PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
TotK schafft riesige offene Welten ohne Ladezeiten. Etwas was es eigentlich nur auf der PS5 dank Zauber SSD geben sollen aber bis heute nicht gibt.
Aha. Schon klar.

7f5ff1a1ab618c4eec7878cf0ce31ffe7b4143da.jpg

Warum bringt Microsoft 2026 eine neue Xbox. Die jetzigen liegen schon wie Blei in den Regalen. Hallo wir sind auch noch da und diesmal kommen auch Spiele, soll das dann das vesprechen sein, das wird doch total in die Hose gehen, aber vielleicht auch nur ein Test ob Xboxen überhaupt noch Sinn machen, wenn die dann ähnlich schwach läuft wars das bis 2027 aber wirklich, reiner third publisher mit Xcloud Service.

Ja, wie bei PS5 vs PS3. Auch PS3ler sind heute noch Gamer, welche auf ner Spielekonsole spielen :coolface:
Der Vergleich hinkt zwar, aber ja, natürlich war/ist eine PS3 auch eine Spielekonsole.
Oder was war sie sonst? Ein Auto? 🤔
Hallo wir sind auch noch da und diesmal kommen auch Spiele, soll das dann das vesprechen sein, das wird doch total in die Hose gehen
Das verspricht Microsoft irgendwie immer, wenn man sich die Historie anschaut.
Aber mehr als Versprechen waren es meistens nicht, oder es kamen Spiele raus wie Redfall.
Hastig rausgepresst damit man was auf der Liste hatte

Der Vergleich hinkt zwar

Nein, das sind so die Ebenen, wie man bei Laptop vs PC denken muss :coolface:

Und im Gegensatz zur Masterrace gehören die auch noch zu uns und schließen sie nicht aus der community aus.

Ausschließen? Wüsste nicht das man PS5 Spiele auf ner PS3 spielen kann. Auf nem Laptop kann man jedoch alle PC Spiele spielen, wenn man es wagt. Also..wo wird noch mal genau was ausgeschlossen? :coolface:

200.gif

Nein, nicht wirklich.
Also wir reden bei einer Laptop RTX 4080 nicht von einer 18 Jahre alten Grafikkarte (Analog: PS3 mit Release 2006).

Aber ich finde es wirklich interessant, wie sich die PC-Gamer untereinander noch zerfleischen, so kenn ich die "Gamer" Gruppe auch noch gut
aus meiner PC only Zeit.

Völlig egal ob es um Intel vs. AMD, oder Nvidia vs. AMD, GTX 1060 vs. GTX 1080, Linux vs. Windows, oder eben Laptop vs. Desktop ging.

Sehr traurig anzusehen, das die PCler sich selbst untereinander kaum leiden können, und jeder das dickere Teil haben muss :shakehead:
Aber das war im PC-Gamer Bereich irgendwie schon immer so.

Ausschließen? Wüsste nicht das man PS5 Spiele auf ner PS3 spielen kann. Auf nem Laptop kann man jedoch alle PC Spiele spielen, wenn man es wagt. Also..wo wird noch mal genau was ausgeschlossen? :coolface:

200.gif
Deswegen habe ich auch Community geschrieben 🫡

Das man als ehemaliger Highend PC Gamer (2018er rig) ausgeschlossen wird, lebt ihr hier ja ganz gut vor :coolface:

Freue mich schon darauf, wenn ich euch mit meiner 5000er rtx ausschließen kann.

Lowend PC Gamer halt.

Zurück
Top Bottom