Lance83
Gesperrt
sorry, bin raus bei all diesen grünen Fake News. Qualitativ gut... Unglaublich!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RedFall war schlecht.Was war bei 21 schlecht an der Qualität?
Ja dann lies mal die Jahreszahl in meinen Post richtigRedFall war schlecht.
Forza, Starfield unter den Erwartungen.
Lass mich raten… ich hab’s gleich… Es gab gar keine?Ja dann lies mal die Jahreszahl in meinen Post richtig
Offensichtlich kennt man auf der Box nichts anderessorry, bin raus bei all diesen grünen Fake News. Qualitativ gut... Unglaublich!!!
Hm,doch Eigentlich schon.Hat mehr Inhalt und mehr mehrwert Dabk dem Next Gen Controller der PS5Eine PS5 Version eines PS4 Spiels.
Sorry, mehr ist es nicht
Hardware ist andere, Kühlsystem ist anders aufgebaut aufgrund des Formfaktors. Stromkabel muss dran sein für maximale Leistung usw. Bist doch vom Fach also was soll die trollige Fragerei?Die da wären?
Was war 2021 sehr schlecht?2021 war sehr gut und sehr schlecht gleichzeitig auf Series Konsole - zumindest für mich
Man kann jedem beibringen wie man Teig knetet, aber nicht jeder kann deswegen ein guter Bäcker werden.Hardware ist andere, Kühlsystem ist anders aufgebaut aufgrund des Formfaktors. Stromkabel muss dran sein für maximale Leistung usw. Bist doch vom Fach also was soll die trollige Fragerei?
Offensichtlich kennt man auf der Box nichts anderes
Dagegen gibt es bestimmt etwas von RatiopharmMir wird körperlich schlecht wenn ich daran denke.
Dagegen gibt es bestimmt etwas von Ratiopharm
Absolut alles an Halo Infinite abgesehen vom typischen Gunplay.Was war 2021 sehr schlecht?
Krass, damit dürften die Sonyfans etwa ein halbes Jahr durchkommen.Leak suggests Sony may soon offer a DualSense V2 controller with 12 hours of battery
Wie halo infinite ……sehr gutPrince of Persia The lost Crown 87er metacritic
Wie halo infinite ……sehr gut