KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Microsoft hat dieses Jahr viel in der Pipeline. Denke du kannst deine PS5 dann erstmal einpacken. Spart ja auch viel PlatzAuf Microsoft Spiele warte ich auch ewig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft hat dieses Jahr viel in der Pipeline. Denke du kannst deine PS5 dann erstmal einpacken. Spart ja auch viel PlatzAuf Microsoft Spiele warte ich auch ewig
aka Sony gesteht Niederlage ein und muss noch viel mehr auf PC setzenDu verstehst den Pressetext von Sony gar nicht oder? Da steht ess von erweiterten Margen, damit ist Zweitvermarktung gemeint. Das funktioniert nur weil die gesamten Entwicklungkosten schon durch PS5 Verkäufe bezahlt wurden. Ein Spiderman 2 wäre bei gleichzeitigen Release am PC oder PC Only völlig unmöglich. Und im Gegenzug zu Sonys Zweitvermarktung geht MS einen ganz anderen Weg. Die verdienen heute schon mehr Kohle an der PS als mit der Box. Deshalb werden in spätestens 2 Jahren zeitgleiche Releases Standard sein und Sony bekommt auch wieder Exklusivdeals. Der bessere und stärkere gewinnt halt
Microsoft hat dieses Jahr viel in der Pipeline. Denke du kannst deine PS5 dann erstmal einpacken. Spart ja auch viel Platz
Du verstehst den Pressetext von Sony gar nicht oder? Da steht ess von erweiterten Margen, damit ist Zweitvermarktung gemeint. Das funktioniert nur weil die gesamten Entwicklungkosten schon durch PS5 Verkäufe bezahlt wurden. Ein Spiderman 2 wäre bei gleichzeitigen Release am PC oder PC Only völlig unmöglich. Und im Gegenzug zu Sonys Zweitvermarktung geht MS einen ganz anderen Weg. Die verdienen heute schon mehr Kohle an der PS als mit der Box. Deshalb werden in spätestens 2 Jahren zeitgleiche Releases Standard sein und Sony bekommt auch wieder Exklusivdeals. Der bessere und stärkere gewinnt halt
Meine Blase, im Gegenteil zu Dir, besteht aber aus PS5, PC und Switch. Und 95% der PCler sagen "nein" zu Deiner These. Die übrigen 5% können bei Multigames vielleicht auf mehr FPS und mit etwas Glück auf bessere Settings zurückgreifen bis die PS5 Pro erscheint. Also erzähle keinen Schmarn von "der PC". Der PC ist ein Witz und unspielbar!Du kapierst nicht, dass die PS5 die Ruckelplattform ist und PC deutlich besser läuft, selbst wenn es heißt dass es stuttering gibt.
Aber ich verzeihe dir, du hast das Licht nicht gesehen und bist ja ziemlich gefangen in deiner PS Blase. Du weißt das halt nicht besser.
Spielst du auf PS auch mal was anderes als TLoU? Wie wäre es mal wenn du dir endlich die PSVR kaufst? Oder hast da doch schon alle Hoffnung aufgegeben? Wie Sony quasi? ^^
Was soll mit Helldivers sein? Da hatte ich auch recht, dass es am PC erfolgreicher wird
Wüsste jetzt nicht, wann du hier schonmal recht gehabt hättest, du hast ja selbst PSVR2 als Erfolg gesehen.
Ne, deine PSVR2 PC Aussagen suche ich jetzt nicht raus, dafür ist die Suchfunktion auch nicht geschaffen. Du weißt vermutlich schon gar nicht mehr, was du den lieben langen Tag hier behauptest (vor allem wenn es gegen PC geht)
Fliegt ja erfolgreicher als Sony mit PSVR2 ^^
Wieso Besitzlosen? Die Sony Ubisoft Titel gibt es auf PC, ich weiß wie langweilig die sind.
Du als Konsolengamer solltest lieber nicht von High End Gaming sprechen, deine Konsole ist nicht viel mehr als ein Spielzeug mit veralteter Hardware, welche gerne in 720p läuft und nichtmal gutes Raytracing kann.
Im Vergleich zu den Sony Ubisoft Titeln stimmt das doch? Beweis mir das Gegenteil
Starfield ist doch auf jeder Plattform Scheiße, jedoch gefällt es dir. So könnte man das z.B. schreibenStarfield ist am PC doch weiterhin besser als jedes Sony Ubisoft Spiel? Ja ja ich weiß, das wollt ihr Sony Fanboys nicht hören, weil ihr auf seichtes Gameplay steht. Aber es ist nunmal so ^^
Ganz viel Bald und Hoffnung und Salz 4 The winMicrosoft hat dieses Jahr viel in der Pipeline. Denke du kannst deine PS5 dann erstmal einpacken. Spart ja auch viel Platz
Was willst du noch mit PS5, wenn du einen PC hast?Meine Blase, im Gegenteil zu Dir, besteht aber aus PS5, PC und Switch. Und 95% der PCler sagen "nein" zu Deiner These. Die übrigen 5% können bei Multigames vielleicht auf mehr FPS und mit etwas Glück auf bessere Settings zurückgreifen bis die PS5 Pro erscheint. Also erzähle keinen Schmarn von "der PC". Der PC ist ein Witz und unspielbar!
