Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Siehe Pokémon Charakter: Xbot>PC FroschWie die PCler einfach nur heimliche Xbox Fanboys sind. Immer wieder genial
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Pokémon Charakter: Xbot>PC FroschWie die PCler einfach nur heimliche Xbox Fanboys sind. Immer wieder genial
Ich wette das Spiel bekommt allein wegen Tifa im Bikini erstmal +30% auf die eigentlich verdiente Wertung draufgehauen
Du meinst bestimmt die PS5 Pro die Deine Argumentation pulverisiert. Höhere Settings können von den 20% gerademal 6% nutzen, der Rest zockt in den selben Settings oder nur ein paar FPS mehr. Typische Traumwelt eines PClers der immer hinterher laufen muss.
Ist schon extrem auffällig.Siehe Pokémon Charakter: Xbot>PC Frosch
Ich wette das Spiel bekommt allein wegen Tifa im Bikini erstmal +30% auf die eigentlich verdiente Wertung draufgehauen
Schon ziemlich wild. Im Rückzugsort ist es ganz schlimm.Wie du immer weiter solche komische Aussagen tätigen kannst, wundert mich auch weiterhin
Das Gestern war schon Grenzwertig.
Starfield ist am PC doch weiterhin besser als jedes Sony Ubisoft Spiel? Ja ja ich weiß, das wollt ihr Sony Fanboys nicht hören, weil ihr auf seichtes Gameplay steht. Aber es ist nunmal so ^^Ist schon extrem auffällig.
Dazu noch die Starfield Farce hier. Da waren die ordentlich mit drin. War ne lustige Zeit
Der Punkt ist das Du es nicht kapierst das der PC die Ruckelplattform ist. Nur weil Du seit Jahren täglich Deinen ideologischen Blödsinn immer wiederholst wird es nicht richtig. Der PC ist und bleibt ein System voller Kompromisse und stirbt in atembraubenen Tempo, im Westen quasi schon komplett tot. Genau deswegen ist die PS5 Leadplattform.Eigentlich bist du derjenige, der rumfrickeln muss auf Konsole, liegt aber auch daran, dass keine der PS5 Modi wirklich gut läuft. Darfst halt zwischen Augenkrebs und schlechter Framerate + Augenkrebs wählen
btw: na, hast du dich mal wieder geirrt dass PSVR2 ja niemals auf PC kommen wird?
Lagst du eigentlich irgendwann mal richtig?
Ist es jetzt eigentlich noch eine "Belohnung" oder eher eine "Bestrafung" wenn man sich PSVR2 für PS5 kaufen wird?
PS: du scheinst absolut keine Ahnung von PC und Ultrawide zu haben. Aber wen wundert es?
Korrekt
Hast du immer noch nicht kapiert, dass die PS5 die Ruckelplattform ist?
Und @Extraplatt hat im Final Fantasy 7 Rebirth Thread endlich mal kapiert, wie scheiße hochskaliertes PS5 4k eigentlich im Vergleich zur nativen Auflösung aussieht
Eigentlich bist du derjenige, der rumfrickeln muss auf Konsole, liegt aber auch daran, dass keine der PS5 Modi wirklich gut läuft. Darfst halt zwischen Augenkrebs und schlechter Framerate + Augenkrebs wählen
btw: na, hast du dich mal wieder geirrt dass PSVR2 ja niemals auf PC kommen wird?
Lagst du eigentlich irgendwann mal richtig?
Ist es jetzt eigentlich noch eine "Belohnung" oder eher eine "Bestrafung" wenn man sich PSVR2 für PS5 kaufen wird?
PS: du scheinst absolut keine Ahnung von PC und Ultrawide zu haben. Aber wen wundert es?
Seichtes Gameplay und Starfield abfeiern^^. Danke dirStarfield ist am PC doch weiterhin besser als jedes Sony Ubisoft Spiel? Ja ja ich weiß, das wollt ihr Sony Fanboys nicht hören, weil ihr auf seichtes Gameplay steht. Aber es ist nunmal so ^^
Schon ziemlich wild. Im Rückzugsort ist es ganz schlimm.
Dazu noch die Starfield Farce hier. Da waren die ordentlich mit drin. War ne lustige Zeit
Schon ziemlich wild. Im Rückzugsort ist es ganz schlimm.
Another driver will be first-party titles. Strong titles that achieve growth on PS5, PCs and other platforms will widen our margins. We believe that we have opportunities for margin improvement and intend to pursue them aggressively.
Da sollte mal ein Admin durchwischen oder den dicht machen. Die Träume der Blauen wurden innerhalb eines kleinen Podcasts von Edel Phil zerstört.Da bin ich eh nicht drin. Ist hier schon schlimm genug, irgendwann ist auch mal gut.
