• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist das so wie bei Stadia wo man mit einem Knopfdruck alles erweitern könnte? :coolface:

Ja, genau wie bei Stadia wo Autoscaling auch eins der Features gewesen ist.
Oder war, hätte es google nicht eingestellt.

Sag bescheid wen du dich sachlich und erwachsen weiter über das Thema unterhalten willst, dein trollface am Ende sendet da eher andere Signale

Warum sind die vier Games eigentlich noch im MS und nicht im Allgemeinen Bereich? Was da los mit den Mods?

neue auslegung der regeln.

the amanda show nicksplat GIF

Fand ich auch immer seltsam…aber nichts was mich verrückt machen würde xD
Ist halt schwer einen Herstellerbereich aufrecht zu erhalten, wenn man keine exclusive Inhalte mehr hat. Wobei sich für mich die Frage stellt, ob man den Allgemeinen Bereich nicht einfach in einen Spielebereich ändern könnte und dann alles andere Abseits der Spielespezifischen Threads im jeweiligen Herstellerthread bereden kann. Gibt dann keine Grundlage für Weini wein.
Tut natürlich den Schneeflocken weh, die sich stets einen auf ihre falschen exclusiven Titel und so.

Also wenn ich grob bei den letzten Beiträgen schaue sieht es im Sony Bereich nicht viel besser aus :)

und wo habe ich geschrieben es schaut dort besser aus? ach ja, nirgendwo. jagst du wieder gespenster? xD

Ist halt schwer einen Herstellerbereich aufrecht zu erhalten, wenn man keine exclusive Inhalte mehr hat. Wobei sich für mich die Frage stellt, ob man den Allgemeinen Bereich nicht einfach in einen Spielebereich ändern könnte und dann alles andere Abseits der Spielespezifischen Threads im jeweiligen Herstellerthread bereden kann. Gibt dann keine Grundlage für Weini wein.
Tut natürlich den Schneeflocken weh, die sich stets einen auf ihre falschen exclusiven Titel und so.

würde ich unterstützen. einen bereich einfach mit allen games. unabhängig vom hersteller / publisher / Betriebssystem..whatever

Zurück
Top Bottom