• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spam - Hinweis nicht beachtet
FF7 wieder einmal auf dem PC die beste Version. Die Blauen werden es auch nur auf 30 FPS zocken, weil Katastrophen Cerny keine guten Konsolen bauen kann. :aufgeben:
Hoffentlich bringt Square Enix schnell die PC Version raus, damit das Game #sustainable wird.

Jeder der FFVII liebt, wartet auf die Pc Version :coolface:

Ok, eine 9.5 für ‚Final Fantasy XVI‘ will da nicht ganz ins Bild passen, wie ich finde. Nun bin ich natürlich befangen und hätte dem Titel mit Hängen und Würgen eine 7 von 10 gegeben, aber die Diskrepanz im Vergleich zur Wertung von ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ lässt dann doch mehr Subjektivität vermuten, als ich es gedacht habe.
Wertungen sind immer zu einem großen Teil Subjektiv.
Unabhängig von der aktuellen Wertung und meiner persönlichen Erfahrung, ist die für ‚Final Fantasy XVI‘ definitiv zu hoch angesetzt. Selbst Leute aus unserem Forum, die dem Spiel wohlgesinnt sind, würden eher nicht auf solch eine hohe Bewertung zurückgreifen.
Wertungen sind immer gleich zu sehen. Es gibt bei jedem Spiel unterschiedliche Ansichten. Nur weil Spieler A+B Spiel X anders bewerten würden, ist die Wertung von Tester A+B nicht falsch.

Ich finde deine Argumentation zu geil. Sagt die Leute haben keinen Platz für einen großen TV und kommst dann mit einen 77er OLED an, der fürs zocken eh nur bedingt geeignet ist und hinzu kommt noch, dass immer weniger Japaner eine PS5 haben :awesome:
Bedingt geeignet? Hahahaha. Warum bin ich mal wieder nicht überrascht von dir.

Ist schon witzig das die Grünen FF7R haten, und wissen das es 3rd Party ist. Allerdings reagieren die so als wäre es FP Sony.

Find ich gut. Zitate incoming, wenn es mal für Xbox erscheint :awesome:

John Linnemann hat sicherlich auch keine Ahnung... der zockt ja ausschließlich auf seinem LG CX OLED mit black frame insertion aktiviert. Hat bestimmt keine Ahnung der Typ :lol2:

Ist schon witzig das die blauen FF7R hyphen , und wissen das es 3rd Party ist. Allerdings reagieren die so als wäre es FP Sony.

Find ich gut :awesome:

Wenn Rebirth so schnell auf andere Konsolen kommt wie Remake... berechtigt. :isaac::coolface:

Nur dass das Zitat nicht von DF ist sondern von üblichen PC Neidern. Wie soll ein geschlossenes System, mit perfekter Architektur das Gaming zurückhalten wenn nur 20% der Steam User überhaupt in der Lage sind mitzuhalten. Die sind die lamen SSDs, CPUs und 10GB VideoRam Grakas gar nicht enthalten. Ohne Sony hätten wir nur noch Nintendo und PC Browsergames zum zocken. Daher Dank an Sony, den mit Abstand besten und größten Hardware- und Gameentwickler😍🌹

Darfst dir jetzt zwei Antowrten aussuchen:
a) im Vergleich zum Monitor definitiv
b) da die Japaner kaum PS5 haben und nur Switch zocken, möchtest du so geringe Auflösung eh nicht am riesigen TV sehen.

hint: beide Antworten sind allerdings richtig

PS. feiere deine veraltete PS5 so lange es noch geht, Mid Gen Upgrade incoming und wird auch bei Release schon veraltet sein

Jup, PS5 bremst definitiv. Aber gut, veraltete Hardware halt, war bei Sony ja schon immer so, da rettet die Zauber SSD auch nichts

FF7 wieder einmal auf dem PC die beste Version. Die Blauen werden es auch nur auf 30 FPS zocken, weil Katastrophen Cerny keine guten Konsolen bauen kann. :aufgeben:
Hoffentlich bringt Square Enix schnell die PC Version raus, damit das Game #sustainable wird.

Jeder der FFVII liebt, wartet auf die Pc Version
:coolface:
He takes his L’s in 30fps.

:coolface:

Nur dass das Zitat nicht von DF ist sondern von üblichen PC Neidern. Wie soll ein geschlossenes System, mit perfekter Architektur das Gaming zurückhalten wenn nur 20% der Steam User überhaupt in der Lage sind mitzuhalten. Die sind die lamen SSDs, CPUs und 10GB VideoRam Grakas gar nicht enthalten. Ohne Sony hätten wir nur noch Nintendo und PC Browsergames zum zocken. Daher Dank an Sony, den mit Abstand besten und größten Hardware- und Gameentwickler
😍
🌹

20% der Steam User sind btw weitaus mehr Spieler als Sony eigentlich hat :awesome:

Zurück
Top Bottom