• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und wo habe ich geschrieben das du das geschrieben hast :coolface:

Confused Always Sunny GIF by It's Always Sunny in Philadelphia

Eleganter Bash, gerade mit dem Hintergrund das Sony auf andere Plattformen (PC) released da ihre Spiele zu günstig gekauft werden und daher nicht genug Umsatz generieren in der Breite.
Wo wir gerade beim Thema sind (auch wenn eure Diskussion eher WAR spezifisch geführt wird :coolface: ), beim letzten Podcast von ‚Sacred Symbols‘ habe ich einen interessanten Aspekt aus der Runde gehört, den ich selbst so noch nicht wirklich bedacht habe. Wir müssen zwar ein wenig in die Theorie, aber dort wurde bezüglich der geplant stärkeren Präsenz von ‚Sony‘ auf dem PC, in den Raum geworfen, dass ‚Steam‘ mit einem erneuten Versuch auf dem Konsolen-Markt mal eben „exklusive“ Produkte der beiden Hersteller im Portfolio hätte, was eigentlich einer mittelschweren Katastrophe für beide gleichkommen würde. Allen voran, wenn ‚Sony‘ tatsächlich die Entscheidung treffen sollte, ebenfalls Spiele à la ‚Spider-Man 2‘ etc., an Tag eins auf der Plattform zu veröffentlichen.

Den Gedanken dazu fand ich zumindest äußerst interessant.

Ging halt leicht nach hinten los dieses „man ändert für MS die Regeln“ wenn man selbiges auch für den Sony Bereich tat. Finde ich in sich somit nachvollziehbar seitens CW Betreiber.
Mein Vorschlag mit dem Spielebereich ist natürlich konstruktiver als dieses Regelwirrwarr. :sorry:
Grad die News plus Kommentare gelesen.
Hat mich sehr gut unterhalten.

Thierry Henry Smile GIF by hamlet

@Valcyrion cooles HS….hab meine Playstation Karriere allerdings an den Nagel gehängt ich durfte mit Brod spielen habe also quasi alles erreicht :coolface:

Wo wir gerade beim Thema sind (auch wenn eure Diskussion eher WAR spezifisch geführt wird :coolface: ), beim letzten Podcast von ‚Sacred Symbols‘ habe ich einen interessanten Aspekt aus der Runde gehört, den ich selbst so noch nicht wirklich bedacht habe. Wir müssen zwar ein wenig in die Theorie, aber dort wurde bezüglich der geplant stärkeren Präsenz von ‚Sony‘ auf dem PC, in den Raum geworfen, dass ‚Steam‘ mit einem erneuten Versuch auf dem Konsolen-Markt mal eben „exklusive“ Produkte der beiden Hersteller im Portfolio hätte, was eigentlich einer mittelschweren Katastrophe für beide gleichkommen würde. Allen voran, wenn ‚Sony‘ tatsächlich die Entscheidung treffen sollte, ebenfalls Spiele à la ‚Spider-Man 2‘ etc., an Tag eins auf der Plattform zu veröffentlichen.

Den Gedanken hatte ein User hier letztens ebenfalls geäußert. Das Aufleben der Steam Machine zu einem konkurrenzfähigen Preis könnte den Konsolenmarkt seitens Valve ordentlich aufmischen…oder SteamDeck2 mit mehr Leistung durch das Dock :coolface:

Good guy Valve :coolface:

Wie Microsoft Spiele auf einmal interessant sind :lol:
Da wirst du wohl in Zukunft mehr im Microsoft Bereich als im Sony Bereich zu finden sein :awesome:
Das ist eine herrliche Ironie des Schicksals. Jahrelang gegen Microsoft Spiele wettern und wie viel Microsoft falsch macht und kaum gibt es Microsoft Spiele auf der bevorzugten Plattform werden die Spiele gekauft. Da revidiert man seine eigenen Aussagen im Nachgang allesamt und entlarvt sich somit als Fanboy.

Zurück
Top Bottom