Fallout 4 hat 88%. DLCs sind keine vollwertigen Games
. Ich spreche zudem von Singleplayer Games. Nur damit jetzt nicht Fallout 76 kommt
Sehe und staune und schau dir alle Fallout Wertungen an:
https://www.metacritic.com/search/fallout/
Deine Aussage stimmt einfach nicht, das Starfield das schlechteste SP Bethesdaspiel ist. Fallout 4 VR sogar nur im 70iger Bereich.
Apropos war die PC Version von F4 die deutlich bessere Version und der DLC auch. Wurde trotzdem schlechter bewertet. Warum willst du bei Starfield unbedingt von der schlechteren Wertung ausgehen, bei Fallout aber von der besseren? Die Begründung würde ich gerne hören, immerhin ist es deine Aussage, das man immer von der niedrigsten Wertung von ausgeht. Jetzt doch nicht mehr? Entscheide dich doch mal, das wird mir langsam zu blöd.
Metacritic nimmt zudem immer die Wertungen die am meisten Reviews hat. Das ist deren System. Und kannst du jetzt nicht ändern weil es dir so passt.
Lol und OC nimmt alle Wertungen und hat in der Regel auch mehr Wertungen und es steht dort trotzdem auf 85.
Aber redest du bestimmt auch gleich weg...
Mit Spider-Man 2 hattest du gestern auch unrecht btw
Lol, nein, die Aussage von dir stimmt immer noch nicht
Ich erkläre dir es noch ein letztes mal: du kannst bei metascore nicht die 90iger Wertungen von anderen Spielen anschauen und sagen "ab Rank x kommt 89". aber das Spiel liegt weit drüber. Das geht nur wenn alle Wertungen gleich viele Reviews haben, sonst nicht.
Und noch mal: wenn du wissen willst, wie nah Spider-Man 2 an der 91 oder 89 dran ist, dann nimmst du nur die Wertungen von Spider-Man 2, nichts anderes, und rechnest es dir aus...aber du versucht ja irgendwie was zurecht zu biegen und es als Fakt zu betiteln.
Sekunde… Das ist doch dieser Gacha-Ableger, oder?
Ja, komm doch in den Atelier Thread