Lance83
Gesperrt
Gestern mal wieder kurz pc Gaming versucht aber die stutter Problematik macht den PC einfach zur Second Hand Gaming Plattform.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Spiel?Gestern mal wieder kurz pc Gaming versucht aber die stutter Problematik macht den PC einfach zur Second Hand Gaming Plattform.
Welches Spiel?
es gibt auch trolle (auf allen seiten) die sooo drüber in ihrem fanboyismus sind dass es eigentlich nur lustig gemeint sein kann, da feier ich es schon wieder dass man seinen character über jahre so aufrecht erhält
Dann solltest du die Games nicht für PC holen oder dort spielen, wenn du damit nicht so klar kommst.Gestern mal wieder kurz pc Gaming versucht aber die stutter Problematik macht den PC einfach zur Second Hand Gaming Plattform.
Dann solltest du die Games nicht für PC holen oder dort spielen, wenn du damit nicht so klar kommst.
Dann solltest du die Games nicht für PC holen oder dort spielen, wenn du damit nicht so klar kommst.
die Entwickler kommen nicht mit dem pc klar.
#stuttergate
Kurz mal Google gefragtdie Entwickler kommen nicht mit dem pc klar.
#stuttergate
Finde es cool, dass Microsoft die Kritik am Design der XBox-Konsolen mit Humor nimmt. Wann kommen eigentlich die ersten Internet-Router im PS5-Design?
Wir auchFinde es cool, dass Microsoft die Kritik am Design der XBox-Konsolen mit Humor nimmt. Wann kommen eigentlich die ersten Internet-Router im PS5-Design?
Hat er auch nicht
Da fallen mir aber ganz spontan auch noch andere Leute aus anderen "Lagern" ein, ohne Namen zu nennenSorry wenn ich das so sage, aber so wirkst du eher wie Stefan Raab der auf ein Knöpfchen drückt und eine von den vorausgewählten Beiträgen kommt, die übrigens jeder kennt.
Wie lange hast du denn gebraucht um diesen Unfug auswendig zu lernen?die Allianz der Objektiven lesen, die aus fortschrittlichen Xbots, objektiven Pikatzus und mächtigen Masterracern besteht.
Finde es cool, dass Microsoft die Kritik am Design der XBox-Konsolen mit Humor nimmt. Wann kommen eigentlich die ersten Internet-Router im PS5-Design?
Kurz mal Google gefragt
What causes stuttering games?
Underpowered GPU. Having inadequate hardware can lead to stuttering. ...
Not enough RAM. ...
Too many programs open simultaneously. ...
CPU bottleneck. ...
Overheating. ...
Outdated or misconfigured graphics drivers.
Bitte unterlasse diese Unterstellungen
Hast Du dafür mal ein Beispiel?
Galgenhumor? Ich glaube, meine ‚Switch‘ hat sich aufgehängt…Humor ist ja etwas, was Sony und den Schlümpfe leider völlig fehlt. Dafür sitzt der Nogames-/ Tapetenfrust wohl einfach noch zu tief um schon auf Galgenhumor umzuschwenken.
Ist schon heftig wie sich beim Xbox Untergang 3 Lager vereinen, um den Schmerz auf mehrere Schultern zu verteilenNach der Anschmiegphase der letzten Tage ( jeder will mit einem blauen Marktführer kuscheln) bricht jetzt doch heftig der meltdown hervor.
Gut, ich bin vorbereitet
Remember@september