Eisenschweißer
L14: Freak
Man darf dabei nur nicht in den ausgelösten mahlstrom geratenIst schon heftig wie sich beim Xbox Untergang 3 Lager vereinen, um den Schmerz auf mehrere Schultern zu verteilen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf dabei nur nicht in den ausgelösten mahlstrom geratenIst schon heftig wie sich beim Xbox Untergang 3 Lager vereinen, um den Schmerz auf mehrere Schultern zu verteilen
Möchtest du ein Foto meines RTX 4080 Laptop?
Ist schon heftig wie sich beim Xbox Untergang 3 Lager vereinen, um den Schmerz auf mehrere Schultern zu verteilen
Nunja, andere ergreifen Partei für Grüne Hardcore Trolle, andere für Rote Hardcore Trolle und wieder andere für Schwarze (PC) Hardcore Trolle.Selbst jetzt in einer vermeintlich objektiven Aussage nimmst du Partei für die blauen Hardcore Trolle und fährst einen Denial.
Nicht nur den Schlümpfen fehlt der Humor.Humor ist ja etwas, was Sony und den Schlümpfe leider völlig fehlt. Dafür sitzt der Nogames-/ Tapetenfrust wohl einfach noch zu tief um schon auf Galgenhumor umzuschwenken.
Es gibt eben halt Personen denen fällt es schwer gute Spiele der Konkurrenz anzuerkennen. Für mich persönlich lohnt es auch nicht mit denen zu Diskutieren. Es ist ein Unterschied ob man Kritik begründet und sachlich äußert, oder einfach nur Sprüche klopft und monoton die gleiche Show abzieht.wobei meinst du genau? ich geb dir aber recht dass es weirdos aus allen lagern gibt, cw hat in der hinsicht schon immer sehr spezielle menschen angezogen
richtig schlimm find ich das nur wenn man ein offensichtlicher troll ist aber so verbissen ist das es schon kein spaß mehr ist bzw. nie einsehen kann auch mal falsch gelegen zu haben. das macht einen echt unsympatisch.
oder auch titel der “konkurrenz” die man offensichtlich feiert hier schlecht zu reden, kommt halt sehr unauthentisch rüber
ich bin auch ein “blauer” aber finde doom eternal ist das aktuell beste fps auf dem markt, hat mir jetzt nicht weh getan einfach ehrlich zu sein, wenn man das nicht hinbekommt sollte man echt ne cw pause einlegen oder so, wir sind alles keine 13 jährigen mehr
Ach, und auf dem ruckelt Duke 3D?
Das lief auf meinem 486er schon mit 60fps
So ein Unsinn. Das ist einfach nur Unverständnis und der Drang die verlorenen Schäfchen zu retten und zurück in die Herde zu holen.Nintendo Fans geht auch der Humor innerhalb von 2 Sekunden flöten wenn man Nintendo oder die Switch kritisiert, oder man selbst keine haben möchte.
Was für ein Unsinn. Dann müsstest du diese besagten Trolle z.B. auch aus dem Grünen Lager feiern und dich damit arrangieren können, da dies ja über Jahre nur einen Character war und auch lustig gemeint. Das tust du nicht.
Selbst jetzt in einer vermeintlich objektiven Aussage nimmst du Partei für die blauen Hardcore Trolle und fährst einen Denial.
Weißte, wenn man meint das es für einen selbst irgendeine Bedeutung hätte, welche Plattform ein Anonymer Nickname in Forum CW benutzt, dann ist es wirklich soweitSo ein Unsinn. Das ist einfach nur Unverständnis und der Drang die verlorenen Schäfchen zu retten und zurück in die Herde zu holen.
Es ist ein Unterschied ob man Kritik begründet und sachlich äußert, oder einfach nur Sprüche klopft und monoton die gleiche Show abzieht.
Ein sehr guter Punkt und auch der korrekte wenn man sich hier Gesund beteiligen möchte.Weißte, wenn man meint das es für einen selbst irgendeine Bedeutung hätte, welche Plattform ein Anonymer Nickname in Forum CW benutzt, dann ist es wirklich soweit.
Von mir aus könnten hier alle von der Playstation zu XY wechseln, was würde sich dadurch für mich persönlich ändern? Richtig, überhaupt gar nichts.
Und "verlorene Schäfchen" hört sich für mich zu sehr nach Religion an.
Ich weiß, für manche ist ihr elektronisches Plastikgerät, egal vom welchem Hersteller, scheinbar eine Religion, aber das muss längst nicht für jeden so sein
Ein sehr guter Punkt und auch der korrekte wenn man sich hier Gesund beteiligen möchte.
Könnte ein Überraschungshit werden. @DerLacker, ist das nicht auch etwas für Dich?Bin neugierig wie die Thematik um das paar gelöst ist, wo Sie das verkörpert, einen Geist, wo beide gegen sind. Auch das Kampfsystem scheint was zu können. Look gefällt mir auch.
Manchmal? Spiel mal ‚Catherine: Full Body‘. ‚ATLUS‘ und seine Studios sind Meister ihres Fachs.Ist P3Reload. Habe beim Trailer etwas erstaunt geguckt, das manche Skills mit einem selbstgesetzten Headshot starten? WTF... Atlus ist schon manchmal abgedreht. I like it.
Du musst das Spiel spielen, Du musst das Spiel spielen, Du musst das Spiel spielen, Du musst das Spiel spielen…Vielleicht... vielleicht auch nicht. Gibt grad erstaunlicher weise andere Spiele die mir besser gefallen
Oh, Du hast noch genug damit zu tun, und es wird geil.Wäre für mich eine einfache Entscheidung, aber selbst bis dahin habe ich noch mit Persona 5 genug zu tun. Komme aktuell meist nur am Wochenende zum spielen.
Ist es, ja, aber auch über ‚Steam‘ erhältlich. Ich warte schon lange darauf, dass es für aktuelle Konsolen verfügbar ist, aber laut ‚Falcon‘ solle man sich diesbezüglich noch gedulden. Vorher gehe ich die Reihe nicht in Gänze an, obwohl ich bei ‚Trails from Zero‘ zumindest reingeschaut habe.Sieht nach einem PSP Spiel aus? Oder bin ich bei meiner Suche falsch abgebogen?
Wie gesagt, melde Dich einfach, wenn Du durch bist.Mach ich, finde ja schon den Anfang recht geil.
Manchmal? Spiel mal ‚Catherine: Full Body‘. ‚ATLUS‘ und seine Studios sind Meister ihres Fachs.
Persona?!?!?!Ich hab noch nie ein gutes Atlus Game gespielt.
Warum? Sind genauso PC-Gamer wie Desktop-GamerLaptopgamer und sich dann als PCler darstellen. Mein Humor.
Persona?!?!?!
Ich weiß, für manche ist ihr elektronisches Plastikgerät, egal vom welchem Hersteller, scheinbar eine Religion, aber das muss längst nicht für jeden so sein