• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es gab mal ne Zeit, da wäre ich bei so einer Aussage ausgetickt...allerdings gab es damals noch die schönen großen PC Boxen mit allerlei Goodies und ich hatte noch Platz dafür :coolface:

Jetzt befürworte ich digital.
Na ja, wäre aber doch trotzdem schön zu haben, oder?

Am PC ist rein digital noch okay, aber auf Konsole wird mir bei dem Gedanken schlecht. Der Hersteller kann dann alles kontrollieren ohne Konkurrenz

Vielleicht nur 3-4€ Unterschied.
Aber zum Beispiel Souls Hackers 2 für 17€ digital fand ich sehr günstig.
Und auch Day one Spiele bekommt man immer günstiger
Day1 Spiele bekomme ich Retail um bis zu 20 Euro unter dem digitialen Preis. Ich glaube nicht das du mit günstigen Guthaben 20 Euro Day1 sparst.

Day1 Spiele bekomme ich Retail um bis zu 20 Euro unter dem digitialen Preis. Ich glaube nicht das du mit günstigen Guthaben 20 Euro Day1 sparst.
Wie bekommst du es Retail 20€ unter dem Digital Preis?
In der Regel ist es so, Game XY erscheint, und kostet 79,99€ sowohl Digital als auch Retail.

Aber wenn du Retail für dich besser fährst ist das doch auch in Ordnung, für uns ist Digital deutlich besser :)

Vielleicht nur 3-4€ Unterschied.
Aber zum Beispiel Souls Hackers 2 für 17€ digital fand ich sehr günstig.
Und auch Day one Spiele bekommt man immer günstiger
Das gibts Retail doch auch für um die 15€ UND du hast einen Wiederverkaufswert bei Nichtgefallen + Absicherung falls mit deinem Account was passiert

In der Regel ist es so, Game XY erscheint, und kostet 79,99€ sowohl Digital als auch Retail.

Aber wenn du Retail für dich besser fährst ist das doch auch in Ordnung, für uns ist Digital deutlich besser :)
Bei Coolshop bekommt man viele Spiele Day1 oft statt 79,99 Euro für 59,99 Euro.

Selbst da wäre die physische version mit chf 44.90 wieder günstiger hier
Welches aber nicht die Deluxe oder Gold wäre.
Aber wie gesagt, soll jeder selbst wissen, bei uns bleibt es wie am PC früher digital only, die Vorteile für uns sind dabei zu groß.
Bei Coolshop bekommt man viele Spiele Day1 oft statt 79,99 Euro für 59,99 Euro.
Die Seite kannte ich nicht, ist dann aber für dich wohl die passendere Option

Würde ich nicht sagen. Sony haben halt mehr von der Brille und den PS5-Zahlen erwartet. Die Brille ist fast tot und taucht kaum in irgendwelchen Charts auf.

Der Gedanke war aber schon okay. Nur verpufft der PS5-Push-Effekt mit einer PC-Kompatibilität mehr.

Auch Sony weiß, dass VR eine Nische ist und das vor dem Launch schon. Die Verkaufszahlen und der Support der VR1 war ja auch schon nicht so pralle. Das Ziel von Sony ist hier meiner Meinung technologisch nicht abgehangen zu werden bei einer Zukunftstechnologie

In 10 Jahren wird es keine Nische mehr sein

Ein Verkaufswert hat bei mir keine Relevanz. Also fällt das weg.
Hab mein Account 3mal abgesichert.
Wie oft deine Disc ? Die ja auch jederzeit kaputt gehen kann
Warum sollte die Disc kaputtgehen? Wir haben keine DVDs oder CDs mehr. Blu-Rays sind relativ robust, da sollte normalerweise nichts passieren

Der grösste Witz an PSVR2 ist genau das

Und das Teil jetzt für PC zu öffnen, während die Konkurrenz bereits neue Brillen veröffentlicht hat die technisch über PSVR2 hüpfen (und ohne Kabel), machts nur noch ulkiger

Ne Chance die man hatte es von anfang an Multiplattform zu releasen komplett vertan. Das wird Sonys letzter VR Ausflug und es ist komplett dumm...also wirklich....so dumm kann kein Unternehmen sein (und nein ich find das nicht gut, jeder Hersteller der die Technologie pusht ist willkommen)

Welche Brillen sollen besser sein? Meta Quest 3 und Pico? Ich lache mich tot. Ich hab die MQ3

Crew motorfest physisch 44.90 chf www.wog.ch
Crew motorfest im psn store 84.90 chf psn store schweiz

Digital doppelt so teuer
Motorfest kostet aktuell ab 29€ Retail….
Würde dafür aber keinen Cent ausgeben wenn man das deutlich bessere FH5 spielen kann :awesome:
Das ist natürlich Blödsinn 😂

hab jemanden gefragt ob half life alyx auf PSVR2 dann spielbar wäre mit meiner 1070/i5 3750k mühle und mir wurde gesagt es wird schwierig :neutral: mal sehen

Zurück
Top Bottom