PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Musst mal die PSler fragen, ob die Switch ein Handheld oder eine Konsole ist :coolface:
Eine Konsole ist selbstverständlich alles im allgemeinen, im expliziten wird natürlich zwischen Heimkonsole und handheld unterschieden.
Die Switch ist beides was natürlich impliziert dass sie niemals Heimkonsolen Marktführer oder Rekordbrecher sein kann :goodwork: So ist das wenn man nirgendwo dazu gehört

Eine Konsole ist selbstverständlich alles im allgemeinen, im expliziten wird natürlich zwischen Heimkonsole und handheld unterschieden.
Die Switch ist beides was natürlich impliziert dass sie niemals Heimkonsolen Marktführer oder Rekordbrecher sein kann :goodwork: So ist das wenn man nirgendwo dazu gehört
Du meinst die Diskussionen hier mit deinen Landsleuten war in den letzten Jahren überflüssig, weil diese immer falsch lagen?
I am shocked!!!

Wenn ich mir den PC vs PS5 Thread so anschaue, möchte ich auch nicht zu euch PClern hier gehören😘 das tut zu sehr weh wenn man das pcgh Forum gewohnt ist 😂

Wusste nicht dass das PCGH Forum ein War-Forum ist. Aber gut das wir das geklärt haben, dass du kein PCler bist. Wäre schon schlimm, da hast du recht. Zum Glück bist du nur ein Blauer, da passt du super rein :kruemel:

So viele Widersprüche und dennoch denkt er was gehaltvolles geschrieben zu haben. Etwas bewundernswert. Beides sein und nichts sein. Wie philosophisch und falsch.

Siehe oben :coolface:
Es ist nicht zu empfehlen eine Playstation 5 als handheld zu benutzen..

Was siehe oben? Das was du falsch geschrieben hast?
Du sprichst gerade von Handheld-Konsole vs Heimkonsole. Nicht von Konsole vs Heimkonsole, da man wenn man von Konsole spricht, entweder die Programmierkonsole meint, oder die Heimkonsole :kruemel:

Wusste nicht dass das PCGH Forum ein War-Forum ist. Aber gut das wir das geklärt haben, dass du kein PCler bist. Wäre schon schlimm, da hast du recht. Zum Glück bist du nur ein Blauer, da passt du super rein :kruemel:
Aha wusste gar nicht, dass hier alles unter WAR fällt. Und selbst irgendwelche schlechten Youtube Videos die anscheinend ernst gemeint sind auch noch WAR sind 🤣...

Zurück
Top Bottom