• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und bei einem Helldivers 2 als Xbox Titel würdest du schreiben typischer Game Pass Koop Crap :ol:

Btw ist deine Xbox Liste nicht vollständig :)
Ihr lernt es halt nicht.

Starfield wurde als das "große Ding" gefeiert, Enttäuschung.
Redfall sah auch gut aus, gab User hier die ganze Zeit meinten das es generisch aussah und nix wird. Aber gut, Ausgang bekannt. Ähnlich sieht übrigens Avowed aus.
Forza 8, kein Kommentar. Absolute Bankrotterklärung.

Immerhin Hi-Fi Rush. Übrigens bald für PS5 :kruemel:

Natürlich hat die Xbox dieses Jahr viel in der Pipeline:

Avowed 0815 Fantasy Design mit Kampfsystem aus der Hölle
Hellblade 1.5 mit 6 Stunden Story
Indiana Jones altbackene Grafik mit steifen Animationen und schlechtem Übergang zwischen First Peron und Third Person.
Towerborne... nach Banner Saga ne riesen Enttäuschung.
CoD. Hoffentlich etwas besser als sonst. Sah ja übel aus der 2023 Teil

Also auf der Xbox alles so wie immer :chan:

So ein dreistes Verhalten habe ich noch nie erlebt. Wäre ich Xbox-Fan, würde ich meinen Account still legen, ohne einen Mucks von mir zu geben xD

Ich empfehle das komplette Video dazu... dürfte aber wieder salzige PC tränen erzeugen. Weil es eben einfach mal so, mal so ist... aber was hättet ihr davon, mit der richtigen Quelle zu argumentieren, wenn man nen twitter Fanboy Channel nehmen kann, der alles aus dem Kontext reist und ein 20min Video mit 5 Worten erklärt :uglygw:

Und noch blöder ist ja, das die Series X anscheinend nicht mal mehr bei Vergleichen ne Rolle spielt... komplett von der Bettkante gestoßen mittlerweile.

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Was willst du noch mit PS5, wenn du einen PC hast?

Gehörst du wenigstens zu den Leuten (wie ich) die weit über PS Settings zocken können? Nein? Dann darfst du auch nicht mitreden. Den schmarn erzählst nämlich du durchgehend und mit PC meinst du bestimmt einen veralteten Laptop.
Vielleicht sammeln wir einfach mal im Forum Spenden für Dich damit Du Dir eine PS5 leisten kannst und die geilen Spiele sofort zocken kannst. Dein Leiden, seit etlichen Jahren, nimmt uns alle förmlich mit. Vielleicht ist es auch eine Krankheit die Du mitschleppst, da Du täglich krankhaft versuchst uns Deine Märchen zu verkaufen. Dabei machst Du es nur noch schlimmer. Aber wenigstens gibt es immer etwas zu lachen wenn man Deine Posts liest. So ähnlich wie bei den Fröschen die trotz Brutalabsturz der Box und Verlust von Allem, MS immer noch die Fahne hochhalten. Einfach nur geil🤣 Bitte weitermachen!

Ich empfehle das komplette Video dazu... dürfte aber wieder salzige PC tränen erzeugen. Weil es eben einfach mal so, mal so ist... aber was hättet ihr davon, mit der richtigen Quelle zu argumentieren, wenn man nen twitter Fanboy Channel nehmen kann, der alles aus dem Kontext reist? :D

Und noch blöder ist ja, das die Series X anscheinend nicht mal mehr bei Vergleichen ne Rolle spielt... komplett von der Bettkante gestoßen mittlerweile.
Alles schwach :awesome:

Vielleicht sammeln wir einfach mal im Forum Spenden für Dich damit Du Dir eine PS5 leisten kannst
Ihr habt schon eine Spendenaktion versprochen und diese nicht eingehalten. Versprich lieber nichts, was du nicht halten kannst, da du ja sowieso lieber dein Geld für veraltete Hardware ausgeben willst (na, hatte ich mit dem Laptop auch recht? :D )

Stimmt ja, Starfield ist für sein Hardcore Gameplay bekannt! Nach dem Resident Evil 2 Erkundungsflop gleich mal der nächste Abgrund, der sich bei den Fricklern auftut.

Man merkt, dass man eure Meinung zum Thema Gaming null ernst nehmen kann und darf.

Huh, ich frag mich gerade warum du von der Ignoreliste geflogen bist. Bei solchen Aussagen gleich mal wieder raufsetzen :goodwork:

Aufhören! Jedes Schiff beinhaltet Billiarden von Schrauben und Schweißnähten. Damit kann man jahrelang geradeausfliegen, bis sich die Huds einbrennen. Aufhören!

Finde es witzig, dass du von geradeausfliegen sprichst, dabei sind die Sony Titel die Titel, bei denen die Spieler eingeengt sind ^^

Antwortest du auch nach einem Script? Sehr auffällig

Auch? Das impliziert ja, dass du das machst. Interessant. Ne, ich mache das nicht, wie man an SC sieht, liebe ich die Freiheit und brauche keine Narrative von Sony. ^^

Wertungen sind immer zu einem großen Teil Subjektiv.
Selbstverständlich sind sie das. Von einem Journalisten erwarte ich jedoch, dass die Objektivität gewahrt bleibt, trotz der eigenen subjektiven Sicht des Testers, die dennoch stets mit einfließen wird.

Wertungen sind immer gleich zu sehen. Es gibt bei jedem Spiel unterschiedliche Ansichten. Nur weil Spieler A+B Spiel X anders bewerten würden, ist die Wertung von Tester A+B nicht falsch.
Ich rede nicht von „falsch“, sondern habe zuvor von inkonsequent gesprochen. Das ist ein erheblicher Unterschied. Die Wertung ist gegenüber der von ‚FF VII Rebirth‘ schlicht nicht konsequent vom selben Tester. Und gerade ob der unterschiedlichen Blickwinkel, sind Wertungen nun mal nicht immer als gleich anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Großteil davon am PC :awesome:

Starfield und gutes Gameplay. Jetzt weiß man wirklich auf welche Meinung man was geben kann. Weitermachen!
:coolface:

Sag mal: spielst du oder spielst du keine Sony Produkte? :coolface:

Zurück
Top Bottom