Du sprichst in rätselnKennst Du nicht. Da erntet man keine Rüben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sprichst in rätselnKennst Du nicht. Da erntet man keine Rüben
Technisch gesehen ist das natürlich mal wieder Blödsinn von Dir^^
Aber wenn die 12 Deppenflops auch richtig genutzt werden, reichen die wohl allein schon aus, um Leute wie dich auf die Palme zu bringen wie man schön sieht Mr. Alan Wake 2 wird auf der PS5 sowieso besser laufen... da hast du sicher auch die alte im TV angerufen und dir das bestätigen lassen .... tja doof gelaufen
Apropo doof gelaufen....
Warst Du nicht auch derjenige, der behauptet hat ne Series x zu besitzen und dies mit einem Foto von der Konsole gemacht hat mit Zettel wo sich dann rausgestellt hat, das dies nur ne geliehene Konsole vom Kumpel war ?
Weiß gar nicht, was gerade Du hier so groß aufmuckst
Hat man eine am PC?Wenn man im Kampf zwichen den Welten wechselt hat man keine Ladesequenz.
Du liest also deine Beiträge nicht.Das ist so ziemlich der dümmste bash den ich in 15 Jahren cw lesen musste.
Hab gerade mal den Avatar Vergleich von DF gelesen:
- beide Versionen droppen auf 45-60 Frames
- XsX hat ne leicht höhere Auflösung
- dafür exklusive xsx Features wie Traversal Stuttering, FSR Jizzle und Tearing
Kannst du mir mal bitte deine Sicht der Dinge erklären wo denn da der große Sieg der Xbox sein soll?
Du liest also deine Beiträge nicht.
Das ist auch kein kleiner Sieg für die Xbox. Geh doch mal auf den DF Artikel ein anstatt Grütze zu labern.Von groß hat keiner gesprochen^^ Du erfindest und behauptest einfach dummes Zeug und kommst dann wohl nicht darauf klar... man kennt es
Guter Punkt, darauf warte ich ja immer noch. Ich nehme an, das wird dann im nächsten super secret Showkäse von Playdohstation gezeigtJa der ganze Blödsinn mit den neuen Game & Leveldesings only possible on PS5 Zauber SSD war wirklich der Knaller
"Nicht möglich"Mit nicht möglich war doch der nahtlose Übergang (ohne Ladezeiten) zwischen den Welten gemeint und das ist bei der HDD Version nicht der Fall, wenn die dabei jedes mal laden muss.
REKT des JahresDu liest also deine Beiträge nicht.
Das ist auch kein kleiner Sieg für die Xbox. Geh doch mal auf den DF Artikel ein anstatt Grütze zu labern.
Btw. Hat Avatar bereit Patches erhalten welche nicht nur die Xbox Version verbessert hat sondern auch PS5 Probleme beseitigt hat welche bei DF gar nicht genannt wurden
Nein, von ‚Stardew Valley‘…Du sprichst in rätseln
Ich freue mich so auf HD2 mit dir zu erleben…..dieser Humor wird mein aim skill beflügelnNein, von ‚Stardew Valley‘…
Das ist auch kein kleiner Sieg für die Xbox. Geh doch mal auf den DF Artikel ein anstatt Grütze zu labern.
Ja, absolut. Vor allem wegen der superschnellen SSD wurde es zu einem Meilenstein rasanten Gamings wie es auf keiner anderen Plattform möglich gewesen wäre.Ratchet war schon ein spaßiges Spiel.
Fand die Waffen aber bei den PS4 Teil besser.Aber ansonsten top
Ist schon wirklich arg witzig.Muß so ein Auto-Script von Windows sein
Zumindest wird wenigstens schon gerudert.
Und Steamdeck ist ein PC... hab ich die Tage noch gelesen
Wie die Playstation gegen die Switch einfach nur abloost
Dann verliert Sony auch noch Anteile dank PC, läuft für Sony in Japan