PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wo kann ich das nachlesen? :brit:

Siehst du, du weißt es nicht und schmeißt einfach behauptungen rein. Danke das du mein Post bestätigt hast.

Und nochmal: Laptop 4080 vs Desktop 4080: die Desktop 4080 ist 45,45% schneller.
Bei einer Laptop 4090 vs Desktop 4080 ist die Desktop 4080 noch 25% schneller (damit ist die 4090 auf 4070 Niveau).

Man macht sich also nicht grundlos über die überteuerten Laptop-Gamer lustig, weil sie sich einfach verarschen lassen (oder denken es wäre identisch zum Desktop-PC) :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, weil mir bei dir besonders was auffällt. Mind. 90% deine Posts sind ungefähr so: 1) Hast du eine Quelle? 2) Erzähl mal mehr. 3) Warum werden toxische (natürlich nur Xbox) Twitter Trolle geposted? 4) Phill ist ein Lügner. 5) Warum zitierst du mich, wenn du nicht auf meine Frage beantwortest? Wo wir gleich auf 6) kommen, was bestimmt deine Antwort hierauf ist: Hast du ein Beispiel?
Hast du die Vorlage auch für grüne und rote User? Danke im voraus 🤗

Siehst du, du weißt es nicht und schmeißt einfach behauptungen rein. Danke das du mein Post bestätigt hast.

natürlich war das eine behauptung, ich werd ja wohl kaum jeden einzelnen frickler hier nach seiner/ihrer hardware befragen und dann prozentual das verhältnis ausrechnen. meine behauptung rührt einfach daher dass eine 4080 (auch die laptop variante) immer noch zu den stärksten gpu am markt gehört und wenn du dir die steam umfragen anschaust gurkt der großteil mit viel schwächeren grafikkarten durch die gegend

ich bin immer noch bei meiner 1070

Zurück
Top Bottom