PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nächste Woche wird der nächste Xbot Hoffnungsdurchhalte Titel Depressivblade 2 gezeigt, ein Spiel was die Xbox von der Resterampe in die erfolgreichen Zahlen bringen wird, wenn Gameplay schon immer egal war und ist :coolface:

Realitätsfremde Pikas am rise :banderas:

Das wird lustig wenn die Switch 2 erscheint
Ja davon gehe ich auch aus. Wir werden scheinbar zum ersten Mal seit SNES-Zeiten erleben, dass Nintendo zwei sehr erfolgreiche Konsolen hintereinander auf den Markt bringt und vorallem, dass es überhaupt ein Konsolenhersteller seit der PS2-Ära schafft, die Marktführung zu behalten.

Manche sollten mal weniger fragwürdige Sachen konsumieren und weiter hoffen das Spider-Man 2 unter 90% rutscht :coolface:

META ist nicht wirklich ausschlagebend für mich bei einem Game. Sonst dürfte ich Dead by Daylight gar nicht spielen und Days Gone hätte ich umgehen müssen.

Hast du eigentlich SM2 gespielt?

Ja davon gehe ich auch aus. Wir werden scheinbar zum ersten Mal seit SNES-Zeiten erleben, dass Nintendo zwei sehr erfolgreiche Konsolen hintereinander auf den Markt bringt und vorallem, dass es überhaupt ein Konsolenhersteller seit der PS2-Ära schafft, die Marktführung zu behalten.

Bin gespannt. Am meisten gespannt bin ich auf die AK oder ob Nintendo wieder die Dreistigkeit besitzt mir meine Switch Games nochmal verkaufen zu wollen.

Zurück
Top Bottom