MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Obsidain ist geil. Die machen schöne rpg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein neues Zelda, was nicht von Nintendo ist, wäre auf jeden Fall endlich mal wieder ein Schritt nach vorne (vor allem nach der botw Enttäuschung).Nintendo sucht wohl mehr Studios für eigene Marken
Nintendo ist dafür bekannt, dass man die eigenen Marken sehr gut schützt und genau schaut, wo man sie nutzt.www.google.com
Hätte gerne von Obsidain oder Larian ein Zelda RPG
Avowed sieht leider nicht so geil aus.Obsidain ist geil. Die machen schöne rpg.
ein neues Zelda, was nicht von Nintendo ist, wäre auf jeden Fall endlich mal wieder ein Schritt nach vorne (vor allem nach der botw Enttäuschung).
Capcom darf da gerne wieder einspringen, die haben mit die besten Zeldas gemacht.
Avowed sieht leider nicht so geil aus.
Das ständige Geheule wird immer schlimmer. Im Xbox Bereich wird man als unbescholtener Echtgamer massiv angegriffen und bekommt unterstellt man wäre ein Lügner, wenn man darauf hinweist dass Spencer seit längerem einen großen Titel pro Quartal versprochen hat. So dünnhäutig wie das Line Up der Bobbies
ich hätte es nicht gequotet, wenns drin gestanden wäre come on.
nicht so schlimm. 1 ist immer noch nicht viel
Hier. Durchpriorisiert. Have fun.So liebe gamerfreunde!
Was soll ich heute noch zocken:
5. AC Unity auf meiner unverpackt von Kleinanzeigen gekauften Series S
2. FF7 Remake auf meiner göttlichen Speedstation 5 ohne Ladezeiten
1. Nier Automata auf der mit Abstand besten Switch. Der OLED
4. cyperpunk 2077 auf meinem Asus ROG strich scar 16 mit RTX 4080
3. Zelda A link to the past auf den relevantesten handheld ever: dem analogue Pocket
#multigamer
#echtgamer
So liebe gamerfreunde!
- AC Unity auf meiner unverpackt von Kleinanzeigen gekauften Series S
- FF7 Remake auf meiner göttlichen Speedstation 5 ohne Ladezeiten
- Nier Automata auf der mit Abstand besten Switch. Der OLED
- cyperpunk 2077 auf meinem Asus ROG strich scar 16 mit RTX 4080
- Zelda A link to the past auf den relevantesten handheld ever: dem analogue Pocket
#multigamer
#echtgamer
Das beste sollte man eh nicht zuerst zocken, also lieber kein Cyberpunk und mit dem schlechtesten Anfangen, wäre dann AC Unity oder FF7 RemakeSo liebe gamerfreunde!
- AC Unity auf meiner unverpackt von Kleinanzeigen gekauften Series S
- FF7 Remake auf meiner göttlichen Speedstation 5 ohne Ladezeiten
- Nier Automata auf der mit Abstand besten Switch. Der OLED
- cyperpunk 2077 auf meinem Asus ROG strich scar 16 mit RTX 4080
- Zelda A link to the past auf den relevantesten handheld ever: dem analogue Pocket
#multigamer
#echtgamer
Yup, ist wahr.Obsidain ist geil. Die machen schöne rpg.
Letztes gezeigtes Material war wirklich schlimm, aber in der Zwischenzeit kann sich ja was getan haben.Avowed sieht leider nicht so geil aus.
Hier. Durchpriorisiert. Have fun.
jedes Konsolenspiel in Deutschland, außer Nintendo, ist ein Verkauf für die PlayStation, lol.The most successful new games in Germany in 2023
Information on the annual charts The annual charts for 2023 list the games released that year for PCs and game consoles that were most often sold – physically and digitally, across platforms – in Germany in 2023. The data is gathered by Games Sales Data (GSD), a platform operated by Video...www.resetera.com
Und Sony ward nicht gesehen (bis auf Spidey)
bwahaha, selbst die Konsolenversion von Anno 1800 lief wohl besser
Oh, ist dir der Sony Lineup Bash zu hoch gewesen? Kann passieren.jedes Konsolenspiel in Deutschland, außer Nintendo, ist ein Verkauf für die PlayStation, lol.
Obsidain ist geil. Die machen schöne rpg.
Die verändern beide nicht nur die Wahrnehmung ihrer eigene(n) Marke(n), sondern manövrieren in eine Richtung, in der exklusive Spiele kein Alleinstellungsmerkmal der jeweiligen Konsole sind. Ist das eine gute Entwicklung, oder eher eine schlechte? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht ist es schlicht der unaufhaltbare Wandel des Marktes, der mich mittlerweile ratlos stehen lässt.Naja könnte man aber schaffen. Wenn Indy dieses Jahr erscheint wird MS auch ca. 5 größere Releases dieses Jahr bringen. CoD darf man ja nicht vergessen. Es ist halt einfach so, dass 1st Release selbst bei PS nicht mehr (MLB und Destiny lassen grüßen) "exklusiv" bedeutet.
Muss man ehrlich sagen, dass hier PS auch in eine Richtung pusht, die die Marke zumindest verändert.
Die verändern beide nicht nur die Wahrnehmung ihrer eigene(n) Marke(n), sondern manövrieren in eine Richtung, in der exklusive Spiele kein Alleinstellungsmerkmal der jeweiligen Konsole sind. Ist das eine gute Entwicklung, oder eher eine schlechte? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht ist es schlicht der unaufhaltbare Wandel des Marktes, der mich mittlerweile ratlos stehen lässt.
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass ich bisher nur zwei Spiele von ‚Sony‘ selbst auf der ‚PlayStation 5‘ gespielt habe, welche exklusiv für eben jene Konsole entwickelt wurden. ‚Ratchet & Clank: Rift Apart‘ und ‚Spider-Man 2‘. ‚Demon‘s Souls‘ war ein Remake und ‚Returnal‘ „damals“ keine eigene Produktion.
Joa… Was übersehe ich?