• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist logisch und dann macht Sony eine Playstation-only VR Brille, aber es ist logisch, daraus folgt dass Sony unlogisch handelte :banderas:
Der grösste Witz an PSVR2 ist genau das

Und das Teil jetzt fĂŒr PC zu öffnen, wĂ€hrend die Konkurrenz bereits neue Brillen veröffentlicht hat die technisch ĂŒber PSVR2 hĂŒpfen (und ohne Kabel), machts nur noch ulkiger

Ne Chance die man hatte es von anfang an Multiplattform zu releasen komplett vertan. Das wird Sonys letzter VR Ausflug und es ist komplett dumm...also wirklich....so dumm kann kein Unternehmen sein (und nein ich find das nicht gut, jeder Hersteller der die Technologie pusht ist willkommen)

Der grösste Witz an PSVR2 ist genau das

Und das Teil jetzt fĂŒr PC zu öffnen, wĂ€hrend die Konkurrenz bereits neue Brillen veröffentlicht hat die technisch ĂŒber PSVR2 hĂŒpfen (und ohne Kabel), machts nur noch ulkiger

Ne Chance die man hatte es von anfang an Multiplattform zu releasen komplett vertan. Das wird Sonys letzter VR Ausflug und es ist komplett dumm...also wirklich....so dumm kann kein Unternehmen sein (und nein ich find das nicht gut, jeder Hersteller der die Technologie pusht ist willkommen)

Und es gibt immer noch einige die sich wundern, warum man sich ĂŒber Sony lustig macht :coolface:

dumm...also wirklich....so dumm kann kein Unternehmen sein (und nein ich find das nicht gut, jeder Hersteller der die Technologie pusht ist willkommen)
WĂŒrde ich nicht sagen. Sony haben halt mehr von der Brille und den PS5-Zahlen erwartet. Die Brille ist fast tot und taucht kaum in irgendwelchen Charts auf.

Der Gedanke war aber schon okay. Nur verpufft der PS5-Push-Effekt mit einer PC-KompatibilitÀt mehr.

Ich verstehe den punkt nicht so eine zu bringen. Es gibt die series s und man kann auch die series x rein digital nutzen. Was soll der vorteil sein?
Microsoft versucht nun alles damit die Xbox Series am Ende der Gen nicht als absoluter Vollflop in die Geschichte eingehen wird. Obwohl es schon aktuell so ist.

ZurĂŒck
Top Bottom