PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
es gibt auch trolle (auf allen seiten) die sooo drüber in ihrem fanboyismus sind dass es eigentlich nur lustig gemeint sein kann, da feier ich es schon wieder dass man seinen character über jahre so aufrecht erhält

Was für ein Unsinn. Dann müsstest du diese besagten Trolle z.B. auch aus dem Grünen Lager feiern und dich damit arrangieren können, da dies ja über Jahre nur einen Character war und auch lustig gemeint. Das tust du nicht.

Selbst jetzt in einer vermeintlich objektiven Aussage nimmst du Partei für die blauen Hardcore Trolle und fährst einen Denial.

Gestern mal wieder kurz pc Gaming versucht aber die stutter Problematik macht den PC einfach zur Second Hand Gaming Plattform.
Dann solltest du die Games nicht für PC holen oder dort spielen, wenn du damit nicht so klar kommst.

die Entwickler kommen nicht mit dem pc klar.

#stuttergate

Tun sie schon. Daher hast die meisten Games auf dem PC. Das einzige: Sie müssen viel mehr Grafikkarten / Leistungen berücksichtigen. Für Sony die direkt nur PS5 z.B. entwickeln haben ein geschlossenes System.

By the way hast du hier gepostet gehabt die Spiele auch für PC zu holen und zu spielen. Wenn du nicht mit dem PC und der Spieleperformance nicht zufrieden wärst :ol:

Sorry wenn ich das so sage, aber so wirkst du eher wie Stefan Raab der auf ein Knöpfchen drückt und eine von den vorausgewählten Beiträgen kommt, die übrigens jeder kennt.
Da fallen mir aber ganz spontan auch noch andere Leute aus anderen "Lagern" ein, ohne Namen zu nennen :awesome:
die Allianz der Objektiven lesen, die aus fortschrittlichen Xbots, objektiven Pikatzus und mächtigen Masterracern besteht. :) :pcat: :nyanwins:
Wie lange hast du denn gebraucht um diesen Unfug auswendig zu lernen? ;)

Finde es cool, dass Microsoft die Kritik am Design der XBox-Konsolen mit Humor nimmt. Wann kommen eigentlich die ersten Internet-Router im PS5-Design?

Humor ist ja etwas, was Sony und den Schlümpfe leider völlig fehlt. Dafür sitzt der Nogames-/ Tapetenfrust wohl einfach noch zu tief um schon auf Galgenhumor umzuschwenken.

Kurz mal Google gefragt

What causes stuttering games?
Underpowered GPU. Having inadequate hardware can lead to stuttering. ...
Not enough RAM. ...
Too many programs open simultaneously. ...
CPU bottleneck. ...
Overheating. ...
Outdated or misconfigured graphics drivers.

@Lance83 schraub die Grafik runter oder besorg dir einen entsprechenden PC oder Komponenten. Ich hab eine RX 6800 XT als Grafikkarte, 32 GB Arbeitsspeicher, gute Lüftung und nie Probleme mit Stutter. Der Rechner hat eine Grafikleistung von 21 Teraflops (auf dem Papier).

Nach der Anschmiegphase der letzten Tage ( jeder will mit einem blauen Marktführer kuscheln) bricht jetzt doch heftig der meltdown hervor.
Gut, ich bin vorbereitet :coolface:
Remember@september

Zurück
Top Bottom