• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie kann man nur so viel schreiben und so wenig recht haben. Du hast legit keine Ahnung von dem Business, das merkt man dir an xD
Moment, du musst hier schon differenzieren. Für FY23/Q3 hatte das offensichtlich keinen nennenswerten Effekt, sonst wäre es erwähnt worden. Für FY23/Q1 wurde das erwähnt. Siehe nachfolgende Bilder. Sony nennen ja die Gründe für die Ergebnisse.

FY23/Q3 (keine Information über Bungie):
JGuc9ln.jpg

FY23/Q1 (Information über Bungie, sogar mit Betrag, wie viel vom Gewinn wegging):
JGucs19.jpg

Es ist also wohl so, dass sie für Q3 das einfach ausgesetzt haben, um den geringen Gewinn nicht noch weiter zu schmälern.

Die Aussage von Sony passt ja formal trotzdem: Sind bisher in FY2023 ca. $ 110 Millionen vom Gewinn weggegangen. Das schmälert den Gewinn halt. Aber das hat im Bericht nur FY2023/Q1 betroffen. Vom Gewinn in Q2 und Q3 (aktuellster Bericht) ist da nichts weggegangen.

FF7 Rebirth dürften wir alle vorbestellt haben.

Welche Games holst / holt ihr euch noch dieses Jahr? Bei mir aktuell sicher:

- Unicorn Overlord
- ggf. Sandland
- ggf. Dragons Dogma 2
- Metaphor: ReFantazio
- ggf. Shin Megami Tensei 5 Vengeance
- Persona 3 Reloaded im Sale
- Visions of Mana

Aus 2023 muss ich noch Star Ocean 2nd Story holen im Sale.

Das Problem an der Geilenkirchen rpg schwimmen ist der Faktor Zeit.

Bin grad kurz davor die Xenoblade Reihe mit dem 3 zu beenden ... was für ein epischer ritt. Einfachvdas bessere FF atm.
Danach mein retun mit ff7r auf der ps5, vorbereitent für rebirth. Aber P3r wartet auch schon.
Und seit der Unicorn Demo denk ich nur noch an das game und wie ich meine units optimieren.
Ach ja ... wh40k Rogue trader ist auch seit letztem Jahr auf der Platte.

Sind ja nur alles 100h+ Monster :fp:

Da spielen sich die FF7R wie leckere Snacks zwischendurch. Und da beschwert man sich über die kurze Spielzeit

:banderas:

Nachdem ich bei AoE4 vieles, vor allem den Look, zum kotzen fand, find ich mitlerweile alles daran ziemlich geil.

Typisches liebe auf den 2 Blick Game.
Da kann das AoM Remake gerne kommen.

:awesome:

Da ist ein Kabel dran -> Kabelsalat

Keine Ahnung was du von mir willst..das an dem Elektromüll nen Kabel dran hängt ist keine Meinung sondern ne Tatsache

PS VR 2 ist übrigens das dümmste Headset was man sich für PC kaufen kann. Uralt-Technik, aber hauptsache OLED. Wer hat nicht lieber das Fliegengitter-Phänomen als ein hochauflösendes Display.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom