PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
85% auf der wichtigen Plattform und das bleibt auch auf OC so: https://www.metacritic.com/game/starfield/critic-reviews/?platform=pc

Aha, schlechtestes SP Bethesdaspiel bis hierhin? Warum haben diverse Fallouts + DLCs niedrigere Wertungen (auch auf PC)? Wie erklärst du dir das?
Fallout 4 hat 88%. DLCs sind keine vollwertigen Games :nix:. Ich spreche zudem von Singleplayer Games. Nur damit jetzt nicht Fallout 76 kommt

Metacritic nimmt zudem immer die Wertungen die am meisten Reviews hat. Das ist deren System. Und kannst du jetzt nicht ändern weil es dir so passt.

Mit Spider-Man 2 hattest du gestern auch unrecht btw

Fallout 3 ist zudem ebenfalls besser bewertet. :niatee:
 
Fallout 4 hat 88%. DLCs sind keine vollwertigen Games :nix:. Ich spreche zudem von Singleplayer Games. Nur damit jetzt nicht Fallout 76 kommt

Sehe und staune und schau dir alle Fallout Wertungen an: https://www.metacritic.com/search/fallout/
Deine Aussage stimmt einfach nicht, das Starfield das schlechteste SP Bethesdaspiel ist. Fallout 4 VR sogar nur im 70iger Bereich.

Apropos war die PC Version von F4 die deutlich bessere Version und der DLC auch. Wurde trotzdem schlechter bewertet. Warum willst du bei Starfield unbedingt von der schlechteren Wertung ausgehen, bei Fallout aber von der besseren? Die Begründung würde ich gerne hören, immerhin ist es deine Aussage, das man immer von der niedrigsten Wertung von ausgeht. Jetzt doch nicht mehr? Entscheide dich doch mal, das wird mir langsam zu blöd. :nix:


Metacritic nimmt zudem immer die Wertungen die am meisten Reviews hat. Das ist deren System. Und kannst du jetzt nicht ändern weil es dir so passt.

Lol und OC nimmt alle Wertungen und hat in der Regel auch mehr Wertungen und es steht dort trotzdem auf 85.
Aber redest du bestimmt auch gleich weg...


Mit Spider-Man 2 hattest du gestern auch unrecht btw

Lol, nein, die Aussage von dir stimmt immer noch nicht :uglylol:
Ich erkläre dir es noch ein letztes mal: du kannst bei metascore nicht die 90iger Wertungen von anderen Spielen anschauen und sagen "ab Rank x kommt 89". aber das Spiel liegt weit drüber. Das geht nur wenn alle Wertungen gleich viele Reviews haben, sonst nicht.

Und noch mal: wenn du wissen willst, wie nah Spider-Man 2 an der 91 oder 89 dran ist, dann nimmst du nur die Wertungen von Spider-Man 2, nichts anderes, und rechnest es dir aus...aber du versucht ja irgendwie was zurecht zu biegen und es als Fakt zu betiteln.


Sekunde… Das ist doch dieser Gacha-Ableger, oder?

Ja, komm doch in den Atelier Thread :D
 
Sekunde… Das ist doch dieser Gacha-Ableger, oder?
Deswegen auch 0 Interesse obwohl ich (fast) alle Teile hier habe.
Damit würde ich es auch ned anfassen, käme der Ableger in jetziger Form auf ner Konsole.

So leid es mir tut. Aber sollen die F2P Fans da reinbuttern damit wieder n regulärer Teil kommt dann.

Das bei so nem F2P Titel erstma Spieler ohne Kosten Hürde reinsehen ist logisch. Deswegen ist der Vergleich etwas Sinnbefreit für mich.
 
Deswegen auch 0 Interesse obwohl ich (fast) alle Teile hier habe.
Damit würde ich auch ned anfassen käme der auf ner Konsole.
So leid es mir tut. Aber sollen die F2P Fans da reinbuttern damit wieder n regulärer Teil kommt dann.

Nah, das Spiel kann man gut spielen ohne einen Cent auszugeben. Die Preise sind eh jenseits von gut und böse, dafür bekommt man aber auch ne Menge gratiszeug. Kaufen werde ich da keinesfalls was, hab das Spiel aber schon über 50 Stunden gespielt (und zugegeben, die Kämpfe mach ich eh alle automatisch oder skippe ich und das synthesieren ist stumpf wie noch nie).
Nur für die Story und Charaktere finde ich lohnt es sich schon. Alleine weil man bei dem aktuellen Event (was in einpaar Stunden endet) voll die Nostalgiekeule rausholt :D


Gibt Gacha-Spiele die freuen sich über eine Million und viele schaffen das nicht mal.
 