Spielst du auf PS auch mal was anderes als TLoU? Wie wäre es mal wenn du dir endlich die PSVR kaufst? Oder hast da doch schon alle Hoffnung aufgegeben? Wie Sony quasi? ^^
Was soll mit Helldivers sein? Da hatte ich auch recht, dass es am PC erfolgreicher wird
Fliegt ja erfolgreicher als Sony mit PSVR2 ^^
Mal gucken.Microsoft hat dieses Jahr viel in der Pipeline. Denke du kannst deine PS5 dann erstmal einpacken. Spart ja auch viel Platz
Und bei einem Helldivers 2 als Xbox Titel würdest du schreiben typischer Game Pass Koop CrapNatürlich hat die Xbox dieses Jahr viel in der Pipeline:
Avowed 0815 Fantasy Design mit Kampfsystem aus der Hölle
Hellblade 1.5 mit 6 Stunden Story
Indiana Jones altbackene Grafik mit steifen Animationen und schlechtem Übergang zwischen First Peron und Third Person.
Towerborne... nach Banner Saga ne riesen Enttäuschung.
CoD. Hoffentlich etwas besser als sonst. Sah ja übel aus der 2023 Teil
Also auf der Xbox alles so wie immer
Kommt doch bald Hinterberg.Auf Microsoft Spiele warte ich auch ewig
Hast du doch gerade mit SC versucht und du warst derjenige, der das alte TLoU eingebracht hat?machst du auch mal was anderes als torverschieben und themenwechsel wenn dir die argumente ausgehen?
Konstante (sub) 60 fps für ein PS4 Spiel? Geil!!TLOU2 Remastered raucht grafisch 99% aller PC spiele in der pfeife bei konstanten 60 fps auf einer 300 euro konsole. du erzählst hier was von toller grafik aber spielst dann nur genshin impact.
Tja, damit haben nichtmal die Sonies gerechnetdu hast auch behauptet es würde von den spielerzahlen nie an halo rankommen und hast nen lustigen bauchplatscher damit hingelegt #ups
Welches du bis heute nicht gekauft oder gespielt hast und da es im Sterben liegt (übrigens das Krasse Gegenteil zu Star Citizen ^^) auch hier mal wieder der PC retten muss. Sony verbrennt halt nicht gerne Geld.PSVR2 ist immerhin ein fertiges, releastes produkt also nein
Dass du ganz viel Ahnung hast, beweist du mit jedem sinnlosen Post. Sind dir die Galaxien ausgegangen? Ich frage mich ernsthaft, warum du in diversen frickler Threads nicht vertreten bis.Was willst du noch mit PS5, wenn du einen PC hast?
Gehörst du wenigstens zu den Leuten (wie ich) die weit über PS Settings zocken können? Nein? Dann darfst du auch nicht mitreden. Den schmarn erzählst nämlich du durchgehend und mit PC meinst du bestimmt einen veralteten Laptop.
Finde es aber witzig, wie du neben dem PC Geld für ein PS5 Spielzeug und dann noch für eine "Pro" (schöner Name btw um die ganzen Ahnungslosen zu catchen) rauswerfen willst. Schön "günstiges" konsolengaming und trotzdem bekommst du am Ende die schlechtere Erfahrung ^^
Das sieht nach Mist ausKommt doch bald Hinterberg.
Stimmt ja, Starfield ist für sein Hardcore Gameplay bekannt! Nach dem Resident Evil 2 Erkundungsflop gleich mal der nächste Abgrund, der sich bei den Fricklern auftut.Starfield ist am PC doch weiterhin besser als jedes Sony Ubisoft Spiel? Ja ja ich weiß, das wollt ihr Sony Fanboys nicht hören, weil ihr auf seichtes Gameplay steht. Aber es ist nunmal so ^^
Bin ich doch? Aber ich frage mich ernsthaft, warum du nie irgendwas zum Thema beitragen kannst.Ich frage mich ernsthaft, warum du in diversen frickler Threads nicht vertreten bis.
Starfield ist doch auf jeder Plattform Scheiße, jedoch gefällt es dir. So könnte man das z.B. schreiben
Stimmt ja, Starfield ist für sein Hardcore Gameplay bekannt! Nach dem Resident Evil 2 Erkundungsflop gleich mal der nächste Abgrund, der sich bei den Fricklern auftut.
Man merkt, dass man eure Meinung zum Thema Gaming null ernst nehmen kann und darf.
Eventuell wäre mal wieder eine Spende für Star citizen angebracht.machst du auch mal was anderes als torverschieben und themenwechsel wenn dir die argumente ausgehen? TLOU2 Remastered raucht grafisch 99% aller PC spiele in der pfeife bei konstanten 60 fps auf einer 300 euro konsole. du erzählst hier was von toller grafik aber spielst dann nur genshin impact.
du hast auch behauptet es würde von den spielerzahlen nie an halo rankommen und hast nen lustigen bauchplatscher damit hingelegt #ups
PSVR2 ist immerhin ein fertiges, releastes produkt also nein