PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schon wieder diese Lügen.... ich muss nicht rudern nur weil Du nichts kaperst :ol:

Was glaubst du wo die höhere Auflösung und die dadurch bessere Image Quality her kommt .... richtig aba aba 12 Deppenflops :awesome:

„slightly“ sharper image

Hast du das nicht gelesen?

Unfortunately, this academic quote-unquote "win" for the Xbox consoles is tempered by image breakup issues on Xbox Series X and especially Series S. Beyond the usual FSR 2 beak up in movement - which is expected of any reconstruction technology to an extent - both Xbox consoles have an additional issue. Even stood rock-still, there are reconstruction artefacts on visually busy elements like grass or meshwork. This causes bits of the floor to separate into unresolved chunks, despite the fact there is no significant movement to those elements. It's very odd, and bizarrely doesn't appear on PS5 in either of its modes.

"Nicht möglich" :labr:

Was hier immer alles nicht möglich ist. Und dann konnte man in Too Human ohne Zauber-SSD sogar von der lahmen DVD nahtlos und instant zwischen den Welten wechseln. Da staunst du!
Schön für Too Human, die Behauptung wurde aber für Ratchet and Clank: Rift Appart aufgestellt und bezieht sich rein darauf, das es bei der HDD Version Ladezeiten gibt zeigt, dass es eben doch nicht so einfach ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sony wächst gerade in Japan. 2023 war für PS Heimkonsolen das erfolgreichste Jahr seit der PS2 2003 und damit 20 Jahren. Du hast einfach keine Ahnung.
Von wachsen darfst du sprechen, wenn das länger als 1 Jahr anhält.

Gesamtzahlen sind mickrig, da kann die PS5 ja nur wachsen. Aber die PS5 Pro wird es schon richten. :)

Von wachsen darfst du sprechen, wenn das länger als 1 Jahr anhält.

Gesamtzahlen sind mickrig, da kann die PS5 ja nur wachsen. :)

Launch alligned liegt PS5 nach 3 Jahren vor PS3 und PS4. Ich würde auch gar nicht von Wachstum sprechen, weil ich Skeptiker bei stationären Konsolen in Japan bin. Aber die PS5-Zahlen in JP sind überraschend hoch.

Und du kannst das nicht einschätzen, weil du keine Ahnung über diese Zahlen hast...äußerst dich aber. Danke dafür.

Ich freue mich so auf HD2 mit dir zu erleben…..dieser Humor wird mein aim skill beflügeln
Ganz bestimmt… auf meinen Charakter…

Sniper Gpu GIF by NVIDIA GeForce

:coolface:

Launch alligned liegt PS5 nach 3 Jahren vor PS3 und PS4. Ich würde auch gar nicht von Wachstum sprechen, weil ich Skeptiker bei stationären Konsolen in Japan bin. Aber die PS5-Zahlen in JP sind überraschend hoch.

Und du kannst das nicht einschätzen, weil du keine Ahnung über diese Zahlen hast...äußerst dich aber. Danke dafür.
Weiterhin mickrig. "Überraschend" ist auch das richtige Wort, was ich bei der PS5 anwenden würde.

Alle haben keine Ahnung. Solltest echt mal an deiner Diskussionskultur arbeiten, ich könnte eigentlich bei jedem zweiten Beitrag von dir sagen, dass du dich über irgendwas äußerst, von dem du keine Ahnung hast. Mache ich aber nicht, da deine Wall of Text eh immer recht amüsant zu lesen sind, ganz unabhängig davon, ob sie inhaltlich total daneben sind oder nicht. ^^

Weiterhin mickrig. "Überraschend" ist auch das richtige Wort, was ich bei der PS5 anwenden würde.

Alle haben keine Ahnung. Solltest echt mal an deiner Diskussionskultur arbeiten, ich könnte eigentlich bei jedem zweiten Beitrag von dir sagen, dass du dich über irgendwas äußerst, von dem du keine Ahnung hast. Mache ich aber nicht, da deine Wall of Text eh immer recht amüsant zu lesen sind, ganz unabhängig davon, ob sie inhaltlich total daneben sind oder nicht. ^^

Natürlich haben die wenigsten eine Ahnung über die japanischen Verkaufszahlen von Videospielsystemen. Ich kann dir fast slle Gesamtzahlen von Sega, Nin, PS und XBox aus dem Kopf heraus nennen. Hat nix mit einer Wall of Text zu tun. Immer wenn es zwischen uns nur um harte Zahlen geht, kommt so ein Kackbeitrag von dir.

Natürlich haben die wenigsten eine Ahnung über die japanischen Verkaufszahlen von Videospielsystemen. Ich kann dir fast slle Gesamtzahlen von Sega, Nin, PS und XBox aus dem Kopf heraus nennen. Hat nix mit einer Wall of Text zu tun. Immer wenn es zwischen uns nur um harte Zahlen geht, kommt so ein Kackbeitrag von dir.
‚Dreamcast‘? :coolface:

Ich kann dir fast slle Gesamtzahlen von Sega, Nin, PS und XBox aus dem Kopf heraus nennen.
was zu beweisen wäre
Immer wenn es zwischen uns nur um harte Zahlen geht,
Sagte er, obwohl einer seiner Kollegen ein Bild mit den harten Zahlen aus dieser Gen gepostet hat, die ziemlich belegen, dass die PS5 Zahlen mickrig sind und die Switch unerreicht bleibt. Dass die PS5 einmal ein wirklich gutes Jahr hatte, ändert daran nicht viel (aber gleich kommt bestimmt wieder "aba aba Corona Lieferprobleme" ^^)

kommt so ein Kackbeitrag von dir.
Sagte derjenige, der direkt zu beginn einen Kackbeitrag gepostet hat. ^^

Sagte er, obwohl einer seiner Kollegen ein Bild mit den harten Zahlen aus dieser Gen gepostet hat, die ziemlich belegen, dass die PS5 Zahlen mickrig sind und die Switch unerreicht bleibt. Dass die PS5 einmal ein wirklich gutes Jahr hatte, ändert daran nicht viel (aber gleich kommt bestimmt wieder "aba aba Corona Lieferprobleme" ^^)
Ist hier nur von Japan die Rede, oder weltweit? Ich tue mich abseits davon jedoch äußerst schwer damit, beide Konsolen gegenüberzustellen. Die eine ist ein Hybrid, bei der anderen handelt es sich um stationäre Hardware. Zudem ist die ‚Switch‘ deutlich länger auf dem Markt, was es nochmal schwieriger gestaltet, diesbezüglich einen Vergleich herzustellen.

Japan? Shipped oder sold through? :coolface:
Gesamt gesehen auf der Welt an den Kunden gebracht.

Schön für Too Human, die Behauptung wurde aber für Ratchet and Clank: Rift Appart aufgestellt und bezieht sich rein darauf, das es bei der HDD Version Ladezeiten gibt zeigt, dass es eben doch nicht so einfach ist.

Die HDD Version zeigt auf, das die Behauptung, dass Leveldesing von R&C wäre auf ner HDD nicht möglich einfach nicht wirklich stimmt. Ganz zu schweigen von den damaligen eigentlichen Behauptungen, XSX & PC würden das ebenfalls nicht packen, da angeblich nur Zauber PS5 SSD und ihre Architektur das erlauben würde.

Das war der Kontext und war natürlich reinster Quatsch.

Das eine SSD schneller lädt als ne HDD ist dabei nicht das Thema gewesen.

Zurück
Top Bottom