Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was schlicht falsch ist.Oder wie spielt sich Mario Wonder so auf PC ?
Da gibt es eine Antwort zu, aber die kriegst du von denen nur, wenn man gesperrt werden will
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was schlicht falsch ist.Oder wie spielt sich Mario Wonder so auf PC ?
Das stimmt halt einfach nicht.Bloodborne wiederum ist so alt, dass es heute niemanden mehr juckt und auch keiner nachfragt. Auch wenn 11 Mio. natürlich ein Erfolg sind.
Ja davon gehe ich auch aus. Wir werden scheinbar zum ersten Mal seit SNES-Zeiten erleben, dass Nintendo zwei sehr erfolgreiche Konsolen hintereinander auf den Markt bringt und vorallem, dass es überhaupt ein Konsolenhersteller seit der PS2-Ära schafft, die Marktführung zu behalten.Realitätsfremde Pikas am rise
Das wird lustig wenn die Switch 2 erscheint
Ist das Racing Genre wirklich so tot, dass F-Zero 99 nominiert werden musste für den freien Platz?Spider-Man 2 ist 8 mal für den Dice Award nominiert. Ob man erneut leer ausgeht?
Spider-Man 2 leads the DICE Awards nominations | VGC
Alan Wake 2, Baldur’s Gate 3, Cocoon and Zelda: Tears of the Kingdom also up for multiple prizes…www.videogameschronicle.com
Ist das alles?Hm,Spider-Man 2 ?
FF 7 Part 2 Remake ?
Bloodborne ?
Manche sollten mal weniger fragwürdige Sachen konsumieren und weiter hoffen das Spider-Man 2 unter 90% rutscht
Ja davon gehe ich auch aus. Wir werden scheinbar zum ersten Mal seit SNES-Zeiten erleben, dass Nintendo zwei sehr erfolgreiche Konsolen hintereinander auf den Markt bringt und vorallem, dass es überhaupt ein Konsolenhersteller seit der PS2-Ära schafft, die Marktführung zu behalten.
NeinIst das alles?
Was gibts denn sonst noch?
BaldManche sollten mal weniger fragwürdige Sachen konsumieren und weiter hoffen das Spider-Man 2 unter 90% rutscht
Du meinst,was gibt's sonst noch NICHT auf PC.Was gibts denn sonst noch?
Nintendo Spiele. Legal
Es ist so legal wie die Spiele weiterzuverkaufen laut EULADu meinst,was gibt's sonst noch NICHT auf PC.
Nintendo Spiele. Legal
Gibt es denn keine gescheite PC-Seite?Als der Thread hier neu gestartet wurde, hätte man die Chance nutzen und diesen PC Blödsinn von vorn herein ausschließen müssen.
Da CW vermutlich mit der Zeit gehen und die wichtigste Plattform nicht ausschliessen will ist das natürlich keine OptionAls der Thread hier neu gestartet wurde, hätte man die Chance nutzen und diesen PC Blödsinn hier ausschließen müssen.
Also nicht alles auf PC.Es ist so legal wie die Spiele weiterzuverkaufen laut EULA