Microsoft hat dieses Jahr viel in der Pipeline.
Microsoft hat angeblich immer so viel in der Pipeline, leider kam hinterher meist nur Grütze dabei raus. :isaac:
Ist das eigentlich eine neue Masche von dir, dass du hier nur noch auf User und gar nicht mehr zum Thema eingehst? Was möchtest du damit bewirken? ^^
Jegliche Diskussion ist hier mit den meisten sowieso völlig sinnlos.
Da kann man sich dann, wie scheinbar manche tun, hier das nur noch als reine Spaßplattform ansehen, und mal bisschen Rabatz machen,
einen wirklichen Unterschied macht das nämlich sowieso nicht.
Falsch 👍 es ist nicht schlechter als Teil 1
Aber das kannst du ja nicht wissen.Weil nicht gespielt
Mogry lass sie einfach labern und hab Spaß mit deiner PS5.
Wenn man auf deren Unfug nicht mehr groß eingeht verlieren sie irgendwann dann auch den Spaß daran.
Ist wie früher aufm Schulhof
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup. und ist kostenlos downloadbar.

Aber dieses Spiel hat viel mehr Freiheit mit Boob Physik als Playstation Ableger :ol:
Und das wird allen Ernstes als Hauptteil angesehen? Ok, kann man machen, an mir soll es nicht scheitern. Ich hab mit der Serie nicht viel am Hut, aber wäre ich Fan der Reihe, wäre ich wohl angepisst, was offensichtlich auch der Fall ist…

Deswegen auch 0 Interesse obwohl ich (fast) alle Teile hier habe.
Damit würde ich es auch ned anfassen, käme der Ableger in jetziger Form auf ner Konsole.

So leid es mir tut. Aber sollen die F2P Fans da reinbuttern damit wieder n regulärer Teil kommt dann.

Das bei so nem F2P Titel erstma Spieler ohne Kosten Hürde reinsehen ist logisch. Deswegen ist der Vergleich etwas Sinnbefreit für mich.
Den Vergleich habe ich nun auch nicht verstanden, aber im Kern geht es mir darum, dass man lieber ein F2P rangekarrt hat, anstatt einen „richtigen“ Ableger zu produzieren. Nun gut, lässt sich nicht mehr ändern, dennoch hoffe ich, dass man hier für die „alten“ Fans nochmal zur Besinnung kommt.

Der als Hauptteil gilt und auf PC aber nicht auf Playstation veröffentlicht wurde, ja.
Mir scheint das nun kein allzu großer Verlust zu sein, außer, dass es sich um ein F2P handelt. Das Teil ist ja auch für Smartphones erhältlich, richtig? Dann möchte man damit nun mal auch eine gewisse Zielgruppe ansprechen, wobei ich nicht ausschließen wollen würde, dass sie einen Port anstreben, sofern das Spiel mit der Mechanik zündet.
 
Mir scheint das nun kein allzu großer Verlust zu sein, außer, dass es sich um ein F2P handelt. Das Teil ist ja auch für Smartphones erhältlich, richtig? Dann möchte man damit nun mal auch eine gewisse Zielgruppe ansprechen, wobei ich nicht ausschließen wollen würde, dass sie einen Port anstreben, sofern das Spiel mit der Mechanik zündet.
Genshin und Honkai Star Rail sind zunächst PC+Mobile Titel und dann auf Konsole. Sind diese Spiele für eine andere Zielgruppe? Nein. pauschalisierende Aussagen helfen deiner Argumentation nicht wirklich, imo.
 
Und das wird allen Ernstes als Hauptteil angesehen?

Nicht nur als Hauptteil, sondern als Jubiläumstitel.
Der letzte Jubiläumstitel war übrigens der Nelke-Teil und das spielte sich als Bezahlspiel weitaus mehr wie ein mobile Titel, als der kostenlose Gacha-Ableger.

Scheint wohl ein Ding zu sein bei Jubiläumstitel was neues auszuprobieren, es ändert aber nichts daran das A26 wieder ein normaler Titel wird, im Vergleich dazu: das Marie Remake zählte nicht als A25.
 
Weil du meinst Kritiker (in deinen Augen Hater) wären neidisch :nix:

Wieso sollte da meist nur Grütze rauskommen?
Guckt euch doch die Spiele mal an.
Forza Horizon 5 war das letzte gute Spiel, und dann vielleicht noch gerade so Halo Infinite, der Rest... naja.

Microsoft ist halt Microsoft, Ideenlos wie eh und je.
Ab und zu wird mal was gekauft, und dann meint man, das wäre jetzt der Goldesel :isaac:
 
Zurück
Top Bottom