• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da muss man nichts verstehen, typisches hater gelaber. Er hat ja selber zugegeben, dass er auf CW ist nur um Sony zu haten.:nix:

Trauriges hobby :shakehead:
Sagte er, obwohl er der Sony Fraktion angehört, die weitaus schlimmer unterwegs ist :shakehead:

Ansonsten wieder unfug von dir, und wer meint, dass die 7% gut wären, der hat weder die Leaks noch das Gesamtbild im Blick. Aber gut, schüttelt euch was auf die 7%, die nichtmal die PS2 annähernd schlagen ^^

DU hast doch gesagt, dass 7% nichts ist. Im nächste Satz sind 7% aber genug um die Marge schlecht zu reden.

Aber Margen und Kurse sind ja die neuen keywords beim Sony hating.
Das Kommazeichen und das und sollte eigentlich ganz gut zeigen, dass die Spielemarge da noch oben drauf kommt. Sony hat jetzt nicht sooo die Gründe sich zu freuen, aber glaub das mal. ^^

Immer noch unter der PS2, und wenn 7% doch was sind, warum ist die Spiele Marge dann schlecht?

Sony: In addition, our FY2023 and FY2024 financials will include costs associated with past acquisitions. The decline in
these costs is expected to boost our profits going forward. Taking all these factors into consideration, we intend to work to achieve a new profit record in the PS5 generation.

That explains the low profit margins; SIE are directly absorbing the costs of Bungie, seemingly divvied in irregular amounts quarter-by-quarter.

Wie kann man nur so viel schreiben und so wenig recht haben. Du hast legit keine Ahnung von dem Business, das merkt man dir an xD

PS5: 53M / 3488 PS4 Games + 641 PS5 Games -> ca. 4000 Games :uglylol:
Steam 120M user / There are
over 73.000 games available on Steam

PCler müssen kein Helldivers 2 spielen als ob sie nichts anderes zum zocken bekommen. Sie haben GAMES! Helldivers 2 ist ein netter Snack für zwischendurch. Sony kann sich so glücklich schätzen, dass PC Spieler überhaupt was von ihnen anrühren.
Warum denn?

Wie kann man nur so viel schreiben und so wenig recht haben. Du hast legit keine Ahnung von dem Business, das merkt man dir an xD
Ich will sehen wie Sony mit der PS5 die PS2 Rekorde bricht :awesome:

Dein und Sonys wunschdenken finde ich aber auch klasse xD

btw: gibt dann wohl nicht mehr so viel neue Acquisitions von Sony? :awesome:

Da muss man nichts verstehen, typisches hater gelaber. Er hat ja selber zugegeben, dass er auf CW ist nur um Sony zu haten.:nix:

Trauriges hobby :shakehead:
Man sollte diese Leute einfach labern lassen, dann vergeht denen irgendwann der Spaß an ihrem Unfug.

Sony Hater sind einfach nur eifersüchtig das keiner ihre Xbox oder PC Plattform beachtet, lasst sie salzen 😎

GG-WC0YXUAAWUy9

Jetzt laufen die ehemaligen Xbox Spielen schon besser auf der Playstation xD
Könnte man leicht mit einem 120fps Video selbst überprüfen. Solange das nicht bestätigt ist, freuen sich Xboxler über 120fps bei Tomb Raider I-III Remastered, während die Blauen mit 60fps vorlieb nehmen müssen :goodwork: (Quelle: VG Tech)

95% der Multis sind praktisch identisch oder besser auf PS5. :nix:
Entweder du lügst absichtlich so ekelhaft, was ich komplett von dir erwarten würde oder du bist richtig ahnungslos, was ich auch komplett von dir erwarten würde.

Zurück
Top Bottom