Du meinst ja die Frösche. Hast die Farben vertauscht.Dazu noch das #beggen und das #warten nach exzellenten Xbox Games…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst ja die Frösche. Hast die Farben vertauscht.Dazu noch das #beggen und das #warten nach exzellenten Xbox Games…
Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel, wen juckt es ob first party oder nichtFür die Blauen sind First Party Titel auch nicht mehr wichtig
Wann soll das nächste große AAA Game kommen? 2025
Find ich gut.
Unwichtig alles schon immer gewesen, die Fassade brösselt vor sich hinFür die Blauen sind First Party Titel auch nicht mehr wichtig
Find ich gut.
Dabei hat MS bestimmt darum gebettelt, ihre Software auf der PlayStation verkaufen zu dürfen und zahlen entsprechend die 30% Strafsteuer, während sie am cry sind und auf Knien nach den Developer Kits gefragt haben.Du meinst ja die Frösche. Hast die Farben vertauscht.
Wann kommt überhaupt wieder mal ein Sony First Party Spiel? Nach Helldivers 2 scheint es das gewesen sein für dieses JahrFür die Blauen sind First Party Titel auch nicht mehr wichtig
Find ich gut.
Dazu noch das #beggen und das #warten nach exzellenten Xbox Games…
Eine Sache muss ich aber lassen, wenn man sinnlos im Weltraum fliegt würde das schon für einen Burn in sorgen. Oled ist nichts für langweile scamsoftwareein 77 zoll oled ist bedingt geeignet sagt der kollege der bei vielen spielen die ultrawide auflösung reinfrickeln muss weil das spiel es nicht nativ unterstützt
geht schonmal gut los der tag direkt am morgen solche fails
20% der Steam User sind btw weitaus mehr Spieler als Sony eigentlich hat
Wer kennt es nicht. Schön Ultrawide am Schreibtisch mit Maus und Tastatur, Microrucklern und Abstürzen anstatt auf der Couch am 77Zöller mit 3D Sound und DS Controller.ein 77 zoll oled ist bedingt geeignet sagt der kollege der bei vielen spielen die ultrawide auflösung reinfrickeln muss weil das spiel es nicht nativ unterstützt
Eigentlich bist du derjenige, der rumfrickeln muss auf Konsole, liegt aber auch daran, dass keine der PS5 Modi wirklich gut läuft. Darfst halt zwischen Augenkrebs und schlechter Framerate + Augenkrebs wählenein 77 zoll oled ist bedingt geeignet sagt der kollege der bei vielen spielen die ultrawide auflösung reinfrickeln muss weil das spiel es nicht nativ unterstützt
KorrektUnd es werden täglich mehr, die auf höheren Settings zocken können, als es die PS5 erlaubt. Und vor allem ist die Hardware ja nicht der einzige Vorteil, die der mächtig fortschrittliche Playstation PC gegenüber der regulären Playstation erlaubt.
Wer kennt es nicht. Schön Ultrawide am Schreibtisch mit Maus und Tastatur, Microrucklern und Abstürzen anstatt auf der Couch am 77Zöller mit 3D Sound und DS Controller.
Microrucklern und Abstürzen
Solche falschen Aussagen können auch nur von den Blauen kommen.Kenne ich auf PC in der Tat nicht
Aber red du nur
Solche falschen Aussagen können auch nur von den Blauen kommen.
Jedenfalls kann man sich darauf einigen das wir mit FF VII Rebirth auf jeden Fall mindestens ein gutes Spiel bekommen werden, also schlecht wird es definitiv nicht.
Ich wette das Spiel bekommt allein wegen Tifa im Bikini erstmal +30% auf die eigentlich verdiente Wertung draufgehauenJedenfalls kann man sich darauf einigen das wir mit FF VII Rebirth auf jeden Fall mindestens ein gutes Spiel bekommen werden, also schlecht wird es definitiv nicht. Das war auch FF 16 nicht auch wenn es definitiv ebenso Schwächen hatte.
Du meinst bestimmt die PS5 Pro die Deine Argumentation pulverisiert. Höhere Settings können von den 20% gerademal 6% nutzen, der Rest zockt in den selben Settings oder nur ein paar FPS mehr. Typische Traumwelt eines PClers der immer hinterher laufen muss.Und es werden täglich mehr, die auf höheren Settings zocken können, als es die PS5 erlaubt. Und vor allem ist die Hardware ja nicht der einzige Vorteil, die der mächtig fortschrittliche Playstation PC gegenüber der regulären Playstation erlaubt.
Wie die PCler einfach nur heimliche Xbox Fanboys sind. Immer wieder genial
Alles zu kostspielig geworden, sparen und Preise anziehen ist angesagt, Standfuß für 30€ Verkaufen der früher mal gratis war, was kommt denn da als nächstes, extra verpackung, alleine wie edel die Series X verpackt ist im gegensatz zu der reingedonnerten PlaystationWann kommt überhaupt wieder mal ein Sony First Party Spiel? Nach Helldivers 2 scheint es das gewesen sein für dieses Jahr