Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
Und Steamdeck ist ein PC... hab ich die Tage noch gelesenLaptops zählen nicht zu PC-Gaming, aber der PC ist eine Microsoftplattform. Jo.....eh.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Steamdeck ist ein PC... hab ich die Tage noch gelesenLaptops zählen nicht zu PC-Gaming, aber der PC ist eine Microsoftplattform. Jo.....eh.
Eine Konsole ist selbstverständlich alles im allgemeinen, im expliziten wird natürlich zwischen Heimkonsole und handheld unterschieden.Musst mal die PSler fragen, ob die Switch ein Handheld oder eine Konsole ist
Du meinst die Diskussionen hier mit deinen Landsleuten war in den letzten Jahren überflüssig, weil diese immer falsch lagen?Eine Konsole ist selbstverständlich alles im allgemeinen, im expliziten wird natürlich zwischen Heimkonsole und handheld unterschieden.
Die Switch ist beides was natürlich impliziert dass sie niemals Heimkonsolen Marktführer oder Rekordbrecher sein kann So ist das wenn man nirgendwo dazu gehört
Wenn ich mir den PC vs PS5 Thread so anschaue, möchte ich auch nicht zu euch PClern hier gehören das tut zu sehr weh wenn man das pcgh Forum gewohnt ist
Nicht ganz, die Switch ist natürlich momentan Konsolenmarktführer, Heimkonsolenmarktführer ist natürlich SonyDu meinst die Diskussionen hier mit deinen Landsleuten war in den letzten Jahren überflüssig, weil diese immer falsch lagen?
I am shocked!!!
Nicht ganz, die Switch ist natürlich momentan Konsolenmarktführer, Heimkonsolenmarktführer ist natürlich Sony
So viele Widersprüche und dennoch denkt er was gehaltvolles geschrieben zu haben. Etwas bewundernswert. Beides sein und nichts sein. Wie philosophisch und falsch.Eine Konsole ist selbstverständlich alles im allgemeinen, im expliziten wird natürlich zwischen Heimkonsole und handheld unterschieden.
Die Switch ist beides was natürlich impliziert dass sie niemals Heimkonsolen Marktführer oder Rekordbrecher sein kann So ist das wenn man nirgendwo dazu gehört
Siehe obenWas sind die Unterschiede Konsole vs Heimkonsole?
So unterscheiden blaue Profis, Ende aus Micky MausSo viele Widersprüche und dennoch denkt er was gehaltvolles geschrieben zu haben. Etwas bewundernswert. Beides sein und nichts sein. Wie philosophisch und falsch.
Was sind die Unterschiede Konsole vs Heimkonsole?
Siehe oben
Es ist nicht zu empfehlen eine Playstation 5 als handheld zu benutzen..
Evtl gibt es auch hier einen Starfield Ironie AwardSpider-Man 2 ist 8 mal für den Dice Award nominiert. Ob man erneut leer ausgeht?
Spider-Man 2 leads the DICE Awards nominations | VGC
Alan Wake 2, Baldur’s Gate 3, Cocoon and Zelda: Tears of the Kingdom also up for multiple prizes…www.videogameschronicle.com
Kann man nur hoffen. Dann haben die Grünen auch mal wieder was zu feiern, nach den absolut vernichtendenen News der TageSpider-Man 2 ist 8 mal für den Dice Award nominiert. Ob man erneut leer ausgeht?
Spider-Man 2 leads the DICE Awards nominations | VGC
Alan Wake 2, Baldur’s Gate 3, Cocoon and Zelda: Tears of the Kingdom also up for multiple prizes…www.videogameschronicle.com
Die Chancen stehen gutSpider-Man 2 leads the DICE Awards nominations | VGC
Ist ein hybrid, krass oder?Musst mal die PSler fragen, ob die Switch ein Handheld oder eine Konsole ist
Aha wusste gar nicht, dass hier alles unter WAR fällt. Und selbst irgendwelche schlechten Youtube Videos die anscheinend ernst gemeint sind auch noch WAR sind ...Wusste nicht dass das PCGH Forum ein War-Forum ist. Aber gut das wir das geklärt haben, dass du kein PCler bist. Wäre schon schlimm, da hast du recht. Zum Glück bist du nur ein Blauer, da passt du super rein
Ach du willst von den ganzen Wii/U/GameCube Ports und die im Abo enthalten 100 Jahre alte Spiele ne Anwort ?Bekomm ich noch eine Antwort @mogry?
Aha wusste gar nicht, dass hier alles unter WAR fällt. Und selbst irgendwelche schlechten Youtube Videos die anscheinend ernst gemeint sind auch noch WAR sind ...
Ausnahmen gibt's natürlich immer.