PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin ich 🤣
Ich mach jetzt frühstück und bin dabei sehr geschmeidig 👍
Viel Spaß mit deiner retro Konsole

Schick mir mal lieber eine Audio im PSN :ol:

Was sind die Unterschiede Konsole vs Heimkonsole?

:coolface:

Konsole ist Konsole. Wenn eine das Feature besitzt für unterwegs genutzt werden zu können, dann ist das ein Feature, da Sie torzdem STATIONÄR am TV benutzt werden kann. Switch ist einfach genial

Nunja, andere ergreifen Partei für Grüne Hardcore Trolle, andere für Rote Hardcore Trolle und wieder andere für Schwarze (PC) Hardcore Trolle.
Es gibt in jeder Gruppe Trolle, das gehört wohl leider dazu.
Meist driftet es halt schnell ab in völligen Nonsens, leider, und das müsste nicht unbedingt sein.

Hier gibt es auch genug User die grundsätzlich alles von Sony haten, weil Sony auf der Packung steht, genauso wie es Leute gibt die alles von Microsoft oder Nintendo haten.

Ist halt schade, aber so ist ja der Ton hier im WAR seit ich mich letztes Jahr hier angemeldet habe, soll also wohl so sein? :shakehead:

Nicht nur den Schlümpfen fehlt der Humor.
Nintendo Fans geht auch der Humor innerhalb von 2 Sekunden flöten wenn man Nintendo oder die Switch kritisiert, oder man selbst keine haben möchte.
Genauso die Hardcore Xbox Fans, wenn man eine Xbox für obsolet erklärt wenn man einen PC besitzt oder mit den Microsoft Games nicht viel anfangen kann.
Ich verstehe wirklich nicht warum es hier so oft dargestellt wird, als würde nur eine Gruppe ("Sony-Fans") so austicken, nein, die anderen sind genauso (inkl. PC-Fans)

Obwohl es sowieso sehr fragwürdig ist, Leute einer bestimmten Gruppe zuzuordnen und eine ganze Gruppe für einzelne User in "Sippenhaft" zu nehmen :shakehead:
Nun ja. Bei den blauen ist es aber schon sehr auffällig, wie sie sich benehmen. In nahezu jeder News wird die XBox irgendwie mit reingezogen und Kritik an der Playstation oder Sony wird nicht ansatzweise anerkannt. Da sind Lager Rot, Grün und PC wesentlich humaner. Ist zwar irgendwie verständlich, weil XBox sich bei den Verkaufszahlen wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, Playstation jetzt seit Jahren auf dem zweiten Platz herumdümpelt und der Exklusiv-Output seitens Sony seit mindestens einem Jahr unterirdisch ist. Da hackt man dann natürlich auf den rum, der noch schlechter dasteht.
Klar brüllen andere Lager auch. Aber der Schrei der blauen Gemeinde ist tatsächlich am lautesten.
Das merkt man wirklich sehr deutlich.

Ist manchmal ein wenig nervig, vorallem wenn es in einer News überhaupt nicht um Microsoft geht. Und das sage ich, der nicht mal eine XBox besitzt und mit Microsoft abgesehen vom Gamepass am PC nichts am Hut hat.

Aber erfahrungsgemäß kommen auch wieder andere Zeiten. Zu Beginn der PS4-Ära herrschte hier ein ähnlicher Wind, wurde dann aber durch den Erfolg der Switch sehr schnell im Keim erstickt. Dann wechseln einige wieder das Lager oder sind weniger aktiv.
Der wirkliche Hardcore-Sonyfanboy-Kern ist gar nicht mal so groß im Board. Aber er brüllt halt lauter als alle anderen.

Wegen KI für Spieleentwicklung die Meinung eines Programmiers. Ggf kennen ihn einige

Ki generierte Bilder einfach Rotz. Hat nichts mit Kreativität zu tun. Eigentlich "gestohlene Daten" die herhalten müssen für die Grundlage Gut erklärt im Video. Alle die Ki generierte Bilder für den entsprechenden Thread nutzen auch Rotz

Hm,Spider-Man 2 ?🙄
FF 7 Part 2 Remake ?🙄
Bloodborne ?🙄
Das sind übrigens alles Spiele die den meisten relativ egal sind. Spider-Man hat auf PC gerade mal die 1,5 Mio. geknackt, trotz des großen Namen, Miles Morales kam außerdem ebenfalls für PC dementsprechend kann man bei Teil 2 ebenfalls davon ausgehen.
Final 7 Remake konnte sich knapp 7 Mio mal verkaufen. Square Enix mag das als Meilenstein verkaufen. Wenn man aber bedenkt, dass das Original sich über 9 Mio. mal verkauft hat auf der PS1 und das Remake Teil 1 auf PS4, PS5 u. PC erschienen ist, dann ist das eher traurig. Im übrigen wird man Part 2 dem PC mit Sicherheit nicht vorenthalten wenn Part 1 auf dem PC veröffentlicht wurde.
Bloodborne wiederum ist so alt, dass es heute niemanden mehr juckt und auch keiner nachfragt. Auch wenn 11 Mio. natürlich ein Erfolg sind.

Und? Wie spielt sich FF7R-2 so? Macht es Spaß? Wie sind die Änderungen?
Wer bist du denn ? Es ist fantastisch
hmm-ooo.gif

Wann kommt es auf PC ?

3 Monate exklusiv angekündigt, also danach.
Damit stellst du dir wie üblich selber ein Bein. Da du aber gesagt hast, man kann auf Konsole nun alles spielen und es gelistet hast, solltest du auch Antworten auf die Fragen kennen. Oh, kannst es noch gar nicht spielen? Sowas aber auch.

Wer bist du denn ? Es ist fantastisch
hmm-ooo.gif

Wenn es so fantastisch wie Remake ist, verzichte ich freiwillig, aber zum Glück wird es mehr wie Witcher 3. Glück gehabt! :coolface:

Das sind übrigens alles Spiele die den meisten relativ egal sind. Spider-Man hat auf PC gerade mal die 1,5 Mio. geknackt, trotz des großen Namen, Miles Morales kam außerdem ebenfalls für PC dementsprechend kann man bei Teil 2 ebenfalls davon ausgehen.
Final 7 Remake konnte sich knapp 7 Mio mal verkaufen. Square Enix mag das als Meilenstein verkaufen. Wenn man aber bedenkt, dass das Original sich über 9 Mio. mal verkauft hat auf der PS1 und das Remake Teil 1 auf PS4, PS5 u. PC erschienen ist, dann ist das eher traurig. Im übrigen wird man Part 2 dem PC mit Sicherheit nicht vorenthalten wenn Part 1 auf dem PC veröffentlicht wurde.
Bloodborne wiederum ist so alt, dass es heute niemanden mehr juckt und auch keiner nachfragt. Auch wenn 11 Mio. natürlich ein Erfolg sind.
Die Aussage war nicht,wie relevant ein Spiel ist.
Die Aussage war,alles gibt's für den PC.
Was schlicht falsch ist.Oder wie spielt sich Mario Wonder so auf PC ?

Zurück
Top Bottom