• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du verstehst den Pressetext von Sony gar nicht oder? Da steht ess von erweiterten Margen, damit ist Zweitvermarktung gemeint. Das funktioniert nur weil die gesamten Entwicklungkosten schon durch PS5 Verkäufe bezahlt wurden. Ein Spiderman 2 wäre bei gleichzeitigen Release am PC oder PC Only völlig unmöglich. Und im Gegenzug zu Sonys Zweitvermarktung geht MS einen ganz anderen Weg. Die verdienen heute schon mehr Kohle an der PS als mit der Box. Deshalb werden in spätestens 2 Jahren zeitgleiche Releases Standard sein und Sony bekommt auch wieder Exklusivdeals. Der bessere und stärkere gewinnt halt🤷‍♂️
aka Sony gesteht Niederlage ein und muss noch viel mehr auf PC setzen :awesome:

Microsoft hat dieses Jahr viel in der Pipeline. Denke du kannst deine PS5 dann erstmal einpacken. Spart ja auch viel Platz :)

Ist ja schon traurig, wie die Sonies nur noch mit 3rd Party Titeln argumentieren können, wenn es um Sony Lineup geht ^^

Du verstehst den Pressetext von Sony gar nicht oder? Da steht ess von erweiterten Margen, damit ist Zweitvermarktung gemeint. Das funktioniert nur weil die gesamten Entwicklungkosten schon durch PS5 Verkäufe bezahlt wurden. Ein Spiderman 2 wäre bei gleichzeitigen Release am PC oder PC Only völlig unmöglich. Und im Gegenzug zu Sonys Zweitvermarktung geht MS einen ganz anderen Weg. Die verdienen heute schon mehr Kohle an der PS als mit der Box. Deshalb werden in spätestens 2 Jahren zeitgleiche Releases Standard sein und Sony bekommt auch wieder Exklusivdeals. Der bessere und stärkere gewinnt halt🤷‍♂️

Please understand :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Du kapierst nicht, dass die PS5 die Ruckelplattform ist und PC deutlich besser läuft, selbst wenn es heißt dass es stuttering gibt.

Aber ich verzeihe dir, du hast das Licht nicht gesehen und bist ja ziemlich gefangen in deiner PS Blase. Du weißt das halt nicht besser.

Spielst du auf PS auch mal was anderes als TLoU? Wie wäre es mal wenn du dir endlich die PSVR kaufst? Oder hast da doch schon alle Hoffnung aufgegeben? Wie Sony quasi? ^^

Was soll mit Helldivers sein? Da hatte ich auch recht, dass es am PC erfolgreicher wird :nix:
Wüsste jetzt nicht, wann du hier schonmal recht gehabt hättest, du hast ja selbst PSVR2 als Erfolg gesehen.
Ne, deine PSVR2 PC Aussagen suche ich jetzt nicht raus, dafür ist die Suchfunktion auch nicht geschaffen. Du weißt vermutlich schon gar nicht mehr, was du den lieben langen Tag hier behauptest (vor allem wenn es gegen PC geht) :D

Fliegt ja erfolgreicher als Sony mit PSVR2 ^^

Wieso Besitzlosen? Die Sony Ubisoft Titel gibt es auf PC, ich weiß wie langweilig die sind. :nix:

Du als Konsolengamer solltest lieber nicht von High End Gaming sprechen, deine Konsole ist nicht viel mehr als ein Spielzeug mit veralteter Hardware, welche gerne in 720p läuft und nichtmal gutes Raytracing kann.

Im Vergleich zu den Sony Ubisoft Titeln stimmt das doch? Beweis mir das Gegenteil :nix:
Meine Blase, im Gegenteil zu Dir, besteht aber aus PS5, PC und Switch. Und 95% der PCler sagen "nein" zu Deiner These. Die übrigen 5% können bei Multigames vielleicht auf mehr FPS und mit etwas Glück auf bessere Settings zurückgreifen bis die PS5 Pro erscheint. Also erzähle keinen Schmarn von "der PC". Der PC ist ein Witz und unspielbar!

