• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie Microsoft Spiele auf einmal interessant sind :lol:
Da wirst du wohl in Zukunft mehr im Microsoft Bereich als im Sony Bereich zu finden sein :awesome:

Darauf kannst du dich doch freuen. Sollte kein Problem darstellen, dass ich fĂŒr 3rd-Party-Spiele mich in den entsprechenden Bereich begebe gemĂ€ĂŸ CW Regeln. Und der MS-Bereich wird wieder reanimiert. Win-Win-Situation. :)

Starfield bekommt bald ein dickes Update, Playstation Spieler kommen nicht drauf klar das es das Spiel bisher nur fĂŒr Microsoft Plattformen gibt, der ganze Thread hier gleicht einer reinen Salz Mine wenn man so die Inhaltlosen Seiten ĂŒberfliegt.
Das SteamDeck ist keine Microsoft Plattform

Das ist eine herrliche Ironie des Schicksals. Jahrelang gegen Microsoft Spiele wettern und wie viel Microsoft falsch macht und kaum gibt es Microsoft Spiele auf der bevorzugten Plattform werden die Spiele gekauft. Da revidiert man seine eigenen Aussagen im Nachgang allesamt und entlarvt sich somit als Fanboy.
Aber es sind vorerst nur die Microsoft Spiele gut welche sicher auf PS5 erscheinen :ol:

Das ist eine herrliche Ironie des Schicksals. Jahrelang gegen Microsoft Spiele wettern und wie viel Microsoft falsch macht und kaum gibt es Microsoft Spiele auf der bevorzugten Plattform werden die Spiele gekauft. Da revidiert man seine eigenen Aussagen im Nachgang allesamt und entlarvt sich somit als Fanboy.
Erstmal abwarten wie die Verkaufszahlen werden.
Und hier im Forum sind es nur ne handvoll.
Also macht deine Aussage bisher 0 sinn

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich grad beim aufrÀumen
.also mach ich hier gleich mit parallel
seduce mr clean GIF by ADWEEK

:coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom