• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Könnte deutlich friedlicher hier sein,
Ich geh ja schon ….

jim carrey GIF

Ihr seid teilweise echt schlimm... :shakehead:
Was ist denn ein "blauer"? Was zeichnet ihn aus? Bin wirklich mal neugierig :)

Erlebst du hier tagtäglich und das brauche ich dir nicht zu erzählen. Ein perfektes Beispiel hab ich dir vorhin gegeben :kruemel:
Du bist auch so einer, der nur am rumjammern ist, dann interessiert es dich nicht (wirst nicht müde das zu erwähnen) und trotzdem trollst du mächtig weiter. Beleidigungen fangen auch schon an. Bist also gut dabei :coolface:

Erlebst du hier tagtäglich und das brauche ich dir nicht zu erzählen. Ein perfektes Beispiel hab ich dir vorhin gegeben :kruemel:
Naja, das war ja eigentlich noch recht harmlos.
Du bist auch so einer, der nur am rumjammern ist
Ich jammere nicht mehr, und lasse mir durch niemanden mehr meinen Spaß mit der PS5 verderben :boogie:
dann interessiert es dich nicht (wirst nicht müde das zu erwähnen)
ist bei vielen Sachen auch so, ich es halt nur offen
und trotzdem trollst du mächtig weiter
Was? Ich versuche schon verdammt lange echt vernünftig zu diskutieren, schade das das immer noch nicht aufgefallen ist :shakehead:
Beleidigungen fangen auch schon an.
Bitte? Weil ich sagte "Ihr seid teilweise echt schlimm"?
So dünnhäutig? Kenn ich von den Elite Rasslern die letzten 20 Jahre aber nicht, das man derart dünnhäutig ist.
Wer hat euch weh getan? :shakehead:
Interessant :angst:

Hast du für Deutschland geschaut? Das ist nämlich der italienische MM.
hab bei Amazon .it,uk nichts gefunden…..aber 55€ wäre jedenfalls top.
Könnte man die alten verkaufen und 2 neue holen.
Also uvp scheint 75€ zu sein und nur der weiße 55€ so wie ich sehe

Weil du ziemlich persönlich gegen PCler schießt. Mittlerweile ein Merkmal blau zu sein :coolface:
Weißt du, ich bin mal wieder ganz direkt und ehrlich.

Also, ich hatte meinen ersten PC ca. 1993 mit einem 486er der auch bisschen Gaming konnte, später dann Pentium mit Athlon und dezidierter GPU usw.
Als es dann mit Online so richtig los ging Mitte der 2000er war ich auch irgendwann dabei, am Anfang war alles noch friedlich,
aber so ab den frühen 2010er Jahren kamen die "Möchtegern PCler" um die Ecke.

Die mussten dann richtig groß den Mund aufmachen, was sie doch für geile Grafikkarten und Prozessoren von Papi in die Kiste gestopft bekommen haben.
Alles schön und gut, interessierte nur kaum jemanden wirklich.

Als sie dann merkten das kaum einer darauf reagierte wurden sie abfällig.
Mit einer GTX xx60 war man natürlich nur ein minderwertiger Gamer, man muss sich ja gefälligst eine GTX xx80 kaufen.
Einen i5 Prozessor? Was ein Kacknoob... i7 Minimum.
Später dann? Ryzen Prozessor? Igitt, du brauchst einen i7/i9 um ordentlich Gamen zu können.
Wie du hast nur 16GB RAM? Du brauchst mindestens 32GB RAM - wofür auch immer?
Du hast keine RGB Beleuchteten RAM-Riegel, Mainboards, Gehäuse, Tastaturen,... - geht mal gar nicht als Gamer?
Du hast keine WaKü? - Igitt, geht mal gar nicht.

Könnte ich noch stundenlang fortführen.
Und diese große Klappe, ist das was ich von PClern nur zu gut kenne, und was ich an dieser Sorte "Gamer" wirklich hasse.
Nicht die die einfach am PC Spielen und Spaß dran haben, nein, dieses von oben herab, und das machen natürlich auch einige PCler gegenüber den Konsolen.

Igitt, wie minderwertig deine Series X kann nur 1440p@60FPS?
Was deine PS5 kann nur 4K@40FPS?
Wie deine Grafik ist lower als low?

Genau solche Typen Mensch mag ich nicht, und das nicht nur beim Gaming sondern allgemein im Reallife.
Ob du das jetzt als Merkmal eines "blauen" definierst ist mir ehrlich gesagt egal, vielleicht machen ja grün und rot nur die Backen nicht auf
weil sie mit den PClern meinen in einer "Zwangsehe" zu stecken, wer weiß?
Und wie du dich in einem Post nur mit Einzeilern widersprichst, respekt :goodwork:
Wenn du meinst..

