Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was soll bitteschön Scam sein?
Achtung, gleich kommen wieder die Fake-Derek Smart (das ist der Donald Trump des Gamings) Argumente, die man selbst hier schon längst aufgeklärt hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
83%.Wie erklärst du dir die 85% Metascore-Wertung?
Sag mal: spielst du oder spielst du keine Multiplayerspiele auf der Playstation?
83%.
Schlechtestes Singplayer Bethesda Game bis hierhin.
Selbstverständlich nicht, Freunde und Bekannte habe ich in der RealitätSag mal: spielst du oder spielst du keine Multiplayerspiele auf der Playstation?
Sind doch nur 90 Kritiken, nach 40 Kritiken ging es immer weiter runter. Rebirth ist nach 2 Tagen, genau wie Spidy 2 schon bei 122 Kritiken. Und wenn man sich die Meinungen der Streamer zu dem Game, die etliche Stunden dort versenkt haben anschaut, dann bekommt das Game nichtmal annähernd 80%. Asmongold kann ich hier empfehlen, der nimmt keine Hand vor den Mund.Wie erklärst du dir die 85% Metascore-Wertung?
Was ein ArgumentSelbstverständlich nicht, Freunde habe ich in der Realität
Asmongold kann ich hier empfehlen, der nimmt keine Hand vor den Mund.
Hätte hätte Fahrradkette, aber so läuft das Leben nicht verehrter AmuroWas ein Argument
Hättest du jetztgeschrieben, du würdest MP auf PS5 speieln, dann würde das Bild, das du gepostet hast, wenigstens zu etwas passen ^^
Sind doch nur 90 Kritiken
Naja, das Bild passt ja sowieso schon, weil du ein PS5 Spieler bist ^^Hätte hätte Fahrradkette, aber so läuft das Leben nicht verehrter Amuro
Horizon Forbidden West und Rollenspiel in einem Satz
Glaube nichtWar es wenigstens episch?
Das Bild passt doch perfekt zu deiner Gattung, vor allem wenn Screentime 90% des Tages abdeckt. Danke für deine Fürsorge, habe keine Schiffe bestelltNaja, das Bild passt ja sowieso schon, weil du ein PS5 Spieler bist ^^
Hoffe du hast nicht auch 6 mal Last of Us gekauft, weil das Sony Lineup so bescheiden ist?
Die dürften die Story episch gegen die Wand gefahren habenGlaube nicht
Ging wenigstens mit einem Knalleffekt zu Ende. Kann das nicht für andere Serien sagen, die in einem Schwanengesang untergangen sind. "Muh Exclusivity"Die dürften die Story episch gegen die Wand gefahren haben
Ging wenigstens mit einem Knalleffekt zu Ende. Kann das nicht für andere Serien sagen, die in einem Schwanengesang untergangen sind. "Muh Exclusivity"
NopeDie dürften die Story episch gegen die Wand gefahren haben
So komplett falsch kann es nicht gelaufen sein, wenn es nun auf Steam verfügbar ist. Schaut mehr nach nen Power Slide in die richtige Richtung aus für mich.Ich hoffe die pausieren die Horizon Reihe jetzt erstmal ein wenig und überlegen, wo sie denn falsch abgebogen sind.
So komplett falsch kann es nicht gelaufen sein, wenn es nun auf Steam verfügbar ist. Schaut mehr nach nen Power Slide in die richtige Richtung aus für mich.