DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
90€Leak suggests Sony may soon offer a DualSense V2 controller with 12 hours of battery
The PS5 accessory appeared on Best Buy's Canadian website.www.engadget.com
edel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
90€Leak suggests Sony may soon offer a DualSense V2 controller with 12 hours of battery
The PS5 accessory appeared on Best Buy's Canadian website.www.engadget.com
edel!
REKT
Das muss man sich wirklich mal geben. Bloß weil die Cernyanbeter dank der lahmen Uncharted mit XYZ-Formel jegliches Interesse am Echt-Gaming verloren haben, müssen es jetzt die Xbros ausbaden und sie unterhalten
Next stop 18.01.2024. in der hatewatch-Party der blauen Ultras
Schon heftig, dass Sony damit die eigenen Gamer REKT. Bekommst PS5 Dual Sense mit 6h Akku. Jetzt kannst dir den Controller mit normaler Laufzeit Akku extra nachkaufen.
Was für Ding ?aba aba mir wurde hier von den Cernyanbetern immer erzählt, dass der LolSense ausreichend Akkukapazität hätte
der Elite lacht trotzdem über 12 haba aba mir wurde hier von den Cernyanbetern immer erzählt, dass der LolSense ausreichend Akkukapazität hätte
Meint wahrscheinlich die Joycons oder so.Was für Ding ?
der Elite lacht trotzdem über 12 h
Day 1, Geld spielt bei dem göttlichen Steuerungsgerät von Sony keine Rolle
Und trotzdem so überlegenDer Elite? Das völlig veraltete Ding ohne haptisches Feedback aus der letzten Gen?
Und trotzdem so überlegen
Zu viele
Ich hab zwei DualSense, die halten redundant unendlich lang
Was macht Microsoft dann mit seinen Leuten ?Kann ich nur zustimmen wegen REKT
Schon heftig, dass Sony damit die eigenen Gamer REKT. Bekommst PS5 Dual Sense mit 6h Akku. Jetzt kannst dir den Controller mit normaler Laufzeit Akku extra nachkaufen.
Mich stört es schon sehr, dass der Akku so schnell leer geht. Lass mit Headset (am Controller angeschlossen) spielen dann noch kürzer. Nutze das Astro A40 via Kabel.
Ach der dualsense ist kein schlechter Controller…vielleicht ein bisschen überteuert aber auf gar keinen Fall 90€ wert
Aussage: Schalke spielt zweite Liga im Gegensatz zu Dortmund!
Schalke Fan: „aba aba…. Trotzdem so überlegen!!11elf“
Ach der dualsense ist kein schlechter Controller…vielleicht ein bisschen überteuert aber auf gar keinen Fall 90€ wert
Guter 2. Platz eben….steht ja auch für den BVB gell
Leak suggests Sony may soon offer a DualSense V2 controller with 12 hours of batteryDer Dualsense kostet 70€. Was sollen diese Fake News schon wieder?
Leak suggests Sony may soon offer a DualSense V2 controller with 12 hours of battery
Bitte lieber Lance ….hiermit hab ich dann auch meinen Bildungsauftrag erfülltDer Dualsense kostet 70€. Was sollen diese Fake News schon wieder?
Thread 'X Twitter X War' https://forums.consolewars.de/threads/x-twitter-x-war.83632/Bitte lieber Lance ….hiermit hab ich dann auch meinen Bildungsauftrag erfüllt