist dir dann wiede egal? :uglygw:

Was war mit Avatar? Da hab ich nichts mitbekommen. Hast du nen Link?

Was soll da wohl sein... PS5 hatte da das nachsehen :nix:

Danke für deine Mühen. Ich seh da mehrere Probleme:

1.) kaum jemand hat ne Xbox

2.) wenn jemand ne Xbox hat, ist er im seltensten Falle ein echter gamer

3.) nur echte gamer wertschätzen spiele und kaufen diese

4.) der Großteil der Xbox Besitzer sind Abo-, Margen-, Akquisitio- oder Investmentgamer

5.) es sind keine guten Spiele
Das Spiel auf Disc ist nur die One Fassung.
Ist zumindest mein Hauptproblem und macht so wenig Sinn physisch bei SX/S. So machts keinen Spass

Maximal Spiele ohne SD wo dann halt auch die korrekten NG Fassungen auf Disc sind.

@CrsRoKk hats gut gemeint, was solls :D ^^

Und P5R ist nicht gut, ja.
Es ist Endgeil aber hinter 4G und 3 hat beschte Story. :laserfish:

Apropo Speedstation, das ganze Gelaber von keine Ladezeiten mehr auf der PS5 und Texturen welche von der super schnellen ZauberSSD an der GPU vorbei und auf dem Bildschirm bringen ect. pp ist dir dann wiede egal? :uglygw:
So egal wie Power your Dreams und 12 TFLOPs Power die alles zernichtet? Was sie ja offensichtlich nicht macht? 🤣

Natürlich hab ich keine Ladezeiten bei PS Exklusiven Games wie FF16, FF7 Remake, Spiderman oder ratchet. Wusstest du das nicht?!?

Oh weil mal eine Box Version besser abschneidet, was schon zu einer seltenheit verkommen ist, für die Totenbox ist jegliche optimierung schwer und kaum lohnenswert bei dem geringen Absatz.

Die unterschlägst aber das Rutschi dann aber verdammt lange Ladezeiten zwischen den Portalen hat, egal 😊
Was bei HDDs normal ist. Bei normalen SSDs in einen stinknormalen PC sieht das auch schon wieder anders aus. Aber ich sehe schon, das Sony Marketing hat gesessen :ugly:

Ach, als wäre es erst gestern gewesen, wo die PSler das Ende des PCs dank der Wunder SSD prophezeit haben xD

Zurück
Top Bottom