PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
aba aba mir wurde hier von den Cernyanbetern immer erzählt, dass der LolSense ausreichend Akkukapazität hätte :lol2:

Bitte übertreibt es nicht mit diesem "REKT".
REKT

Das muss man sich wirklich mal geben. Bloß weil die Cernyanbeter dank der lahmen Uncharted mit XYZ-Formel jegliches Interesse am Echt-Gaming verloren haben, müssen es jetzt die Xbros ausbaden und sie unterhalten :shakehead:

Next stop 18.01.2024. in der hatewatch-Party der blauen Ultras xD

Kann ich nur zustimmen wegen REKT
Schon heftig, dass Sony damit die eigenen Gamer REKT. Bekommst PS5 Dual Sense mit 6h Akku. Jetzt kannst dir den Controller mit normaler Laufzeit Akku extra nachkaufen.

Mich stört es schon sehr, dass der Akku so schnell leer geht. Lass mit Headset (am Controller angeschlossen) spielen dann noch kürzer. Nutze das Astro A40 via Kabel.

Ich hab zwei DualSense, die halten redundant unendlich lang

hab auch 2 (weiß und midnight Black) aber nach 5 bis 6 h ist schluss mit zocken. Weiss nicht wie xbox mit battieren hält da ich dort extra akkus gekauft hatte die länger halten und heute noch gehen. das wäre tatsächlich gut, wenn ich beim dual sense den akku selbst wählen und einsetzen kann.

Kann ich nur zustimmen wegen REKT

Schon heftig, dass Sony damit die eigenen Gamer REKT. Bekommst PS5 Dual Sense mit 6h Akku. Jetzt kannst dir den Controller mit normaler Laufzeit Akku extra nachkaufen.

Mich stört es schon sehr, dass der Akku so schnell leer geht. Lass mit Headset (am Controller angeschlossen) spielen dann noch kürzer. Nutze das Astro A40 via Kabel.
Was macht Microsoft dann mit seinen Leuten ?
Nach der Katastrophen One wirds noch schlimmer, kauft unendlich viele Studios um den Leuten zu zeigen, hier wir bessern uns, letzlich wird es aber alles 3 Party und die Box hat die Beliebtheit eines Forunkels, hauptsache Abos, wie tief kann die Anspruchslosigkeit eines Weltkonzern sinken, Microsoft zeigt es mit der Xbox jedem auf, als hätte man den Posten mit absolut Null Ahnung von der Materie mit ordentlich Kohle mit jemanden besetzt. Teilweise weiß man nicht wirklich ob das noch mit Absicht ist bei Kommentaren wie, die kaufen eh alles, zwischendurch wird man wach und bemerkt das man mit dem Konkurrent verglichen wird und es kommen wieder Durchhalte Parolen, man stelle sich mal vor Sony und Nintendo würde ähnlich planlos aggieren, ist halt Microsoft da darfste nicht viel erwarten.

Zurück
Top Bottom