Genau das meine ich. Typischer Neid der Besitzlosen. Jetzt wird sogar ein hässliches und vor allen entäuschendes Gane gehyped weil es am PC existiert. Kauf Dir mal ne PS5 und nen ordentlichen TV damit da mal siehst was Highend Gaming überhaupt bedeutetStarfield ist am PC doch weiterhin besser als jedes Sony Ubisoft Spiel? Ja ja ich weiß, das wollt ihr Sony Fanboys nicht hören, weil ihr auf seichtes Gameplay steht. Aber es ist nunmal so ^^
eigentich spiel ich gerade TLOU Part 2 Remastered in perfekten 60fps und kann mich an der grafik nicht satt sehen und das ohne zu frickeln
So lange es solche Posts von Team Blau gibt, ist das doch völlig ok und wohl auch notwendigWird euch das nicht irgendwann langweilig das wieder und wieder und wieder und wieder und wieder zu betonen egal bei welchem Spiel?
Genau das meine ich. Typischer Neid der Besitzlosen. Jetzt wird sogar ein hässliches und vor allen entäuschendes Gane gehyped weil es am PC existiert. Kauf Dir mal ne PS5 und nen ordentlichen TV damit da mal siehst was Highend Gaming überhaupt bedeutet
Du kapierst nicht, dass die PS5 die Ruckelplattform ist und PC deutlich besser läuft, selbst wenn es heißt dass es stuttering gibt.Der Punkt ist das Du es nicht kapierst das der PC die Ruckelplattform ist. Nur weil Du seit Jahren täglich Deinen ideologischen Blödsinn immer wiederholst wird es nicht richtig. Der PC ist und bleibt ein System voller Kompromisse und stirbt in atembraubenen Tempo, im Westen quasi schon komplett tot. Genau deswegen ist die PS5 Leadplattform.
Spielst du auf PS auch mal was anderes als TLoU? Wie wäre es mal wenn du dir endlich die PSVR kaufst? Oder hast da doch schon alle Hoffnung aufgegeben? Wie Sony quasi? ^^eigentich spiel ich gerade TLOU Part 2 Remastered in perfekten 60fps und kann mich an der grafik nicht satt sehen und das ohne zu frickeln
Was soll mit Helldivers sein? Da hatte ich auch recht, dass es am PC erfolgreicher wirdwann hab ich das gesagt? quelle? das gerade du mir vorwirfst mich zu irren ist ja komplett lächerlich. was ist mit den ganzen sony port release dates die du vorausgesagt hast? was ist mit helldivers?
Fliegt ja erfolgreicher als Sony mit PSVR2 ^^
Genau das meine ich. Typischer Neid der Besitzlosen. Jetzt wird sogar ein hässliches und vor allen entäuschendes Gane gehyped weil es am PC existiert. Kauf Dir mal ne PS5 und nen ordentlichen TV damit da mal siehst was Highend Gaming überhaupt bedeutet
Seichtes Gameplay und Starfield abfeiern^^. Danke dir
All-Time Favorit Zitat "Mit Mods ne 11/10"
Auf Microsoft Spiele warte ich auch ewigWann kommt überhaupt wieder mal ein Sony First Party Spiel? Nach Helldivers 2 scheint es das gewesen sein für dieses Jahr
Du verstehst den Pressetext von Sony gar nicht oder? Da steht ess von erweiterten Margen, damit ist Zweitvermarktung gemeint. Das funktioniert nur weil die gesamten Entwicklungkosten schon durch PS5 Verkäufe bezahlt wurden. Ein Spiderman 2 wäre bei gleichzeitigen Release am PC oder PC Only völlig unmöglich. Und im Gegenzug zu Sonys Zweitvermarktung geht MS einen ganz anderen Weg. Die verdienen heute schon mehr Kohle an der PS als mit der Box. Deshalb werden in spätestens 2 Jahren zeitgleiche Releases Standard sein und Sony bekommt auch wieder Exklusivdeals. Der bessere und stärkere gewinnt haltHast du eigentlich schon mitbekommen, wie Sony endgültig full Third geht und neben der Playstation und dem Playstation PC auch noch andere Hardware wie die Xbox, Mobile, Fernseher, Kühlschrank und Toaster beliefern wird mit ihren Third Person Over The Shoulder Cinematic Driven-Netflixfilmchen?
Hier die offizielle Übersetzung von Sony dazu:
Danke Good Guy Hiroki Totoki! Danke Good Guy Jimbo! Einfach mal danke sagen!
#DankeGoodGuyHirotiTotoki
#DankeGoodGuyJimbo