Bald sind alle inhouse Spiele den Sonys egal wie ich seheAhhh danke fisker, also doch nur 20 Jahre her, dachte es wäre half Life 1 gewesen.
@AllKnown
Dieses helldivers ist den Sonys egal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bald sind alle inhouse Spiele den Sonys egal wie ich seheAhhh danke fisker, also doch nur 20 Jahre her, dachte es wäre half Life 1 gewesen.
@AllKnown
Dieses helldivers ist den Sonys egal.
Concord bestimmt dann auch, richtig?Dieses helldivers ist den Sonys egal.
Zum 12 mal TLOU Remasters zu zocken ist wohl wichtigerConcord bestimmt dann auch, richtig?
Allein Baldurs Gate 3 war grundlegend für PC ausgerichet / Early Access eingeschlossen. Es wurde nachträglich und beiläufig für Konsolen geportet.
Es war zudem ZEITEXCLUSIV. Das zählt bei Playstation und XBOX ja auch immer. FF7 Rebirth ist nur 3 Monate PS5 Konsolenexclusiv. Ändert nichts an der Tatsache "ZEITLICH EXCLUSIVE"
Bald sind alle inhouse Spiele den Sonys egal wie ich sehe
Concord bestimmt dann auch, richtig?
Ich weiss ja nicht so recht ob überhaupt jemand egal ob Konsole oder PC auf die Sony Games wartet oder herbei sehntKomisch die Warterei auf PC was PS games angeht wird Zähne knirschen von euch ausgehalten.
ich hab ne PS5. Wenn, kann ich direkt zuschlagen bei Sony Games aber hab generell genug zum Zocken, ob Sony oder nicht.Komisch die Warterei auf PC was PS games angeht wird Zähne knirschen von euch ausgehalten.
Ändert nichts daran, dass BG3 zeitlich PC Exclusive war und von vornherein für PC entwickelt wurde, auch mit der Early Access. Die gabs nicht auf Konsole. Keiner hat so getan, als ob es BG3 NICHT auf Playsi gäbe. Wo hab ich das behauptet? Es war aber zeitlich exclusive PC. Eine Tatsache.Aber Baldurs Gate 3 ist eigentlich ein PC exklusiv Spiel, egal ob es das woanders gibt.
Endlich mal ein PC exklusiv Spiel
Tun wir so als gebe es das Spiel nicht für Playstation.
Ich weiss ja nicht so recht ob überhaupt jemand egal ob Konsole oder PC auf die Sony Games wartet oder herbei sehnt
Der PC Release reicht gerade so um überhaupt die Kosten reinzuspielen
Kann es sein das sich praktisch keiner für Sony Games interessiert?
Hä?Playstation Spiele plötzlich nicht mehr wichtig.
Kann es sein das sich praktisch keiner für Sony Games interessiert?
30 Tage früherer Zugang zu BG3, die aller aller letzte PC Bastion. Lol.
Das ist mir sowas von egal wenn ich die BG3 Disk in Händen halte. Auf dem PC so?
Als der Thread hier neu gestartet wurde, hätte man die Chance nutzen und diesen PC Blödsinn von vorn herein ausschließen müssen.
Aber wie sonst könnten die armen PC'ler ihre minderwertigkeits Komplexe beruhigen wenn nicht auf CW, indem sie täglich wiederholen müssen wie super toll ihre 3000€ Gaming Rigs im Vergleich zu Konsolen sind?
Den 30 Tage win gönne ich den Fricklern von ganzem HerzenEs geht um die Tatsache an sich selbst bei 1 Monat für BG3 zeitlich exclusive oder FF7 Rebirth 3 Monate zeitlich exclsuive. Es ist ein zeitliches exlusive. Ich hab aktuell noch kein BG3 geholt aber soll sich holen, wer will.
23 Mio. verkauftte Spider-Man 1 Exemplare, 11 Mio. verkaufte Spider-Man Miles Morales, 15 Mio. verkaufte God of War Ragnarök Exemplare, 8,4 Mio. verkaufte Horizon Forbidden West Exemplare, 10 Mio. verkaufte Ghost of Tsushima Exemplare, 5,1 Mio. verkaufte Spider-Man 2 Exemplare in der ersten Woche, sagen was anderes um nur einige Blockbuster der letzten Jahre aufzuzählen.Kann es sein das sich praktisch keiner für Sony Games interessiert?
Klar, aber Laptop-Gamer haben Einschränkungen, die Desktop-Gamer nicht haben.
Sony might have an updated PlayStation 5 controller available soon. GamesRadar+ spotted a brand new V2 DualSense Wireless Controller on Best Buy's Canadian online shop, and anyone who is sick of finding their wireless controller dead when gaming is in for a treat. The device is listed as having 12 hours of battery life — up from a maximum of five hours in its current iteration.
Wird sich etwa immer noch gelangweiled durch den Weltenraum geruckeled und gezuckeledIndem sie jährlich 3000€ in star citizen pulvern
REKTErst wird beschwert, dass sich Grüne wehren. Dann gemotzt, dass keine Gegenwehr ist. Dann, dass einige als Fanboy auftreten. Dann, dass diese keine fanboys mehr seien.