S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Hatte bis vor kurzem auch keine gute Meinung über die Spiele, jetzt komme ich nicht mehr von losJoa, traurig… aber machse nichts.
Ist für ihn ein Excel-Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte bis vor kurzem auch keine gute Meinung über die Spiele, jetzt komme ich nicht mehr von losJoa, traurig… aber machse nichts.
Ist für ihn ein Excel-Game.
Du weißt anscheinend gar nich twas für Rigs die PCler hier haben.
wo kann ich das nachlesen?
Zock nicht mehr so gerne Retro-Zeug.Boomer Shooter
Absolut geil, kann dir gerne welche empfehlen. Hat auch welche mit Easy Mode, trau dich ruhig ran
Siehst du, du weißt es nicht und schmeißt einfach behauptungen rein. Danke das du mein Post bestätigt hast.
Und nochmal: Laptop 4080 vs Desktop 4080: die Desktop 4080 ist 45,45% schneller.
Bei einer Laptop 4090 vs Desktop 4080 ist die Desktop 4080 noch 25% schneller.
Frust und Neid.Hier gibts Leute die unbändigen Hass auf Sony verspüren. Ist mir ein Rätsel wie man sich als erwachsener Mensch so kindisch benehmen kann.
Hast du die Vorlage auch für grüne und rote User? Danke im vorausMal eine Frage, weil mir bei dir besonders was auffällt. Mind. 90% deine Posts sind ungefähr so: 1) Hast du eine Quelle? 2) Erzähl mal mehr. 3) Warum werden toxische (natürlich nur Xbox) Twitter Trolle geposted? 4) Phill ist ein Lügner. 5) Warum zitierst du mich, wenn du nicht auf meine Frage beantwortest? Wo wir gleich auf 6) kommen, was bestimmt deine Antwort hierauf ist: Hast du ein Beispiel?
Du bist doch Switch Zocker ?Zock nicht mehr so gerne Retro-Zeug.
Und?Du bist doch Switch Zocker ?
Laptops zählen nicht zu PC-Gaming, aber der PC ist eine Microsoftplattform. Jo.....eh.
Du zockst nicht gern retro und zockst Switch.
Du zockst nicht gern retro und zockst Switch.
Ja ne ist klar
Sowohl PC als auch Laptop sind zum arbeiten. Mit Gaming hat beides nichts zu tun.
Pikmin 4 und TotK sind Retro-Spiele?Du zockst nicht gern retro und zockst Switch.
Ja ne ist klar
Siehst du, du weißt es nicht und schmeißt einfach behauptungen rein. Danke das du mein Post bestätigt hast.
Von der Technik, ja.Pikmin 4 und TotK sind Retro-Spiele?
Auf beiden kann ich Baldurs Gate 3 spielen. Du nicht.
TotK wohl auch nur BotW Version 1.25Von der Technik, ja.
natürlich war das eine behauptung