Starfield ist am PC doch weiterhin besser als jedes Sony Ubisoft Spiel? Ja ja ich weiß, das wollt ihr Sony Fanboys nicht hören, weil ihr auf seichtes Gameplay steht. Aber es ist nunmal so ^^
Starfield ist doch auf jeder Plattform Scheiße, jedoch gefällt es dir. So könnte man das z.B. schreiben

Natürlich hat die Xbox dieses Jahr viel in der Pipeline:

Avowed 0815 Fantasy Design mit Kampfsystem aus der Hölle
Hellblade 1.5 mit 6 Stunden Story
Indiana Jones altbackene Grafik mit steifen Animationen und schlechtem Übergang zwischen First Peron und Third Person.
Towerborne... nach Banner Saga ne riesen Enttäuschung.
CoD. Hoffentlich etwas besser als sonst. Sah ja übel aus der 2023 Teil

Also auf der Xbox alles so wie immer :chan:

Meine Blase, im Gegenteil zu Dir, besteht aber aus PS5, PC und Switch. Und 95% der PCler sagen "nein" zu Deiner These. Die übrigen 5% können bei Multigames vielleicht auf mehr FPS und mit etwas Glück auf bessere Settings zurückgreifen bis die PS5 Pro erscheint. Also erzähle keinen Schmarn von "der PC". Der PC ist ein Witz und unspielbar!
Was willst du noch mit PS5, wenn du einen PC hast?

Gehörst du wenigstens zu den Leuten (wie ich) die weit über PS Settings zocken können? Nein? Dann darfst du auch nicht mitreden. Den schmarn erzählst nämlich du durchgehend und mit PC meinst du bestimmt einen veralteten Laptop.
Finde es aber witzig, wie du neben dem PC Geld für ein PS5 Spielzeug und dann noch für eine "Pro" (schöner Name btw um die ganzen Ahnungslosen zu catchen) rauswerfen willst. Schön "günstiges" konsolengaming und trotzdem bekommst du am Ende die schlechtere Erfahrung ^^

Spielst du auf PS auch mal was anderes als TLoU? Wie wäre es mal wenn du dir endlich die PSVR kaufst? Oder hast da doch schon alle Hoffnung aufgegeben? Wie Sony quasi? ^^

machst du auch mal was anderes als torverschieben und themenwechsel wenn dir die argumente ausgehen? TLOU2 Remastered raucht grafisch 99% aller PC spiele in der pfeife bei konstanten 60 fps auf einer 300 euro konsole. du erzählst hier was von toller grafik aber spielst dann nur genshin impact.

Was soll mit Helldivers sein? Da hatte ich auch recht, dass es am PC erfolgreicher wird :nix:

du hast auch behauptet es würde von den spielerzahlen nie an halo rankommen und hast nen lustigen bauchplatscher damit hingelegt #ups

Fliegt ja erfolgreicher als Sony mit PSVR2 ^^

PSVR2 ist immerhin ein fertiges, releastes produkt also nein

Natürlich hat die Xbox dieses Jahr viel in der Pipeline:

Avowed 0815 Fantasy Design mit Kampfsystem aus der Hölle
Hellblade 1.5 mit 6 Stunden Story
Indiana Jones altbackene Grafik mit steifen Animationen und schlechtem Übergang zwischen First Peron und Third Person.
Towerborne... nach Banner Saga ne riesen Enttäuschung.
CoD. Hoffentlich etwas besser als sonst. Sah ja übel aus der 2023 Teil

Also auf der Xbox alles so wie immer :chan:
Und bei einem Helldivers 2 als Xbox Titel würdest du schreiben typischer Game Pass Koop Crap :ol:

