PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
1.) kaum jemand hat ne Xbox
Es gibt rund 25 Millionen Argumente dagegen.

2.) wenn jemand ne Xbox hat, ist er im seltensten Falle ein echter gamer
Halte ich fĂŒr ein GerĂŒcht, allein hier in diesem Thread gibt es abermals genĂŒgend Argumente dagegen.

3.) nur echte gamer wertschÀtzen spiele und kaufen diese
DafĂŒr mĂŒsste man „echte Gamer“ erst einmal definieren, wird nur schwierig.

4.) der Großteil der Xbox Besitzer sind Abo-, Margen-, Akquisitio- oder Investmentgamer
Oder einfach nur
 Gamer.

5.) es sind keine guten Spiele
Auch das halte ich fĂŒr ein GerĂŒcht.

Das Spiel auf Disc ist nur die One Fassung.
Ist zumindest mein Hauptproblem und macht so wenig Sinn physisch bei SX/S. So machts keinen Spass

Maximal Spiele ohne SD wo dann halt auch die korrekten NG Fassungen auf Disc sind.
Ok, das wusste ich nicht.

NatĂŒrlich hab ich keine Ladezeiten bei PS Exklusiven Games wie FF16, FF7 Remake, Spiderman oder ratchet. Wusstest du das nicht?!?
Das ist falsch.

Danke fĂŒr deine MĂŒhen. Ich seh da mehrere Probleme:

1.) kaum jemand hat ne Xbox

2.) wenn jemand ne Xbox hat, ist er im seltensten Falle ein echter gamer

3.) nur echte gamer wertschÀtzen spiele und kaufen diese

4.) der Großteil der Xbox Besitzer sind Abo-, Margen-, Akquisitio- oder Investmentgamer

5.) es sind keine guten Spiele
Hast nen Link/Quelle dafĂŒr?

Ja der ganze Blödsinn mit den neuen Game & Leveldesings only possible on PS5 Zauber SSD war wirklich der Knaller :lol:
Aber aber 12 Deppenflops , selbst die Ps4 Fassung von LOUII ist bisher unerreicht von den Xbox Studios, lieber sowas wie Redfail oder Starfield, alles was in ĂŒbertriebener Spencer manier gehyped wurde, bevor dann wieder die RealitĂ€t zuschlĂ€gt :rofl3:
1396644840950.gif

Es gibt rund 25 Millionen Argumente dagegen.

Halte ich fĂŒr ein GerĂŒcht, allein hier in diesem Thread gibt es abermals genĂŒgend Argumente dagegen.

DafĂŒr mĂŒsste man „echte Gamer“ erst einmal definieren, wird nur schwierig.

Oder einfach nur
 Gamer.

Auch das halte ich fĂŒr ein GerĂŒcht.

Ok, das wusste ich nicht.

Das ist falsch.

Ich parodiere gerade gewissen toxische User die festlegen wollen wer echte gamer sind und wer nicht. Solltest du erkannt haben. Persona 5 und Jagged Alliance 3 sind hervorragende Games.

Was an "nicht möglich" hast du nicht verstanden? Das die Ladezeiten mit HDD lÀnger sind als mit SSD und die Ladesequenz damit gestreckt werden muss ist logisch.
Mit nicht möglich war doch der nahtlose Übergang (ohne Ladezeiten) zwischen den Welten gemeint und das ist bei der HDD Version nicht der Fall, wenn die dabei jedes mal laden muss.

Mit nicht möglich war doch der nahtlose Übergang (ohne Ladezeiten) zwischen den Welten gemeint und das ist bei der HDD Version nicht der Fall, wenn die dabei jedes mal laden muss.
Und dann wundert man sich noch das es immer noch Leute gibt die auf die Xbox MĂ€rchen von Onkel Philly reinfallen, dem echten voll Gamer.

Mit nicht möglich war doch der nahtlose Übergang (ohne Ladezeiten) zwischen den Welten gemeint und das ist bei einer HDD nicht der Fall, wenn die dabei jedes mal laden muss.
Der nahtlose Übergang ist nicht nahtlos wenn er mit einer Ladesequenz gebrĂŒckt wird und nein das Spiel sollte so nicht umsetzbar sein, auch nicht mit etwas Wartezeit am Portal, nichtmal mit der SX oder einem PC mit SSD zur damaligen Zeit.

Ich parodiere gerade gewissen toxische User die festlegen wollen wer echte gamer sind und wer nicht. Solltest du erkannt haben. Persona 5 und Jagged Alliance 3 sind hervorragende Games.
Ganz ehrlich? Auf beiden Seiten bin ich mir bei dem ein oder anderen nicht sicher, ob derjenige seine gewollte Rolle spielt oder den Blödsinn, den man so von sich gibt, tatsÀchlich ernst meint.

Der nahtlose Übergang ist nicht nahtlos wenn er mit einer Ladesequenz gebrĂŒckt wird und nein das Spiel sollte so nicht umsetzbar sein, auch nicht mit etwas Wartezeit am Portal, nichtmal mit der SX oder einem PC mit SSD zur damaligen Zeit.
Wenn man im Kampf zwichen den Welten wechselt hat man keine Ladesequenz.

Ganz ehrlich? Auf beiden Seiten bin ich mir bei dem ein oder anderen nicht sicher, ob derjenige seine gewollte Rolle spielt oder den Blödsinn, den man so von sich gibt, tatsÀchlich ernst meint.
Das Problem ist wenn gewisse User ihr Clowns KostĂŒm nie ausziehen leben sie in ihrer „Rolle“ oder bestimmt ihre „Rolle“ ihr Leben ?đŸ€”

Aber aber 12 Deppenflops , selbst die Ps4 Fassung von LOUII ist bisher unerreicht von den Xbox Studios, lieber sowas wie Redfail oder Starfield, alles was in ĂŒbertriebener Spencer manier gehyped wurde, bevor dann wieder die RealitĂ€t zuschlĂ€gt :rofl3:

Technisch gesehen ist das natĂŒrlich mal wieder Blödsinn von Dir^^
Aber wenn die 12 Deppenflops auch richtig genutzt werden, reichen die wohl allein schon aus, um Leute wie dich auf die Palme zu bringen wie man schön sieht Mr. Alan Wake 2 wird auf der PS5 sowieso besser laufen... da hast du sicher auch die alte im TV angerufen und dir das bestÀtigen lassen .... tja doof gelaufen :D

Apropo doof gelaufen....
Warst Du nicht auch derjenige, der behauptet hat ne Series x zu besitzen und dies mit einem Foto von der Konsole gemacht hat mit Zettel wo sich dann rausgestellt hat, das dies nur ne geliehene Konsole vom Kumpel war ?

Weiß gar nicht, was gerade Du hier so groß aufmuckst :nix:

ZurĂŒck
Top Bottom