• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Screenshot-20240217-232625-Chrome.jpg

Playstation kriegt sie alle:banderas:

Ja, findet eine bestimmte Gruppe jetzt bestimmt schlecht oder unwichtig :coolface:

Du meinst den Hardcore-Kern der Gruppe ohne eigene First Party Studio Roadmap weil Sony es selbst nicht hinbekommt? Ach die beachtest einfach nicht weil die Kommentare täglich die gleichen sind und das seit Jahren. Änderung nicht in Sicht.

Ich mag RTS :)

Selbst da wäre die physische version mit chf 44.90 wieder günstiger hier
Gar 39.90 bei WoG :D
Ohne hässliche USK Kleber

Also wie gesagt. Grade auch neue Releases kosten Retail hier nie soviel wie digital. Gerne ist auch ne Steelbook Version billiger als die default Version in den Stores.

Mir ist das egal. Find digitale Konsolen ok, mit Laufwerk ok, aber kaufe halt nur digital.

Laufwerk ist mittlerweile nur noch balast und überflüssig, auch weil die meisten Spiele eh fast komplett per Patch geladen werden und die Disc nur noch der Installer ist, da kann man dann auch einfach einen Code in die Verpackung legen :coolface:

Ich bevorzuge lieber moderne Konsolen anstatt altmodische 2000€ PCs. Wo man seine Games nur noch bei Steam und Epic kaufen kann.
:coolface:

Heute mal wieder viel vom Unfugtrank getrunken? :coolface:

Glaub das kam schon aber dennoch. Ich kaufe zwar Spiele Digital aber den kompletten wegfall des Laufwerks und ohne optionale Laufwerk-Anbindung (Laufwerk sep. kaufen und anschließen) seh ich die Entwicklung gezielt "vorangetrieben" Richtung Digital Only

Sollte die Konsole nicht bessere Specs haben versteh einer was sich MS dabei erwartet.

Rede doch nicht so gemein über PCler :shakehead:;)

Ich hab Sony geschrieben. Du musst richtig lesen. ;)

Zurück
Top Bottom