Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nach dem Digital Foundry Video warte ich gerneThis is waiting
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Digital Foundry Video warte ich gerneThis is waiting
Nee, merkt man schon noch bisschen mehr, bspw. über welche Art von Untergrund man läuft, etc.Feini …also 100h gespielt und nicht gecheckt wie sich adaptive trigger beim spielen anfühlen (z.B. bei Ragnarök Steine zerteilen…das wars dann auch)
Pro tip spiel mal astrobot die Dualsense Demo
Stimmt.Aber auf PS5 kriegt man generell eher die 60hz aufgedrückt, 120hz meistens nur in speziellen Grafikmodes für Premium TV User only.Der Entwickler selbst muss handanlegen, dass das läuft. Auf Xbox das einfach systemweit bruteforced
Premium TV mit 120Hz und kannst nur mit 40fps zockenStimmt.
Deswegen hab ich nen Premium TV und darf den Grandiosen 40fps/120Hz Modus in so ziemlich vielen Sony Titeln genießen. Hätte Starfield auf Series X sicher auch gut getan.
Die Sache ist die. 40fps/120hz würde auch gut ohne VRR funktionieren.Stimmt.
Deswegen hab ich nen Premium TV und darf den Grandiosen 40fps/120Hz in so ziemlich vielen Sony Titeln genießen. Hätte Starfield auf Series X sicher auch gut getan.
Die Sache ist die. 40fps/120hz würde auch gut ohne VRR funktionieren.
Wenn es das Spiel anbietet, dann ja.Alles was die PS5 machen müsste, ist zu erkennen ob VRR aktiv ist oder nicht. Wenn nicht, dann aktiviert es Vsync. easy.
Laufen in Sony Games eigentlich auch die 30 und 60fps Modes in 120hz?
also 100h gespielt und nicht gecheckt wie sich adaptive trigger beim spielen anfühlen
Du weisst wirklich nicht wovon du redestNee, merkt man schon noch bisschen mehr, bspw. über welche Art von Untergrund man läuft, etc.
Ja da muss man die Sony Teams loben.Grandiosen 40fps/120Hz Modus in so ziemlich vielen Sony Titeln genießen. Hätte Starfield auf Series X sicher auch gut getan.
Ist schon gut, les du einfach wie immer was du lesen willst und dann ist alles feini.Du weisst wirklich nicht wovon du redest
Nichts, weil die 2 TFLOPs bisher auch nichts brachtenWas die wohl aus der SeriesX rausgeholt hätten
Jetzt laufen die ehemaligen Xbox Spielen schon besser auf der Playstation
Keine Ahnung ob sie das jemals erreichen, aber auf der ps5 wird es dann hoffentlich auch mal klappen."Die neue Serverobergrenze für gleichzeitige Spielerinnen und Spieler auf dem PC und der PS5 liegt laut Arrowhead-CEO Johan Pilestedt bei 700.000."
Helldivers 2: Kapazitäten deutlich erhöht - So viele gleichzeitige User werden unterstützt
Wie sich in den vergangenen Tagen abzeichnete, ist bei "Helldivers 2" auch weiterhin kein Ende des Erfolgs in Sicht. Zwischenzeitlich kletterte der Wert der glewww.play3.de
Erster Post war von mir dass ich das Controller Argument immer lustig finde und dankbar bin dass du mich jetzt mit deinen Antworten bestätigt hastIst schon gut, les du einfach wie immer was du lesen willst und dann ist alles feini.
Was wurde aus den Kontext gerissen…erzähl mal?Im aus dem Kontext reißen bist du und deine Kumpels echt gut, nur weiter so
TRIGGERWARNUNGNichts, weil die 2 TFLOPs bisher auch nichts brachten
Unnütze News"Die neue Serverobergrenze für gleichzeitige Spielerinnen und Spieler auf dem PC und der PS5 liegt laut Arrowhead-CEO Johan Pilestedt bei 700.000."
Helldivers 2: Kapazitäten deutlich erhöht - So viele gleichzeitige User werden unterstützt
Wie sich in den vergangenen Tagen abzeichnete, ist bei "Helldivers 2" auch weiterhin kein Ende des Erfolgs in Sicht. Zwischenzeitlich kletterte der Wert der glewww.play3.de
Ich weiß immer noch nicht was du daran lustig findest.Erster Post war von mir dass ich das Controller Argument immer lustig finde und dankbar bin dass du mich jetzt mit deinen Antworten bestätigt hast
Das klar sein sollte wann ich von Adaptive Triggern (unterschiedliche Widerstände bspw. bei Waffen) und HD Rumble sprach (Oberflächen, etc.)Was wurde aus den Kontext gerissen…erzähl mal?
Wieso Triggerwarnung? Ist mir ziemlich egal das Thema und außerhalb der Bubble kräht auch kein Hahn danach.TRIGGERWARNUNG
Definitiv … was man bei vielen Multis in letzter Zeit gut sehen konnte.
Das tun sie, und das obwohl Cross Gen.Die MS Studios haben leider bisher die Konsole nicht ausgereizt außer vielleicht FH5 und Gears 5 die unverschämt sahnig aussehen.
95% der Multis sind praktisch identisch oder besser auf PS5.Erster Post war von mir dass ich das Controller Argument immer lustig finde und dankbar bin dass du mich jetzt mit deinen Antworten bestätigt hast
Was wurde aus den Kontext gerissen…erzähl mal?
TRIGGERWARNUNG
Definitiv … was man bei vielen Multis in letzter Zeit gut sehen konnte.Die MS Studios haben leider bisher die Konsole nicht ausgereizt außer vielleicht FH5 und Gears 5 die unverschämt sahnig aussehen.
Was hätte ND da rausgekitzelt
Mehr Power=besseres Ergebnis
Unnütze News
Was juckt mich das wenn gestern nach 1stunde die Server wieder down waren.
Man müsste ein Teil seines Geldes wieder zurück bekommen.
Ist lustig da der unterschied marginal weil eben kaum genutzt wird.Ich weiß immer noch nicht was du daran lustig findest.
Anhand der Funktionen ist der Dualsense Controller 1a, kannst du anders sehen aber "lustig" als Begriff zu wählen? Naja...
Ist mir ziemlich egal das Thema
Sicherlich 41 fps dafür ne ordentliche prise tearingJa da muss man die Sony Teams loben.
Was die wohl aus der SeriesX rausgeholt hätten
Ehrlich gesagt? Keine Ahnung Ich glaube nicht?Laufen in Sony Games eigentlich auch die 30 und 60fps Modes in 120hz?
Für dich nicht, für mich schon, selbst ohne die ganzen Funktionenalso nein der Controller ist kein pro Argument
Stimmt. Hast recht.Wenn es das Spiel anbietet, dann ja.
Bsp. TLOU2
30 FPS / 60 Hz (Quality)
60 FPS / 60 Hz (Performance)
40 FPS / 120 Hz
60 FPS / 120 Hz
40 FPS+ / 120 Hz / VRR
60 FPS+ / 120 Hz / VRR