• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was soll dieser midgar hate? war einfach cool durch die stadt zu laufen so wie man sie sich früher vorgestellt hat

Wo siehst du da hate? Es geht um die Spielzeit im Original und das es nicht zu lange dauert.
Aber wenn du es wissen willst: FF7 wurde erst gut als man aus Midgar rauskam und sich das Spiel öffnete :ol: :kruemel:

Ob 93 oder 92 ist doch vollkommen egal. Kein Xbox Spie wird auch nur in die Nähe solcher Wertungen schaffen. :kruemel:

FF7R ist tendenz fallend so wie Spider-Man 2 sicher unter 90% gerutscht ist :coolface:

FF7R wird sich bei 92% einpendeln. Evtl. noch 91%. Weiter runter gehts aber nicht.:niatee:

Zumindest 15 Stunden, so lange dauert der Midgar Part und die gewisse Szene nicht.
Achja und Advent Children brauchst du auch, ohne macht Sephiroth keinen Sinn :coolface:
Jau, ‚Advent Children‘… Das ist auch schon ein gutes Stück her, als ich den Film gesehen habe. Lustig fand ich die Kritik auf der Presse damals, dass Cloud beim Kämpfen so durch die Gegend geflogen ist… :coolface:

Jau, ‚Advent Children‘… Das ist auch schon ein gutes Stück her, als ich den Film gesehen habe. Lustig fand ich die Kritik auf der Presse damals, dass Cloud beim Kämpfen so durch die Gegend geflogen ist… :coolface:

Das finde ich heute noch bescheuert....also das rumspringen und fliegen wie Son Goku, nicht die Kritik :coolface:
Ich will den Film am liebsten vergessen, leider hat es FF7 dadurch neu definiert bis heute.

Fehlte nicht viel? Hast du ne Quelle?

Rechne dir den aktuellen 90iger Score aus, den es aktuell sowohl bei Meta, als auch bei OC gibt. Die 100er Wertungen (die sowieso komisch sind) haben es gerettet, dabei haben viele Wertungen die dort gelistet werden keine Endwertung, die dürfte man aber eher im 80iger Bereich anordnen, wenn man die Texte liest. Gern geschehen.

Rechen dir den 90iger Score aus, den es aktuell sowohl bei Meta, als auch bei OC gibt. Gern geschehen.
Kurz mal geguckt.

Spidey 2 auf Platz 289 bei MC, der Metascore 89% fängt bei Platz 357 an. 91% bei 263. Gern geschehen.

PS: Spider-Man 2 bei OC näher an 91% als an 89%. Platz 62-> Platz 60 ist 91%

Kurz mal geguckt.

Spidey 2 auf Platz 289 bei MC, der Metascore 89% fängt bei Platz 357 an. 91% bei 263. Gern geschehen.

PS: Spider-Man 2 bei OC näher an 91% als an 89%. Platz 62. Platz 60 ist 91%

Also hast du dir nicht die Wertungen angeschaut, sondern gehst aktuell nur nach platzierung, alles klar :goodwork:
Lies mal meinen edit, dann dürfte dir das klarer werden.

Natürlich. Daraus kann man am besten schließen wo der Titel liegt. Ganz klar mit Fakten belegt.

Lol, Fakten, du kommst mit einem wischiwaschi Ranking an, was man bei sowas absolut nicht nutzen kann, wei ldas dort nur nach der Anzahl der Reviews geht. :ugly:

Daher ist deine Aussage falsch :niatee:

Jetzt lies noch mal meinen Text und versteh ihn :kruemel:
Du kannst nicht sagen "Metacore 89% fängt bei Platz x bei MC an", dafür müssten alle gleich viele Wertungen haben und wenn ich sehe wieviele 100er Wertungen (unbekannter Magazine) es hat, passt der ulkige Vergleich auf der Skala vorne und hinten nicht.

Um zu sehen wie nah Spider-Man 2 der 89 war, musst (und darfst) du nur die Spider-Man 2 Wertungen zusammenzählen, auch die, die nicht bewertet wurden, aber defintiv nicht nach 90+ aussehen :kruemel:

Ich würde aber auch nie ein Ranking machen, wo ein 5er oder 10er-Wertungssystem mit einem 100er Wertungssystem gleichzusetzen ist. Das verwässert es zu viel.

Zuletzt bearbeitet:

Dazu noch Stellar Blade und Wukong aus Südkorea/China

Jack Nicholson Yes GIF

Seit Jahren klar, dass das volle Japanpaket nur auf PS und Switch existiert.

Wäre es aber fast, viel fehlte da nicht mehr :coolface:
Aber vielleicht bekommt der PC Release wieder mehr.
Nicht wenn es wieder so eine crappy Performance wie beim Remake hat.

Jup, klare Fakten, wie bei Würfelchartz. :ugly:

Japan geht eher auf den PC, was ich recht gut finde :awesome:
Klar, bei einen Marktanteil im einstelligen Bereich😅 Dir ist schon klar warum Switch und Smartphones den japanischen Markt dominieren oder?

Zurück
Top Bottom