steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
im toten xbox-bereich halt nicht auszuschließenjagst du wieder gespenster?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im toten xbox-bereich halt nicht auszuschließenjagst du wieder gespenster?
Und wo habe ich geschrieben das du das geschrieben hast
Auf lange Sicht kannst du dieses Battle nur verlieren….erinnert an diskutieren mit Frauen
Jetzt bist verwirrt
Jetzt bist verwirrt
Und es ist ja auch kein Xbox oder Playstation Bereich, sondern Microsoft und Sony Bereich. Von daher passt es doch
Wo wir gerade beim Thema sind (auch wenn eure Diskussion eher WAR spezifisch geführt wird ), beim letzten Podcast von ‚Sacred Symbols‘ habe ich einen interessanten Aspekt aus der Runde gehört, den ich selbst so noch nicht wirklich bedacht habe. Wir müssen zwar ein wenig in die Theorie, aber dort wurde bezüglich der geplant stärkeren Präsenz von ‚Sony‘ auf dem PC, in den Raum geworfen, dass ‚Steam‘ mit einem erneuten Versuch auf dem Konsolen-Markt mal eben „exklusive“ Produkte der beiden Hersteller im Portfolio hätte, was eigentlich einer mittelschweren Katastrophe für beide gleichkommen würde. Allen voran, wenn ‚Sony‘ tatsächlich die Entscheidung treffen sollte, ebenfalls Spiele à la ‚Spider-Man 2‘ etc., an Tag eins auf der Plattform zu veröffentlichen.Eleganter Bash, gerade mit dem Hintergrund das Sony auf andere Plattformen (PC) released da ihre Spiele zu günstig gekauft werden und daher nicht genug Umsatz generieren in der Breite.
Ok, wow.consolewars-Regeländerung im Forum: Welcher Thread gehört in welchen Bereich?
Aus gegebenem Anlasswww.consolewars.de
Grad die News plus Kommentare gelesen.Ging halt leicht nach hinten los dieses „man ändert für MS die Regeln“ wenn man selbiges auch für den Sony Bereich tat. Finde ich in sich somit nachvollziehbar seitens CW Betreiber.
Mein Vorschlag mit dem Spielebereich ist natürlich konstruktiver als dieses Regelwirrwarr.
Nimm doch nicht immer alles so ernsthast du falsch interpretiert, nicht verwirrt, kopfschmerzen kriege ich von soviel dumpfsinn.
Den Gedanken hatte ein User hier letztens ebenfalls geäußert. Das Aufleben der Steam Machine zu einem konkurrenzfähigen Preis könnte den Konsolenmarkt seitens Valve ordentlich aufmischen…oder SteamDeck2 mit mehr Leistung durch das DockWo wir gerade beim Thema sind (auch wenn eure Diskussion eher WAR spezifisch geführt wird ), beim letzten Podcast von ‚Sacred Symbols‘ habe ich einen interessanten Aspekt aus der Runde gehört, den ich selbst so noch nicht wirklich bedacht habe. Wir müssen zwar ein wenig in die Theorie, aber dort wurde bezüglich der geplant stärkeren Präsenz von ‚Sony‘ auf dem PC, in den Raum geworfen, dass ‚Steam‘ mit einem erneuten Versuch auf dem Konsolen-Markt mal eben „exklusive“ Produkte der beiden Hersteller im Portfolio hätte, was eigentlich einer mittelschweren Katastrophe für beide gleichkommen würde. Allen voran, wenn ‚Sony‘ tatsächlich die Entscheidung treffen sollte, ebenfalls Spiele à la ‚Spider-Man 2‘ etc., an Tag eins auf der Plattform zu veröffentlichen.
Den Gedanken dazu fand ich zumindest äußerst interessant.
consolewars-Regeländerung im Forum: Welcher Thread gehört in welchen Bereich?
Aus gegebenem Anlasswww.consolewars.de
Good guy ValveWo wir gerade beim Thema sind (auch wenn eure Diskussion eher WAR spezifisch geführt wird ), beim letzten Podcast von ‚Sacred Symbols‘ habe ich einen interessanten Aspekt aus der Runde gehört, den ich selbst so noch nicht wirklich bedacht habe. Wir müssen zwar ein wenig in die Theorie, aber dort wurde bezüglich der geplant stärkeren Präsenz von ‚Sony‘ auf dem PC, in den Raum geworfen, dass ‚Steam‘ mit einem erneuten Versuch auf dem Konsolen-Markt mal eben „exklusive“ Produkte der beiden Hersteller im Portfolio hätte, was eigentlich einer mittelschweren Katastrophe für beide gleichkommen würde. Allen voran, wenn ‚Sony‘ tatsächlich die Entscheidung treffen sollte, ebenfalls Spiele à la ‚Spider-Man 2‘ etc., an Tag eins auf der Plattform zu veröffentlichen.
Den Gedanken dazu fand ich zumindest äußerst interessant.
Wie Microsoft Spiele auf einmal interessant sindDann werde ich meine Aktivität im MS Bereich erhöhen müssen. Ich freu mich auf den Austausch zu den MS Games, die für die PS5 kommen werden.
So viele interessante Spiele hat Microsoft nun auch wieder nichtWie Microsoft Spiele auf einmal interessant sind
Da wirst du wohl in Zukunft mehr im Microsoft Bereich als im Sony Bereich zu finden sein
Mir fällt auch keins ein nachdem ich beggen würdeSo viele interessante Spiele hat Microsoft nun auch wieder nicht
Mir fällt auch keins ein nachdem ich beggen würde
Das ist eine herrliche Ironie des Schicksals. Jahrelang gegen Microsoft Spiele wettern und wie viel Microsoft falsch macht und kaum gibt es Microsoft Spiele auf der bevorzugten Plattform werden die Spiele gekauft. Da revidiert man seine eigenen Aussagen im Nachgang allesamt und entlarvt sich somit als Fanboy.Wie Microsoft Spiele auf einmal interessant sind
Da wirst du wohl in Zukunft mehr im Microsoft Bereich als im Sony Bereich zu finden sein
So viele interessante Spiele hat Microsoft nun auch wieder nicht