PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal eine Frage, weil mir bei dir besonders was auffällt. Mind. 90% deine Posts sind ungefähr so: 1) Hast du eine Quelle? 2) Erzähl mal mehr. 3) Warum werden toxische (natürlich nur Xbox) Twitter Trolle geposted? 4) Phill ist ein Lügner. 5) Warum zitierst du mich, wenn du nicht auf meine Frage beantwortest? Wo wir gleich auf 6) kommen, was bestimmt deine Antwort hierauf ist: Hast du ein Beispiel?

Die kann ich gar nicht mehr lesen, weil ich solche Trolle auf ignore setze. Das macht den War viel angenehmer :D

Wenn man alle Trolle ausblenden würde, könnte man ja nur noch die Allianz der Objektiven lesen, die aus fortschrittlichen Xbots, objektiven Pikatzus und mächtigen Masterracern besteht. :) :pcat: :nyanwins:

Es werden ja nicht alle Trolle ausgeblendet, sondern nur die Besonderen, bei denen Hopfen und Malz verloren ist. :kruemel:

Warum sprichst du durchgehend unwahrheiten aus?

Als ob man Sonyspiele vergöttern kann :lol:

natürlich kann man das, sind ja nicht umsonst viele 90+ meta games und goty award gewinner dabei. ich find „alle“ ist bei dir übertrieben, du lobst dich ja selbst dafür „nur“ 80% aller sony ports gekauft zu haben, respekt dafür :uglylol:

aber vor allem rise of the ronin, spider-man 2 und demon’s souls haben es dir extrem angetan sonst würdest du vor allem die ersten beiden nicht ständig erwähnen und dir schönreden wie sich das ewige #thisiswaiting auf die pc version lohnen wird

wenn die sony spiele nicht gefallen dann verzichte doch ganz darauf auch wenn die ports #bald kommen sollten. bekommst du das hin? du bist doch sicher genug damit beschäftigt mit deiner .jpg flotte durch die star citizen alpha zu ruckeln und elder scrolls kommt laut dir ja auch schon in 2 jahren :lick:

wenn man einen Götterkomplex hat. (kann man es sich zumindest so einreden, wie du es gerade tust :coolface: )

immer noch besser als die spiele eigentlich zu feiern aber online haten zu müssen weil man einen seltsamen hass auf sony/die blauen entwickelt hat.

kenn ich auch bei keinem anderen. selbst die hardcorigsten blauen feiern bestimmte titel der konkurrenz, warum dafür verstellen?

Warum das so ist? Sollte man hier nicht auch konstruktiv diskutieren können? Sorry wenn ich das so sage, aber so wirkst du eher wie Stefan Raab der auf ein Knöpfchen drückt und eine von den vorausgewählten Beiträgen kommt, die übrigens jeder kennt.

Bitte unterlasse mir solche Unterstellungen und beschwer dich bei anderen Leuten.

immer noch besser als die spiele eigentlich zu feiern aber online haten zu müssen weil man einen seltsamen hass auf sony/die blauen entwickelt hat.

kenn ich auch bei keinem anderen. selbst die hardcorigsten blauen feiern bestimmte titel der konkurrenz, warum dafür verstellen?
Einfach sagen," ich hätte gerne die tollen Spiele von Sony", weiß doch sowieso jeder :coolface:

natürlich kann man das, sind ja nicht umsonst viele 90+ meta games und goty award gewinner dabei. ich find „alle“ ist bei dir übertrieben, du lobst dich ja selbst dafür „nur“ 80% aller sony ports gekauft zu haben, respekt dafür :uglylol:

aber vor allem rise of the ronin, spider-man 2 und demon’s souls haben es dir extrem angetan sonst würdest du vor allem die ersten beiden nicht ständig erwähnen und dir schönreden wie sich das ewige #thisiswaiting auf die pc version lohnen wird

wenn die sony spiele nicht gefallen dann verzichte doch ganz darauf auch wenn die ports #bald kommen sollten. bekommst du das hin? du bist doch sicher genug damit beschäftigt mit deiner .jpg flotte durch die star citizen alpha zu ruckeln und elder scrolls kommt laut dir ja auch schon in 2 jahren :lick:
Oh Rise of Ronin ist dann jetzt doch ein Sony Spiel?
Gut, dann hoffe ich mal, dass das Spiel Verkaufzahlen ähnlich Spider-Man haben wird, da ja sonst flopp (siehe Starfield Kommentare) :D

Bin auch gespannt, wie Stutter of the Ronin so laufen wird :lol:

legitim, nur verlieren mache hier dabei den Respekt und das macht es so ätzend.
Und keine Seite schenkt der anderen etwas.

wobei meinst du genau? ich geb dir aber recht dass es weirdos aus allen lagern gibt, cw hat in der hinsicht schon immer sehr spezielle menschen angezogen

richtig schlimm find ich das nur wenn man ein offensichtlicher troll ist aber so verbissen ist das es schon kein spaß mehr ist bzw. nie einsehen kann auch mal falsch gelegen zu haben. das macht einen echt unsympatisch.

oder auch titel der “konkurrenz” die man offensichtlich feiert hier schlecht zu reden, kommt halt sehr unauthentisch rüber

ich bin auch ein “blauer” aber finde doom eternal ist das aktuell beste fps auf dem markt, hat mir jetzt nicht weh getan einfach ehrlich zu sein, wenn man das nicht hinbekommt sollte man echt ne cw pause einlegen oder so, wir sind alles keine 13 jährigen mehr

wobei meinst du genau? ich geb dir aber recht dass es weirdos aus allen lagern gibt, cw hat in der hinsicht schon immer sehr spezielle menschen angezogen

richtig schlimm find ich das nur wenn man ein offensichtlicher troll ist aber so verbissen ist das es schon kein spaß mehr ist bzw. nie einsehen kann auch mal falsch gelegen zu haben. das macht einen echt unsympatisch.

oder auch titel der “konkurrenz” die man offensichtlich feiert hier schlecht zu reden, kommt halt sehr unauthentisch rüber

ich bin auch ein “blauer” aber finde doom eternal ist das aktuell beste fps auf dem markt, hat mir jetzt nicht weh getan einfach ehrlich zu sein, wenn man das nicht hinbekommt sollte man echt ne cw pause einlegen oder so, wir sind alles keine 13 jährigen mehr
Fehler eingestehen ist das wichtigste.
Ich z.b habe mich bei Starfield getäuscht , hätte gedacht dass die Xbox länger durchhält und Microsoft ein ernstzunehmender Konkurrent ist :coolface:

Vor allem: Erwachsene Menschen und täglich die gleiche erbärmliche Platte im War. Da gratuliert man.

Glauben die User ja selbst nicht, dass Sony am abkacken ist. Wieso auch?

LineUp sieht toll aus die nächsten Monate. Roadmap fehlt hallt :coolface:

es gibt auch trolle (auf allen seiten) die sooo drüber in ihrem fanboyismus sind dass es eigentlich nur lustig gemeint sein kann, da feier ich es schon wieder dass man seinen character über jahre so aufrecht erhält

Zurück
Top Bottom