Btw ist deine Xbox Liste nicht vollständig :)

machst du auch mal was anderes als torverschieben und themenwechsel wenn dir die argumente ausgehen?
Hast du doch gerade mit SC versucht und du warst derjenige, der das alte TLoU eingebracht hat?
TLOU2 Remastered raucht grafisch 99% aller PC spiele in der pfeife bei konstanten 60 fps auf einer 300 euro konsole. du erzählst hier was von toller grafik aber spielst dann nur genshin impact.
Konstante (sub) 60 fps für ein PS4 Spiel? Geil!!
Genshin Impact sieht am PC btw auch besser aus als auf deiner PS5. (btw wie war das mit Torverschieben? Eher Eigentor)
du hast auch behauptet es würde von den spielerzahlen nie an halo rankommen und hast nen lustigen bauchplatscher damit hingelegt #ups
Tja, damit haben nichtmal die Sonies gerechnet :nix:
(gut, das bedeutet nicht viel, da die ja sowieso meistens immer falsch liegen)
Welches du bis heute nicht gekauft oder gespielt hast und da es im Sterben liegt (übrigens das Krasse Gegenteil zu Star Citizen ^^) auch hier mal wieder der PC retten muss. Sony verbrennt halt nicht gerne Geld.

Was willst du noch mit PS5, wenn du einen PC hast?

Gehörst du wenigstens zu den Leuten (wie ich) die weit über PS Settings zocken können? Nein? Dann darfst du auch nicht mitreden. Den schmarn erzählst nämlich du durchgehend und mit PC meinst du bestimmt einen veralteten Laptop.
Finde es aber witzig, wie du neben dem PC Geld für ein PS5 Spielzeug und dann noch für eine "Pro" (schöner Name btw um die ganzen Ahnungslosen zu catchen) rauswerfen willst. Schön "günstiges" konsolengaming und trotzdem bekommst du am Ende die schlechtere Erfahrung ^^
Dass du ganz viel Ahnung hast, beweist du mit jedem sinnlosen Post. Sind dir die Galaxien ausgegangen? Ich frage mich ernsthaft, warum du in diversen frickler Threads nicht vertreten bis.

Starfield ist am PC doch weiterhin besser als jedes Sony Ubisoft Spiel? Ja ja ich weiß, das wollt ihr Sony Fanboys nicht hören, weil ihr auf seichtes Gameplay steht. Aber es ist nunmal so ^^
Stimmt ja, Starfield ist für sein Hardcore Gameplay bekannt! Nach dem Resident Evil 2 Erkundungsflop gleich mal der nächste Abgrund, der sich bei den Fricklern auftut.

Man merkt, dass man eure Meinung zum Thema Gaming null ernst nehmen kann und darf.

Ich frage mich ernsthaft, warum du in diversen frickler Threads nicht vertreten bis.
Bin ich doch? Aber ich frage mich ernsthaft, warum du nie irgendwas zum Thema beitragen kannst. :nix:

Starfield ist doch auf jeder Plattform Scheiße, jedoch gefällt es dir. So könnte man das z.B. schreiben

Lol, Starfield ist am PC mit einen 85% ganz sicher nicht scheiße. Aber das sagt mir, dass du keine Ahnung davon hast ^^

Stimmt ja, Starfield ist für sein Hardcore Gameplay bekannt! Nach dem Resident Evil 2 Erkundungsflop gleich mal der nächste Abgrund, der sich bei den Fricklern auftut.

Man merkt, dass man eure Meinung zum Thema Gaming null ernst nehmen kann und darf.

Was faselst du da wieder? Die Sony Ubisoft Titel sind Gameplaytechnisch automatisch immer eine Stufe unter Bethesda Titeln :nix:

machst du auch mal was anderes als torverschieben und themenwechsel wenn dir die argumente ausgehen? TLOU2 Remastered raucht grafisch 99% aller PC spiele in der pfeife bei konstanten 60 fps auf einer 300 euro konsole. du erzählst hier was von toller grafik aber spielst dann nur genshin impact.

Eventuell wäre mal wieder eine Spende für Star citizen angebracht. :coolface:

Zurück
Top Bottom