Nunja, andere ergreifen Partei für Grüne Hardcore Trolle, andere für Rote Hardcore Trolle und wieder andere für Schwarze (PC) Hardcore Trolle.
Es gibt in jeder Gruppe Trolle, das gehört wohl leider dazu.
Meist driftet es halt schnell ab in völligen Nonsens, leider, und das müsste nicht unbedingt sein.
Hier gibt es auch genug User die grundsätzlich alles von Sony haten, weil Sony auf der Packung steht, genauso wie es Leute gibt die alles von Microsoft oder Nintendo haten.
Ist halt schade, aber so ist ja der Ton hier im WAR seit ich mich letztes Jahr hier angemeldet habe, soll also wohl so sein?
Nicht nur den Schlümpfen fehlt der Humor.
Nintendo Fans geht auch der Humor innerhalb von 2 Sekunden flöten wenn man Nintendo oder die Switch kritisiert, oder man selbst keine haben möchte.
Genauso die Hardcore Xbox Fans, wenn man eine Xbox für obsolet erklärt wenn man einen PC besitzt oder mit den Microsoft Games nicht viel anfangen kann.
Ich verstehe wirklich nicht warum es hier so oft dargestellt wird, als würde nur eine Gruppe ("Sony-Fans") so austicken, nein, die anderen sind genauso (inkl. PC-Fans)
Obwohl es sowieso sehr fragwürdig ist, Leute einer bestimmten Gruppe zuzuordnen und eine ganze Gruppe für einzelne User in "Sippenhaft" zu nehmen