Weißt du, ich bin mal wieder ganz direkt und ehrlich.

Also, ich hatte meinen ersten PC ca. 1993 mit einem 486er der auch bisschen Gaming konnte, später dann Pentium mit Athlon und dezidierter GPU usw.
Als es dann mit Online so richtig los ging Mitte der 2000er war ich auch irgendwann dabei, am Anfang war alles noch friedlich,
aber so ab den frühen 2010er Jahren kamen die "Möchtegern PCler" um die Ecke.

Die mussten dann richtig groß den Mund aufmachen, was sie doch für geile Grafikkarten und Prozessoren von Papi in die Kiste gestopft bekommen haben.
Alles schön und gut, interessierte nur kaum jemanden wirklich.

Als sie dann merkten das kaum einer darauf reagierte wurden sie abfällig.
Mit einer GTX xx60 war man natürlich nur ein minderwertiger Gamer, man muss sich ja gefälligst eine GTX xx80 kaufen.
Einen i5 Prozessor? Was ein Kacknoob... i7 Minimum.
Später dann? Ryzen Prozessor? Igitt, du brauchst einen i7/i9 um ordentlich Gamen zu können.
Wie du hast nur 16GB RAM? Du brauchst mindestens 32GB RAM - wofür auch immer?
Du hast keine RGB Beleuchteten RAM-Riegel, Mainboards, Gehäuse, Tastaturen,... - geht mal gar nicht als Gamer?
Du hast keine WaKü? - Igitt, geht mal gar nicht.

Könnte ich noch stundenlang fortführen.
Und diese große Klappe, ist das was ich von PClern nur zu gut kenne, und was ich an dieser Sorte "Gamer" wirklich hasse.
Nicht die die einfach am PC Spielen und Spaß dran haben, nein, dieses von oben herab, und das machen auch viele natürlich auf die Konsolen.
Igitt, wie minderwertig deine Series X? Was deine PS5 kann nur 40FPS? Wie deine Grafik ist lower als low?

Genau solche Typen Mensch mag ich nicht, und das nicht nur beim Gaming sondern allgemein im Reallife.
Ob du das jetzt als Merkmal eines "blauen" definierst ist mir ehrlich gesagt egal, vielleicht machen ja grün und rot nur die Backen nicht auf
weil sie mit den PClern meinen in einer "Zwangsehe" zu stecken, wer weiß?
Hast du diese Erfahrungen in einem Forum gemacht oder in deinem Freundeskreis bzw Bekanntenkreis mit denen du gespielt hast?
Klingt für mich nach Forum. Und da gibt es bei Konsolen genau solche Freaks welche Unsinn reden. Das sollte wohl kaum eine Referenz sein.

Ich habe so etwas mit Leuten mit denen ich persönlich befreundet bin oder mit denen ich zusammen spiele noch nie erlebt. Auch aktuell zocken wir zusammen. Ganz ehrlich, keinen interessiert wer welche Hardware hat.

Du solltest dich nicht nur in irgendwelchen WAR Foren aufhalten und dir davon ein Bild einer kompletten Community bilden.

Hast du diese Erfahrungen in einem Forum gemacht oder in deinem Freundeskreis bzw Bekanntenkreis mit denen du gespielt hast?

Klingt für mich nach Forum. Und da gibt es bei Konsolen genau solche Freaks welche Unsinn reden. Das sollte wohl kaum eine Referenz sein.
Sowohl als auch.
Auch innerhalb von Games mit Random Mitspielern, oder eben mit anderen aus Gilden, etc.

Also dieses Grafikkarten und CPU Thema kam zum Beispiel oft innerhalb von Sippen/Gilden in MMORPGs hoch.
Oder auch bei Games wie Overwatch, als ich das noch am PC gespielt habe.
Wieso ich da recht schnell Text und Voice Chat deaktiviert habe ;)
Ich habe so etwas mit Leuten mit denen ich persönlich befreundet bin oder mit denen ich zusammen spiele noch nie erlebt. Auch aktuell zocken wir zusammen. Ganz ehrlich, keinen interessiert wer welche Hardware hat.
Richtig, bei den "Casual Gamern" wie ich die meisten inkl. mir in meinem Freundeskreis bezeichnen würde habe ich das auch noch nicht gehört.
Da wird auch nicht darüber sinniert ob man eine XBox oder PS5 haben sollte/muss.
Die Spielen einfach, und die meisten Games ja glücklicherweise mittlerweile auch Crossplay sogar mit den PClern zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom