• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Starfield Thread ist ja auch so gut wie tot.Mal gucken ob es belebter wird wen es auf der PS5 kommt.
Und das war eigentlich ein gehypetes Spiel

Multi Titel bleiben im xbox Bereich?
Ernsthaft?

Man hat wohl Angst das der Bereich komplett inaktiv wird anders kann ich mir die Entscheidung nicht erklären 😅 :coolface:
Ich wäre ja dafür den Xbox Bereich aufzulösen und die Software in den allgemeinen Bereich zu integrieren. Die Xbox selber könnte man dann zusammen mit Sachen wie Analogue Pocket, Steam Deck, Asus Rog usw. in ein obskure Nischenhardware Forum stecken.

Starfield bekommt bald ein dickes Update, Playstation Spieler kommen nicht drauf klar das es das Spiel bisher nur für Microsoft Plattformen gibt, der ganze Thread hier gleicht einer reinen Salz Mine wenn man so die Inhaltlosen Seiten überfliegt.

Ich wäre ja dafür den Xbox Bereich aufzulösen und die Software in den allgemeinen Bereich zu integrieren. Die Xbox selber könnte man dann zusammen mit Sachen wie Analogue Pocket, Steam Deck, Asus Rog usw. in ein obskure Nischenhardware Forum stecken.

das ist eine beleidigung für das steam deck und den analogue pocket

Starfield bekommt bald ein dickes Update, Playstation Spieler kommen nicht drauf klar das es das Spiel bisher nur für Microsoft Plattformen gibt, der ganze Thread hier gleicht einer reinen Salz Mine wenn man so die Inhaltlosen Seiten überfliegt.
Der Starfield Thread ist praktisch schon seit Ewigkeiten tot.
Das Spiel scheint so uninteressant zu sein das alle was anderes zocken.
Aber warte du mal auf das mega große Update 🤣

Zurück
Top Bottom