Ashrak
ist verwarnt
Uff, hat Lance etwa das Video nicht richtig gelesen?
Möglich, aber deswegen weise ich in meinem Aufklärungsauftrag natürlich auch nochmal darauf hin. Stets zu diensten, euer Aufrichtiger Ashrak!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff, hat Lance etwa das Video nicht richtig gelesen?
Ich kenne die Zahlen, aber ich vergleiche mit der Switch. Leb du mal schön weiter in der Vergangenheit und rede dir die Zahlen schön und unterstell allen anderen, dass sie keine Ahnung hätten (ohne natürlich irgendwas zu liefern, sondern nur schwätzen). Ist ja nicht so, dass der Spielemarkt gewachsen wäre.
Und auch dein kompletter Text wieder: das meine ich mit amüsant.
Unterlasse deine frechen Lügen, natürlich hat die PS5 Version das Nachsehen bei der Auflösung und diese resultiert aus der schwächeren GPU!
Bitte bis zu The Last of us 2 am 19ten strecken damit man nicht immer diese leidige Bleiweste an und ablegen muss,danke
Untrügerische Zeichen, es beginntErst wurde gestern behauptet dass TLOU Part 1 nur ein "visuelles Upgrade" wäre, dann dass ja TLOU 2 Remastered gleichzusetzen mit den Series Upgrades wäre. Unfassbar was hier los ist! Der Gipfel ist immer noch, dass "Windows ja eine Gamingplattform" wäre.
Bitte unterlasse es schon wieder auf die persönliche Ebene zu gehen. Du hast geschrieben die PS5 hat das Nachsehen, hast aber all die Xbox Exklusiven Probleme wie FSR Jizzle, Traversal Stuttering und Ladeprobleme verschwiegen. Dann hast du behauptet dass es "mehrere Patches" gegeben hätte die die Xbox Version verbessert hätten. Es gab nur einen Patch 1.02 der nichts geändert hat.
Warum machst du sowas?
Vergleicht man die PS nur mit der PS und nicht mit der Konkurrenz dann sagt es genug über die Situation aus. PS5 läuft in Japan im Vergleich zur PS Vergangenheit sehr gut (zumindest bei der Hardware) und im Vergleich zur Konkurrenz nicht sonderlich nennenswert.
Unterlasse deine Fake News, die PS5 Version hatte ebenfalls FSR Jizzle nur geringer zudem hatte die PS5 ebenfalls Probleme mit dem Laden, wo sogar das Game gecrashed ist wenn keine Netzwerkverbindung vorhanden war oder VFX-Probleme mit Explosionen.
Wie findest du eigentlich, das dass VRR der PS5 bei Avatar wenn die Frametimes unter 20ms kommt nicht mehr greift und bei der Xbox schon ... ist doch nicht so göttlich auf der PS5 oder und die Xbox hätte da doch einen Vorteil .... komisch das Du das dann nicht erwähnst
Deine Einschränkungen bestätigen meine Aussage. Hat auch nie jemand gesagt „Der 3DS läuft für einen Handheld gut im Westen“ auch wenn er insgesamt „nur“ gut war.Sie läuft auch im Vergleich zu den letzten Nintendo-Heimkonsolen gut. Wie gesagt: die letzte erfolgreiche Heimkonsole in Japan erschien im Jahr 2000. Hier gilt für Nintendo das gleiche wie für Sony. Da ist nix mit "nur mit PS vergleichen".
Selbst das SNES hat sich nur 17 Mio mal verkauft.
Deine Einschränkungen bestätigen meine Aussage. Hat auch nie jemand gesagt „Der 3DS läuft für einen Handheld gut im Westen“ auch wenn er insgesamt „nur“ gut war verglichen mit anderen Handhelds
Also, kannst du mir nun endlich ein PS5 exklusive nennen das groß Ladezeiten hat? Nur so nachdem du die SSD + I/O Architektur der PS5 in Frage gestellt hast?Unterlasse deine Fake News, die PS5 Version hatte ebenfalls FSR Jizzle nur geringer zudem hatte die PS5 ebenfalls Probleme mit dem Laden, wo sogar das Game gecrashed ist wenn keine Netzwerkverbindung vorhanden war oder VFX-Probleme mit Explosionen.
Wie findest du eigentlich, das dass VRR der PS5 bei Avatar wenn die Frametimes unter 20ms kommt nicht mehr greift und bei der Xbox schon ... ist doch nicht so göttlich auf der PS5 oder und die Xbox hätte da doch einen Vorteil .... komisch das Du das dann nicht erwähnst
Kannst du bitte zu deinen Behauptungen auch die entsprechenden Auszüge aus dem Digital Foundry Urteil posten so wie ich das stets mache? Das Gamecrash Problem bei der PS5 Version wurde im Patch 1.02 gefixed.
https://www.consolewars.de/news/102797/avatar-frontiers-of-pandora-update-1.02-veroeffentlicht/
Gibts sogar als CW News.
Höre auf frech merkwürdige Dinge zu Behaupten! Ich habe doch die SSD + I/O Architektur überhaupt gar nicht in Frage gestellt sondern die die teils abenteuerlichen Vorstellungen die damit verbunden warenAlso, kannst du mir nun endlich ein PS5 exklusive nennen das groß Ladezeiten hat? Nur so nachdem du die SSD + I/O Architektur der PS5 in Frage gestellt hast?
Jo habs editiert weil ich gemerkt hab das ich es falsch formuliert hab. Nächster Versuch?Der 3DS lief verglichen mit anderen HHs von Nin im Westen nicht gut. Nächster Versuch?
Dieses Konsolen vs. Handheld ist ohnehin irgendein Gerücht.Deine Einschränkungen bestätigen meine Aussage. Hat auch nie jemand gesagt „Der 3DS läuft für einen Handheld gut im Westen“ auch wenn er insgesamt „nur“ gut war.
Das stimmt wohl. Vita als auch Switch Lite widersprechen dieser Argumentation. Am PC dasselbe. Da etablieren sich nun allmählich Handheld-PCs ebenso.Dieses Konsolen vs. Handheld ist ohnehin irgendein Gerücht.
Ansonsten wäre die PS Vita erfolgreich gewesen und die Switch Lite erfolgreicher als die anderen beiden Revisionen.
Jo habs editiert weil ich gemerkt hab das ich es falsch formuliert hab. Nächster Versuch?
Dieses Konsolen vs. Handheld ist ohnehin irgendein Gerücht.
Ansonsten wäre die PS Vita erfolgreich gewesen und die Switch Lite erfolgreicher als die anderen beiden Revisionen.
Der 3DS muss sich nicht nur mit anderen Handhelds messen so wie die PS5 sich nicht nur mit anderen Konsolen messen muss sondern mit allen Mitbewerbern. Das ist definitiv sinnvoll und der 3DS war entsprechend nicht nicht erfolgreich.In Japan verkaufen sich stationäre Konsolen schlechter als porable. Das ist ein Fakt und dieser Trend wirde die letzten 3 Generationen extremer. Die PS5 ist im Ansatz dabei diesen Trend leicht aufzubrechen. Und du kommst mit dem 3DS...dem Nachfolger eines der erfolgreichsten Videospielgeräte aller Zeiten. Sinnvoll? Natürlich nicht.