PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Können wir das weiter thematisieren? :niatee:

Braucht ihr noch einen Safe-Space? :coolface:
Hey, Kopf hoch, die PS5 Spiele kommen schon noch alle für PC, derzeit halt nur noch nicht Day1 :banderas:

Jetzt solltet ihr erstmal froh sein, dass es überhaupt PS5 Spiele gibt...also keine PS4 Spiele mehr die als PS5 Titel 2mal verkauft werden.

Als der Thread hier neu gestartet wurde, hätte man die Chance nutzen und diesen PC Blödsinn von vorn herein ausschließen müssen.

warum? ich finds einfach klasse jeden tag aufs neue zu hören wie der 3000€ pc mehr frames bei spielen hat als eine 500€ konsole. ich hab das noch nicht oft genug gehört, hoffentlich dauert es nicht lange bis der nächste frickler diese bahnbrechende argument bringt

Og Dota 2 Mind Blown GIF by Red Bull

und wer wartet für pro 10fps nicht gerne ein jahr mehr

warum? ich finds einfach klasse jeden tag aufs neue zu hören wie der 3000€ pc mehr frames bei spielen hat als eine 500€ konsole. ich hab das noch nicht oft genug gehört, hoffentlich dauert es nicht lange bis der nächste frickler diese bahnbrechende argument bringt

Og Dota 2 Mind Blown GIF by Red Bull

und wer wartet für pro 10fps nicht gerne ein jahr mehr

Du hast vergessen zu erwähnen, dass bei vielen Frames Spiele wie Jedi Survivor natürlich trotzdem noch ruckeln Siehe@digitalfoundry.

Mein lieblings trigger 💪😍🤗

Hier herrscht überhaupt keine grüne Gegenwehr mehr.
Nur die Bürobedarfsgemeinschaft klimpert in die Tasten der Rest scheint die Segel zu streichen...
Aber, auch ein Segel kann als weiße Flagge benutzt werden, man muss sie nur schwenken :coolface:

Erst wird beschwert, dass sich Grüne wehren. Dann gemotzt, dass keine Gegenwehr ist. Dann, dass einige als Fanboy auftreten. Dann, dass diese keine fanboys mehr seien.

Wenn du nichts zum spielen hast suchst du ständig etwas um dich zu beschweren. Also immer. Mach doch lieber wieder ein unlustiges meme mit Paint.

:coolface:

Als der Thread hier neu gestartet wurde, hätte man die Chance nutzen und diesen PC Blödsinn von vorn herein ausschließen müssen.

PCler tragen auch nix zum WAR bei, die haben no games und nur teure CPUs und GPUs.

Wann habt ihr das letzte mal von einem PCler gehört:

"Soooo das wird das goty und dazu PC exklusiv" :)

Gibt es nicht!

PCler tragen auch nix zum WAR bei, die haben no games und nur teure CPUs und GPUs.

Wann habt ihr das letzte mal von einem PCler gehört:

"Soooo das wird das goty und dazu PC exklusiv" :)

Gibt es nicht!

Allein Baldurs Gate 3 war grundlegend für PC ausgerichet / Early Access eingeschlossen. Es wurde nachträglich und beiläufig für Konsolen geportet.

Es war zudem ZEITEXCLUSIV. Das zählt bei Playstation und XBOX ja auch immer. Bsp.: FF7 Rebirth ist nur 3 Monate PS5 Konsolenexclusiv. Ändert nichts an der Tatsache "ZEITLICH EXCLUSIVE" :)

Zurück
Top Bottom