• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was haben nochmal die verkauften konsolen mit der Marge zu tun?
Stand das da? Zeig mal.
Und 7% ist quasi nichts? Selten sowas dämliches gehört. Die Gedankengänge muss mal einer verstehen.
Immer noch unter der PS2, und wenn 7% doch was sind, warum ist die Spiele Marge dann schlecht?

Wie du versuchst die 7% schönzureden :banderas:
Und Du hast doch hier groß rumposaunt, dass der pc hellviders retten muss.
Ich glaube hier gibt es nur einen, der gerettet werden muss.
Der PC rettet Helldivers im Alleingang :nix:

Aber gut, die Fanboys sehen jetzt eine Week 2 in Europa und selbst da verkauft sich die PC Version besser, ganz zu schweigen dass der PC weitaus mehr Spieler hat als die PS Version :lol:

Jaja, von wegen 75 zu 25 bei Helldivers 2
:coolface:

Bei den CCU stimmt das :nix:

Helldivers 2 was the #1 Selling game in Europe last week (50:50 PC and PS5 split roughly, 40% Increase week 2 vs week 1)

PS5: 53M
Steam 120M user

PCler kaufen keine Spiele :kruemel:

Helldivers 2 was the #1 Selling game in Europe last week (50:50 PC and PS5 split roughly, 40% Increase week 2 vs week 1)

PS5: 53M
Steam 120M user

PCler kaufen keine Spiele :kruemel:

PS5: 53M / 3488 PS4 Games + 641 PS5 Games -> ca. 4000 Games :uglylol:
Steam 120M user / There are
over 73.000 games available on Steam

PCler müssen kein Helldivers 2 spielen als ob sie nichts anderes zum zocken bekommen. Sie haben GAMES! Helldivers 2 ist ein netter Snack für zwischendurch. Sony kann sich so glücklich schätzen, dass PC Spieler überhaupt was von ihnen anrühren.

Zuletzt bearbeitet:
:popkorn:
In diesem Text steht wörtlich, dass die xbox stirbt. :uglylol:
Lest ihr alle tatsächlich nur die Überschriften?
Das bedeutet ja auch, dass sony garnicht third gehen kann.

Ist praktisch das alptraumszenario eines jeden xbots.
Ms geht full third, xbox stirbt, sony kann nicht third gehen weil keine xbox mehr da ist.

:banderas:
Geil. Der nächste Titel für Xbox & PC.
Microsoft liefert dieses Jahr brutal gut ab :banderas:

Das Interesse ist zumindest schon mal vorhanden… Woran das wohl liegt…? :awesome:

:coolface:
Das Interesse liegt am Release Tag bei Dragons Dogma 2 :coolface:

Geil. Der nächste Titel für Xbox & PC.
Microsoft liefert dieses Jahr brutal gut ab :banderas:
MS liefert ja schon seit einiger Zeit.

Im Gegensatz zu Sony, aber vielleicht kommt ja 2025 was ^^

Der Multiplpayer ist dabei, weil das Spiel nicht von einem Sony First Party Studio kommt. Jedes Studio schafft einen Multiplayer solang es nicht von dort ist :coolface:

Hätten Sie lieber Last of Us Factions an Koei Tecmo gegeben. Wäre was geworden.

Das darf glücklicherweise jeder für sich selbst entscheiden… :ol: Sollte ich es mir kaufen, dann spiele ich in der „Abend-däm-me-rung“…:coolface:

Was haben nochmal die verkauften konsolen mit der Marge zu tun?
Und 7% ist quasi nichts? Selten sowas dämliches gehört. Die Gedankengänge muss mal einer verstehen.

Und Du hast doch hier groß rumposaunt, dass der pc hellviders retten muss.
Ich glaube hier gibt es nur einen, der gerettet werden muss.

Da muss man nichts verstehen, typisches hater gelaber. Er hat ja selber zugegeben, dass er auf CW ist nur um Sony zu haten.:nix:

Trauriges hobby :shakehead:

Zurück
Top Bottom