Ultimatix
7.000.000
Dann hast du hohe Ansprüche.Jeder hat andere Ansprüche. Daher hab ich lieber ne Konsole anstatt ein PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du hohe Ansprüche.Jeder hat andere Ansprüche. Daher hab ich lieber ne Konsole anstatt ein PC
Age of Mythology Retold (Remake) soll noch 2024 erscheinen
Das Original aus 2002 gehörte zu meinen Lieblings-RTS.
Ja, findet eine bestimmte Gruppe jetzt bestimmt schlecht oder unwichtig
Willkommen in der Konsolenwelt, in der die schlechtere Spielerfahrung die höheren Ansprüche bedeutenDann hast du hohe Ansprüche.
Mir ist das egal. Find digitale Konsolen ok, mit Laufwerk ok, aber kaufe halt nur digital.Es gab mal ne Zeit, da wäre ich bei so einer Aussage ausgetickt...allerdings gab es damals noch die schönen großen PC Boxen mit allerlei Goodies und ich hatte noch Platz dafür
Jetzt befürworte ich digital.
Gar 39.90 bei WoGSelbst da wäre die physische version mit chf 44.90 wieder günstiger hier
Ich bevorzuge lieber moderne Konsolen anstatt altmodische 2000€ PCs. Wo man seine Games nur noch bei Steam und Epic kaufen kann.Willkommen in der Konsolenwelt, in der die schlechtere Spielerfahrung die höheren Ansprüche bedeuten
Du meinst den Hardcore-Kern der Gruppe ohne eigene First Party Studio Roadmap weil Sony es selbst nicht hinbekommt? Ach die beachtest einfach nicht weil die Kommentare täglich die gleichen sind und das seit Jahren. Änderung nicht in Sicht.
Ich mag RTS
Du bevorzugst also lieber uralte Hardware und eine Playstation (alternativ Xbox) wo du die Spiele nur noch bei Sony (alternativ Microsoft) zu Abzockpreisen kaufen kannst?Ich bevorzuge lieber moderne Konsolen anstatt altmodische 2000€ PCs. Wo man seine Games nur noch bei Steam und Epic kaufen kann.
Mir ist das egal. Find digitale Konsolen ok, mit Laufwerk ok, aber kaufe halt nur digital.
Ich bevorzuge lieber moderne Konsolen anstatt altmodische 2000€ PCs. Wo man seine Games nur noch bei Steam und Epic kaufen kann.
Nein.Du bevorzugst also lieber uralte Hardware und eine Playstation (alternativ Xbox) wo du die Spiele nur noch bei Sony (alternativ Microsoft) zu Abzockpreisen kaufen kannst?
Die verstaubte Switch habe ich erst verkauft, hätte ich mir mal das moderne Steamdeck geholtNein.
Wie gesagt, ich bevorzuge moderne Konsolen. Keine verstaubte Playstation. Deswegen habe ich mir eine Switch besorgt.
Deswegen habe ich mir eine Switch besorgt.
Rede doch nicht so gemein über PClerDu meinst den Hardcore-Kern der Gruppe ohne eigene First Party Studio Roadmap weil Sony es selbst nicht hinbekommt? Ach die beachtest einfach nicht weil die Kommentare täglich die gleichen sind und das seit Jahren. Änderung nicht in Sicht.
Oh je, mein BeileidDeswegen habe ich mir eine Switch besorgt.
Kannst auch einfach noch ein bisschen warten und dir die PS 5 pro holen. Die pro wird dann auch wirklich modern und gut. Sagt Sony.Die verstaubte Switch habe ich erst verkauft, hätte ich mir mal das moderne Steamdeck geholt
Rede doch nicht so gemein über PCler
Die wird dann noch stärker verstaubenKannst auch einfach noch ein bisschen warten und dir die PS 5 pro holen. Die pro wird dann auch wirklich modern und gut. Sagt Sony.
Du hast dich nur vertippt, das passiert schon mal im Eifer des GefechtsIch hab Sony geschrieben. Du musst richtig lesen.