PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Technisch gesehen ist das natürlich mal wieder Blödsinn von Dir^^
Aber wenn die 12 Deppenflops auch richtig genutzt werden, reichen die wohl allein schon aus, um Leute wie dich auf die Palme zu bringen wie man schön sieht Mr. Alan Wake 2 wird auf der PS5 sowieso besser laufen... da hast du sicher auch die alte im TV angerufen und dir das bestätigen lassen .... tja doof gelaufen :D

Apropo doof gelaufen....
Warst Du nicht auch derjenige, der behauptet hat ne Series x zu besitzen und dies mit einem Foto von der Konsole gemacht hat mit Zettel wo sich dann rausgestellt hat, das dies nur ne geliehene Konsole vom Kumpel war ?

Weiß gar nicht, was gerade Du hier so groß aufmuckst :nix:

Hab gerade mal den Avatar Vergleich von DF gelesen:

- beide Versionen droppen auf 45-60 Frames

- XsX hat ne leicht höhere Auflösung

- dafür exklusive xsx Features wie Traversal Stuttering, FSR Jizzle und Tearing

Kannst du mir mal bitte deine Sicht der Dinge erklären wo denn da der große Sieg der Xbox sein soll?

Edit:

- XSX/XSS versions suffer from traversal stutter not seen on the PS5.
- XSS/XSX shows more reconstruction artifacts that are not present on the PS5. Assumed to be some sort of bug.
- XSX maintains higher average pixel count vs PS5, more apparent in quality mode, which presents as a slighter sharper image on the XSX.
- Reconstruction artifacts are somewhat apparent in the performance mode. Makes for a noisy presentation.
- XSS has different lighting presets, and generally appears darker in indoor areas, suggested could be as a result of fewer RT bounces.

Hab gerade mal den Avatar Vergleich von DF gelesen:

- beide Versionen droppen auf 45-60 Frames

- XsX hat ne leicht höhere Auflösung

- dafür exklusive xsx Features wie Traversal Stuttering, FSR Jizzle und Tearing

Kannst du mir mal bitte deine Sicht der Dinge erklären wo denn da der große Sieg der Xbox sein soll?

Von groß hat keiner gesprochen^^ Du erfindest und behauptest einfach dummes Zeug und kommst dann wohl nicht darauf klar... man kennt es :uglygw: :lol:

Grats an Ubisoft übrigens, dass sie Prince of Persia nicht vermasselt haben. Wie wäre es jetzt mit einem neuen Rayman?
Ja der ganze Blödsinn mit den neuen Game & Leveldesings only possible on PS5 Zauber SSD war wirklich der Knaller :lol:
Guter Punkt, darauf warte ich ja immer noch. Ich nehme an, das wird dann im nächsten super secret Showkäse von Playdohstation gezeigt :lol2:

Mit nicht möglich war doch der nahtlose Übergang (ohne Ladezeiten) zwischen den Welten gemeint und das ist bei der HDD Version nicht der Fall, wenn die dabei jedes mal laden muss.
"Nicht möglich" :labr:

Was hier immer alles nicht möglich ist. Und dann konnte man in Too Human ohne Zauber-SSD sogar von der lahmen DVD nahtlos und instant zwischen den Welten wechseln. Da staunst du!

Du liest also deine Beiträge nicht.
REKT des Jahres :goodwork:

Das ist auch kein kleiner Sieg für die Xbox. Geh doch mal auf den DF Artikel ein anstatt Grütze zu labern.

Ich habe da auch nicht von "kleinen Sieg" gesprochen sondern von einem Nachsehen der PS5 Version :ol:

Btw. Hat Avatar bereit Patches erhalten welche nicht nur die Xbox Version verbessert hat sondern auch PS5 Probleme beseitigt hat welche bei DF gar nicht genannt wurden ;)

Und Steamdeck ist ein PC... hab ich die Tage noch gelesen xD

Wollte ich auch hinterfragen.
Wie die Playstation gegen die Switch einfach nur abloost xD

Dann verliert Sony auch noch Anteile dank PC, läuft für Sony in Japan :D

Sony wächst gerade in Japan. 2023 war für PS Heimkonsolen das erfolgreichste Jahr seit der PS2 2003 und damit 20 Jahren. Du hast einfach keine Ahnung.

Zurück
Top Bottom