PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein, nicht wirklich.
Also wir reden bei einer Laptop RTX 4080 nicht von einer 18 Jahre alten Grafikkarte (Analog: PS3 mit Release 2006).

Die Laptop 4080 darfst du mit einer alten 2080ti vergleichen. Da liegen 2 Generationen dazwischen. Also doch wirklich. Ende aus Micky Maus. :kruemel:

Aber ich finde es wirklich interessant, wie sich die PC-Gamer untereinander noch zerfleischen, so kenn ich die "Gamer" Gruppe auch noch gut
aus meiner PC only Zeit.

Jaja, auf der anderen Seite ist es immer grüner, nicht wahr? Das war ein Eigentor :coolface:

Aber das war im PC-Gamer Bereich irgendwie schon immer so.

Das du diesen unsinn immer noch auf PC-only beziehst, zeigt mir das du nur das siehst, was du sehen willst :banderas:

Freue mich schon darauf, wenn ich euch mit meiner 5000er rtx ausschließen kann.

Lowend PC Gamer halt.

Das darfst du sagen, wenn sie in den Spielen deutliche Vorteile hat. Das wird noch etwas dauern. Aber gesprochen wie ein echter Blauer :goodwork:
Mal sehen #wann es dann bei dir soweit ist.

Nein, nicht wirklich.
Also wir reden bei einer Laptop RTX 4080 nicht von einer 18 Jahre alten Grafikkarte (Analog: PS3 mit Release 2006).

Aber ich finde es wirklich interessant, wie sich die PC-Gamer untereinander noch zerfleischen, so kenn ich die "Gamer" Gruppe auch noch gut
aus meiner PC only Zeit.

Völlig egal ob es um Intel vs. AMD, oder Nvidia vs. AMD, GTX 1060 vs. GTX 1080, Linux vs. Windows, oder eben Laptop vs. Desktop ging.

Sehr traurig anzusehen, das die PCler sich selbst untereinander kaum leiden können, und jeder das dickere Teil haben muss :shakehead:
Aber das war im PC-Gamer Bereich irgendwie schon immer so.
MK54.gif

Das ist wahr, bei einer derartigen Minderheit sollte man doch zusammenhalten :coolface:

Nein, das sind so die Ebenen, wie man bei Laptop vs PC denken muss :coolface:

Ausschließen? Wüsste nicht das man PS5 Spiele auf ner PS3 spielen kann. Auf nem Laptop kann man jedoch alle PC Spiele spielen, wenn man es wagt. Also..wo wird noch mal genau was ausgeschlossen? :coolface:

200.gif

Auf welchem Laptop kann man alle Games spielen? Merkst selbst, hm?
PCler verstehen einmal mehr ihre Lieblingsplattform nicht.

Die Laptop 4080 darfst du mit einer alten 2080ti vergleichen. Da liegen 2 Generationen dazwischen. Also doch wirklich. Ende aus Micky Maus. :kruemel:

Jaja, auf der anderen Seite ist es immer grüner, nicht wahr? Das war ein Eigentor :coolface:

Das du diesen unsinn immer noch auf PC-only beziehst, zeigt mir das du nur das siehst, was du sehen willst :banderas:

Das darfst du sagen, wenn sie in den Spielen deutliche Vorteile hat. Das wird noch etwas dauern.
Nein, war schon immer so.
PCler wollen das nur immer nicht hören.
Sitzen da in ihrem RGB Elfenbeinturm für 3000€ und wollen nix sehen und nix hören.

Alles seit vielen Jahrzehnten bekannt 😊

Hätte ich dir sagen können.
Das ist nichts neues bei den PClern, leider 😞

Dafür das dich sowas nicht interessierst und du damit nichts zu tun haben willst, haust du echt drauf :coolface:

Nein, war schon immer so.
PCler wollen das nur immer nicht hören.
Sitzen da in ihrem RGB Elfenbeinturm für 3000€ und wollen nix sehen und nix hören.

Alles seit vielen Jahrzehnten bekannt

Wieder ein Fall von nicht verstanden und nur sehen, was man sehen will :goodwork:

Das verspricht Microsoft irgendwie immer, wenn man sich die Historie anschaut.
Aber mehr als Versprechen waren es meistens nicht, oder es kamen Spiele raus wie Redfall.
Hastig rausgepresst damit man was auf der Liste hatte
Jap, das Microsoft mit geilen Spielen nicht gegen Sony ankommt, dürfte ihnen auch bewusst sein. Versucht hat Microsoft ansonsten schon viel um irgendwie Kunden zu fangen aber die Box ist bei fast allen abgeschrieben und es wird immer schlimmer. Forza Horizon 5 sah gut aus alles danach nur gewäsch. Power your Dreams wo denn ? Das dürfte sich doch jeder fragen der die Box auspackt und dann die Spiele sieht. Reine Verarsche und alles verprellt mehr Leute die sich halbwegs mit der Themtick befassen. Die Gen ist schon wieder fast rum und von den ganzen Studios gibts und gab es nicht wirklich was zu sehen wenn 2026 bereits der nächste Versuch gestartet werden soll.

Worte eines PC gamers

Als so einer sieht dich hier niemand. Habe ich dir glaube sogar schon mal gesagt, du bist dem Verhalten nach ein waschechter Blauer.
Kannst dich entscheiden: entweder du bist Blauer, oder Laptop-Gamer. da du alle ausgrenzen willst. Aber nicht vergessen, deine Laptop 5000er wird das Niveau einer Desktop 4080 haben :kruemel:

Als so einer sieht dich hier niemand. Habe ich dir glaube sogar schon mal gesagt, du bist dem Verhalten nach ein waschechter Blauer.
Kannst dich entscheiden: entweder du bist Blauer, oder Laptop-Gamer. da du alle ausgrenzen willst. Aber nicht vergessen, deine Laptop 5000er wird das Niveau einer Desktop 4080 haben :kruemel:
Ich geb mir auch sicher keine Mühe 😂

Wenn ich mir den PC vs PS5 Thread so anschaue, möchte ich auch nicht zu euch PClern hier gehören😘 das tut zu sehr weh wenn man das pcgh Forum gewohnt ist 😂

Und das letzte das ich mit kaufen werde ist ein Laptop. Warum sollte ich das? Mein zukünftiger PC kommt voraussichtlich an meinen alten 65" OLED LG

Zurück
Top Bottom